Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Es geht darum, dass er das schon alles hätte Wochen zuvor machen können, wenn er gewollt hätte. Unverständlicherweise hat er bis gestern gewartet.

Unterschätzen dürfen wir alle nicht was intern abläuft. Barisic hatte mMn. nur eine gute Chance FF rauszuwerfen, und das war Vaduz 1. 

Ich ziehe auch vor Hofmann meinen Hut, der - wieder einmal - einspringt wenn er von Rapid am dringendsten gebraucht wird.

Und das obwohl diejenigen die den Verein erst dorthin gebracht haben wo er jetzt steht Hofmann und seine Liste sogar noch massiv für seinen Einsatz für Rapid anfeinden. 

Persönlich freue ich mich darauf zumindest auf dem Platz wieder eine Rapid zu sehen, die uns Spaß machen wird. Sowohl Hofmann als auch Barisic haben schon gezeigt, dass sie eine Mannschaft aufs Feld schicken können die Rapid würdig auftritt. Das muss auch das Ziel bis zum Winter sein und alles andere wird man dann sehen.

Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke doch, dass die Schuld auch bei der Mannschaft liegt. Ich fürchte, dass wir jetzt 2-3 gute Spiele sehen werden, und dann ist die Motivation bei der Mannschaft wieder weg. Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir jetzt alles bis zum Winter gewinnen würden. Aber ich glaub nicht dran.

Puh, also so einfach wird es glaube ich nicht gehen, dass wir da gleich Sieg um Sieg feiern werden. Es fehlt ja auch völlig das Selbstvertrauen. Wichtig wäre einfach, dass das wieder halbwegs nach Fußball ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

sehr romantisch. mit zokis unrühmlichen abgang ist es konstant bergab gegangen, mal mehr mal weniger und jetzt schließt sich der kreis mit seiner rückkehr aufs trainerbankl :super: 

Zoki im trainingsanzug auf der trainerbank :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Es geht darum, dass er das schon alles hätte Wochen zuvor machen können, wenn er gewollt hätte. Unverständlicherweise hat er bis gestern gewartet.

woher weißt du bitte, dass man sich damals schon einig war und jetzt bitte ich um eine konkrete Antwort, woher weißt du es ? Von Barisic selbst, von Peschek, von Bruckner, von wem ?

Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich weiß es nämlich definitiv nicht, daher frag ich nach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Unterschätzen dürfen wir alle nicht was intern abläuft. Barisic hatte mMn. nur eine gute Chance FF rauszuwerfen, und das war Vaduz 1. 

Ich ziehe auch vor Hofmann meinen Hut, der - wieder einmal - einspringt wenn er von Rapid am dringendsten gebraucht wird.

Und das obwohl diejenigen die den Verein erst dorthin gebracht haben wo er jetzt steht Hofmann und seine Liste sogar noch massiv für seinen Einsatz für Rapid anfeinden. 

Persönlich freue ich mich darauf zumindest auf dem Platz wieder eine Rapid zu sehen, die uns Spaß machen wird. Sowohl Hofmann als auch Barisic haben schon gezeigt, dass sie eine Mannschaft aufs Feld schicken können die Rapid würdig auftritt. Das muss auch das Ziel bis zum Winter sein und alles andere wird man dann sehen.

Puh, also so einfach wird es glaube ich nicht gehen, dass wir da gleich Sieg um Sieg feiern werden. Es fehlt ja auch völlig das Selbstvertrauen. Wichtig wäre einfach, dass das wieder halbwegs nach Fußball ausschaut.

Mit "schönem" Fußball ins UPO und nächster Jahr ein neuer Trainer, der wieder von vorne beginnt? Das kann nicht das Ziel sein. Jetzt zählen nur Resultate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Mit "schönem" Fußball ins UPO und nächster Jahr ein neuer Trainer, der wieder von vorne beginnt? Das kann nicht das Ziel sein. Jetzt zählen nur Resultate!

Die Resultate zählen seit Saisonbeginn - da gab es genauso viele Punkte für Siege wie jetzt. Die mangelnden Erfolge waren mMn. das Produkt schlechten Fußballs einer verunsicherten Mannschaft.

Das lässt sich im Normalfall einfach nicht von heute auf morgen in eine Siegesserie ummünzen. Ich rechne aber damit, dass sowohl Ergebnisse als auch Spielweise rasch besser werden. Aber man muss schon realistisch bleiben. Wenn die Pflichtsiege eingefahren werden, wäre das schon in Ordnung zur Konsolidierung. Und vor allem muss ein anderes Auftreten her - da mache ich mir aber keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 51 Minuten:

Angeblich wäre Zoki eher für spielerische Lösungen statt für Pressing wie FF. Hoffen wir mal das Beste.

Spielerische Lösungen ohne existierendes spielerisches Mittelfeld?man darf gespannt sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Spielerische Lösungen ohne existierendes spielerisches Mittelfeld?man darf gespannt sein... 

Das wird halt teilweise schon sehr übertrieben, als könten die alle überhaupt nicht kicken, man muss sich mal ansehen wer da so alles gegen Aston Villa spielte, im Kader stand, da gabs auch genug suderanten die ihnen jegliche Fähigkeiten abgesprochen haben und trotzdem gabs gute Ergebnisse und Platzierungen in der Meisterschaft.

Dieses alle sowieso unwürdig und nicht fähig ist eine ordentliche Krankheit bei uns, dieses suderantentum, diese ganze hättiwari Fraktion.

Es wird sich zeigen, man muss nicht schon wieder weiter flennen, genügt eh der nächste Livefredl wenn nix funktioniert, bis da hin könnte man auch mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Die Resultate zählen seit Saisonbeginn - da gab es genauso viele Punkte für Siege wie jetzt. Die mangelnden Erfolge waren mMn. das Produkt schlechten Fußballs einer verunsicherten Mannschaft.

Das lässt sich im Normalfall einfach nicht von heute auf morgen in eine Siegesserie ummünzen. Ich rechne aber damit, dass sowohl Ergebnisse als auch Spielweise rasch besser werden. Aber man muss schon realistisch bleiben. Wenn die Pflichtsiege eingefahren werden, wäre das schon in Ordnung zur Konsolidierung. Und vor allem muss ein anderes Auftreten her - da mache ich mir aber keine großen Sorgen.

Nicht mal bei FF hatte man Geduld, und da wollte man langfristig etwas aufbauen. Ein Interimstrainer, der die Mannschaft dazu noch perfekt kennt und auch selbst zusammengestellt hat, muss sofort funktionieren. 

Jetzt spielen wir gegen 4 schwächere Gegner, da muss man einfach zumindest 3x als Sieger vom Platz gehen. Jedes Spiel zu gewinnen erwarte ich eh nicht, so realistisch bin ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

woher weißt du bitte, dass man sich damals schon einig war und jetzt bitte ich um eine konkrete Antwort, woher weißt du es ? Von Barisic selbst, von Peschek, von Bruckner, von wem ?

Bitte versteh mich nicht falsch, aber ich weiß es nämlich defintiv nicht, daher frag ich nach.

Einig mit wem? Feldhofer? Es war schon nach Vaduz klar, dass das mit FF nichts mehr wird und es war auch klar, dass er die Trainerposition im Moment nur inter nachbesetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.