Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
PeFe schrieb vor 27 Minuten:

Warum so spät Zoki, warum? :ratlos:

Viel Glück als Interimstrainer :super:

Dem schliess ich mich an1

Ich hoffe er legt gleich eine kleine Serie hin, ich würds ihm wünschen. Gepflegtes Passspiel allez..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich wünsche zoki natürlich auch alles gute.

Ich will aber auch ehrlich sein, die Kombi aus anti-barisic Stimmung und dass er wohl nicht wirklich Lust hat die Mannschaft zu trainieren lässt mich da ehrlich gesagt etwas an der Lösung zweifeln und ich glaube persönlich nicht daran dass die paar Wochen jetzt sportlich erfolgreich sein werden, aber man weiß ja nie

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb Gerade eben:

Ich wünsche zoki natürlich auch alles gute.

Ich will aber auch ehrlich sein, die Kombi aus anti-barisic Stimmung und dass er wohl noch wirklich Lust hat die Mannschaft zu trainieren lässt mich da ehrlich gesagt etwas an der Lösung zweifeln und ich glaube persönlich nicht daran dass die paar Wochen jetzt sportlich erfolgreich sein werden, aber man weiß ja nie

da kann man mit recht zweifel haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Es wird sicher besser, relativ schnell.

 

Was verstehst du darunter? Platz 2 in der Tabelle in der Winterpause?

PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Geschäftsführer Sport wird SHFG

Was qualifiziert SHFG dafür? Genau NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Was verstehst du darunter? Platz 2 in der Tabelle in der Winterpause?

CL Titel...

Im Ernst, bessere Leistungen am Platz, was sonst.. Die Resulate werden dann hoffentlich bald nachziehen.

Ein neues Präsidium wird bald gewählt, dann werden die Karten sowieso wieder neu gemischt. Was dann passiert steht in den Sternen.

Was die Mannschaft jetzt braucht ist Stabilität und Kontinuität. Ob es das spielt bis Winter werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kann er zeigen, was er in diesem Kader gesehen hat. 

 

Das habe ich mir auch schon gedacht :super:

Jetzt werden wir sehen, ob FF wirklich so ein schlechter Trainer ist oder ob es vielleicht doch am Kader liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kann er zeigen, was er in diesem Kader gesehen hat. 

 

Geh bitte was will er ändern in den letzten 6 Spielen? Ich hoffe das die Mannschaft wirklich gegen FF spielte und sich jetzt endlich mal zusammen reißt aber wunder erwarte ich mir da keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da wird sich sehr schnell was ändern. Nämlich was die fussballerischen Basics des Zusammenspiels betrifft. Im Kurier Artikel, also dem update, ist das ja schon angedeutet.

Wir müssen wieder an einem sicheren Positions- und Passspiel arbeiten. Das ist die Basis für alles, ohne dem geht gar nichts. Unterm Zoki wird das recht schnell wieder in die Spur kommen. Auch ein kontiniuerlicher Spielaufbau mit allem was dazugehört, muss man jetzt net extra ausführen...die meisten verstehns eh net..:D ..und die die sich auskennen wissen eh wie der Hase läuft, besser gesagt, warum er nicht gelaufen ist unterm FF...also der Ball..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also nicht böse sein, das ist nur mehr eine Panikreaktion, weil es nach den letzten Resultaten gar nicht mehr anders geht. Da wird sich jetzt nicht viel ändern, kurzfristig-der Kader ist wie er ist, und ja, Zocki kann die Suppe jetzt halt auslöffeln. Mit dem neuen Präsidium ist auch er Geschichte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online