Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

https://tv.skrapid.at/detail/video/zoran-barisic-uber-die-veranderungen-im-trainerteam-unserer-profis-20780

Spannend ist es halt schon, vor ein paar Wochen wollten weder Zoki noch Steffen die Mannschaft übernehmen, nun sind beide! Im Trainerstab. 

vor einigen Wochen gabs keine klare Einigung drüber, da wird man sich dann auch nicht entsprechend outen, das wäre absolut unfair dem Trainer gegenüber und sowas würde ein Barisic sowieso niemals tun, Steffen schätze ich da sehr ähnlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pedro schrieb vor 5 Minuten:

falls schon gepostet wurde, sorry! Bisserl was los dieser Tage ;-)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/zoran-barisic-im-aktuellen-rapid-tv-interview

 

 

Sehr spannend - also mit Steffen gemeinsam. Ich halte das für eine interessante (und gute) Entscheidung in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oage schrieb vor 31 Minuten:

Gerade das Interview auf RapidTV gesehen....

I mog eam afoch, den Zocki...

Ich hab nach "wir hatten einige sehr gute spiele dabei" und "wir haben viel Pech gehabt" abgedreht, vielleicht schau ich mir den Rest an wenn ich mich an sowas wieder ergötzen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke wir werden eine spielfreudige Rapid sehen, sein kurzer Lächler stimmt mich positiv, ich gehe davon aus, dass er weiß wo es hakt. Als Zokifan werde ich mir natürlich das Spiel am Samstag gegen AK vorort ansehen, endlich zuhause auf der Trainerbank, etwas was ihm vor mehreren Jahren weggenommen wurde, ich freu mich drauf.

Wichtig wird auch sein, dass jetzt endlich alle an einem Strang ziehen, gemma Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

„Die Ergebnisse haben leider nicht gepasst, das Glück war nicht auf unserer Seite“, zieht Barisic ein Fazit unter die letzten Wochen und Monate.

S'Glick is a Vogerl.

Barisic hofft wohl das der neue Trainer dann eine Zeit lang Glück hat und wenn ihn das Glück wieder verlässt ... dann geht er halt wieder auf Trainersuche.

Glück ist ein verlässlicher Partner - des Rapid Sportdirektoren. So geht einem nie die Arbeit aus.

Aber nicht nur bei der Trainersuche, auch beim Scouting ... manchmal bläst man Millionen badjiert in die A(n)drija Luft und manchmal hat man Glück und man aiwuscht einen der halt überdurchschnittlich performt. Eine Linie wie beim Schicker (gut einkaufen, gut verkaufen, Kaderschwachstellen mit Topleuten ausstatten, ...) ist jedenfalls leider nicht zu erkennen. Wahrscheinlich einfach nur Pech. Schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke wir werden eine spielfreudige Rapid sehen, sein kurzer Lächler stimmt mich positiv, ich gehe davon aus, dass er weiß wo es hakt. Als Zokifan werde ich mir natürlich das Spiel am Samstag gegen AK vorort ansehen, endlich zuhause auf der Trainerbank, etwas was ihm vor mehreren Jahren weggenommen wurde, ich freu mich drauf.

Wichtig wird auch ein, dass jetzt endlich alle an einem Strang ziehen, gemma Rapid.

Angeblich wäre Zoki eher für spielerische Lösungen statt für Pressing wie FF. Hoffen wir mal das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Huanghe schrieb vor 45 Minuten:

Gleichzeitig waren die Spieler aber nicht in der Lage, die taktischen Anweisungen von FF umsetzen.

Die taktischen Anweisungen von FF waren nicht ausgereift, bzw. ligatauglich, dem Mann fehlte es einfach an Erfahrung, mehr war da nicht.

Zoki wird grundsätzlich einen anderen Fussball spielen lassen, sein Fussballansatz ist ein anderer, und das auch entsprechend kommunizieren. Mich freuts, sein Fussballansatz gefällt mir natürlich, im Detail muss man das hier nicht diskutieren, aber es wird funktionieren weil er weiss was er tut.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab nach "wir hatten einige sehr gute spiele dabei" und "wir haben viel Pech gehabt" abgedreht, vielleicht schau ich mir den Rest an wenn ich mich an sowas wieder ergötzen kann ;)

Des wird schon wieder. Spätestens am Samstag. Nach unserem Aufstieg im Cup und nachdem wir die Klagenfurter hergebeutelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr romantisch. mit zokis unrühmlichen abgang ist es konstant bergab gegangen, mal mehr mal weniger und jetzt schließt sich der kreis mit seiner rückkehr aufs trainerbankl :super: 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

vor einigen Wochen gabs keine klare Einigung drüber, da wird man sich dann auch nicht entsprechend outen, das wäre absolut unfair dem Trainer gegenüber und sowas würde ein Barisic sowieso niemals tun, Steffen schätze ich da sehr ähnlich ein.

Es geht darum, dass er das schon alles hätte Wochen zuvor machen können, wenn er gewollt hätte. Unverständlicherweise hat er bis gestern gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Des wird schon wieder. Spätestens am Samstag. Nach unserem Aufstieg im Cup und nachdem wir die Klagenfurter hergebeutelt haben...

An den Aufstieg Rapids glaub ich übrigens auch :super:

Danach schau ich mir den Rest des Interviews an hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

Die taktischen Anweisungen von FF waren nicht ausgereift, bzw. ligatauglich, dem Mann fehlte es einfach an Erfahrung, mehr war da nicht.

Zoki wird grundsätzlich einen anderen Fussball spielen lassen, sein Fussballansatz ist ein anderer, und das auch entsprechend kommunizieren. Mich freuts, sein Fussballansatz gefällt mir natürlich, im Detail muss man das hier nicht diskutieren, aber es wird funktionieren weil er weiss was er tut.

 

Ich denke doch, dass die Schuld auch bei der Mannschaft liegt. Ich fürchte, dass wir jetzt 2-3 gute Spiele sehen werden, und dann ist die Motivation bei der Mannschaft wieder weg. Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir jetzt alles bis zum Winter gewinnen würden. Aber ich glaub nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.