Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

No, no - please no

Tojner dürfte ein ziemlicher Herzog Fan sein. Und ich hätte ihn jedenfalls lieber als SD, als als Trainer.

PeFe schrieb vor 1 Minute:

Geschäftsführer Sport wird SHFG

Herzog wäre als Trainer möglich

Sicher?

Da hätte ich ein mulmigeres Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Tojner dürfte ein ziemlicher Herzog Fan sein. Und ich hätte ihn jedenfalls lieber als SD, als als Trainer.

Einen SD für Transfer ala Kerschbaum kritisieren und dafür einen SD holen, der Transfers ala Kerschbaum tätigt ? :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

 

Sicher?

Da hätte ich ein mulmigeres Gefühl.

GF Sport ziemlich sicher, fix is noch nix.

Trainer Herzog sehe halt Trojner gerne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Nach Kühbauer und Feldhofer holen wir mit Herzog einfach den nächsten EX-Spieler. Tolle Idee.

Ob diese Idee toll ist, könnte nur die Zukunft zeigen sofern dieses Szenario eintreten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur weil wir ein neues Präsidium wählen, kann man doch den Verein nicht einfach sportlich komplett gegen die Wand fahren lassen. Kein Wirtschaftsunternehmen mit 40 Mio Umsatz würde so tatenlos dabei zusehen, wie die Geschäftsgrundlage flöten geht.

Wenn jetzt nicht endlich gehandelt wird, entpuppt sich das sture Festhalten an FF als echtes Millionengrab. Nach dem Vaduz-Debakel steuern wir nun mit einem verhältnismäßigen Riesenkader direkt ins UPO und spielen nächste Saison wieder nicht international und „verlieren“ erneut Millioneneinnahmen.

Ich will die Alleinschuld nicht bei Barisic suchen, aber irgendjemand muss jetzt aktiv werden.

Diese Mannschaft lag wochenlang auf der Intensivstation, spätestens heute geht da gar nichts mehr. Unser Team braucht neue Impulse, FF kann das nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Nur weil wir ein neues Präsidium wählen, kann man doch den Verein nicht einfach sportlich komplett gegen die Wand fahren lassen. Kein Wirtschaftsunternehmen mit 40 Mio Umsatz würde so tatenlos dabei zusehen, wie die Geschäftsgrundlage flöten geht.

Wenn jetzt nicht endlich gehandelt wird, entpuppt sich das sture Festhalten an FF als echtes Millionengrab. Nach dem Vaduz-Debakel steuern wir nun mit einem verhältnismäßigen Riesenkader direkt ins UPO und spielen nächste Saison wieder nicht international und „verlieren“ erneut Millioneneinnahmen.

Ich will die Alleinschuld nicht bei Barisic suchen, aber irgendjemand muss jetzt aktiv werden.

Diese Mannschaft lag wochenlang auf der Intensivstation, spätestens heute geht da gar nichts mehr. Unser Team braucht neue Impulse, FF kann das nicht leisten.

Ich bin prinzipiell bei dir, nur haben wir den letzten passenden Zeitpunkt dafür verpasst (LSP). Jetzt haben wir alle 3-4 Tage Spiele und dann nur noch 2 bis zur Winterpause. Ein bisserl Zeit braucht selbst ein "Feuerwehrmann", um etwas Sinnvolles zu bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dingo schrieb vor 1 Minute:

Ich bin prinzipiell bei dir, nur haben wir den letzten passenden Zeitpunkt dafür verpasst (LSP). Jetzt haben wir alle 3-4 Tage Spiele und dann nur noch 2 bis zur Winterpause. Ein bisserl Zeit braucht selbst ein "Feuerwehrmann", um etwas Sinnvolles zu bewirken.

Hallo bitte, so wie die auf dem Platz stehen, ist nichtmal sicher, dass sie ohne Trainer schlechter wären. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, seit wann nimmt man sehenden Auges eine ganze Reihe sich abzeichnender Niederlagen in Kauf? Was soll das werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin prinzipiell bei dir, nur haben wir den letzten passenden Zeitpunkt dafür verpasst (LSP). Jetzt haben wir alle 3-4 Tage Spiele und dann nur noch 2 bis zur Winterpause. Ein bisserl Zeit braucht selbst ein "Feuerwehrmann", um etwas Sinnvolles zu bewirken.

Ohne Interna zu kennen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer intakt ist bzw die spielerische Idee geteilt wird. Denn sonst würden wir ein vollkommen anderes Auftreten am Feld sehen. Es scheitert bei uns ja nicht an Glück, Verletzungen oder sonstigen Umständen. Sondern an Basics, dem Umsetzen von einfachsten Spielzügen. Alleine die Körpersprache ist befremdlich, wie behäbig unser Spieler übers Feld trotten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ohne Interna zu kennen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer intakt ist bzw die spielerische Idee geteilt wird. Denn sonst würden wir ein vollkommen anderes Auftreten am Feld sehen. Es scheitert bei uns ja nicht an Glück, Verletzungen oder sonstigen Umständen. Sondern an Basics, dem Umsetzen von einfachsten Spielzügen. Alleine die Körpersprache ist befremdlich, wie behäbig unser Spieler übers Feld trotten.

 

Gut, wie aktuell aussieht werden wir ja in Kürze sehen, was ein neuer Trainer kfr. bei der Mannschaft bewirken kann. Vielleicht reicht ja vorerst wirklich die Erleichterung, dass FF Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dingo schrieb Gerade eben:

Gut, wie aktuell aussieht werden wir ja in Kürze sehen, was ein neuer Trainer kfr. bei der Mannschaft bewirken kann. Vielleicht reicht ja vorerst wirklich die Erleichterung, dass FF Geschichte ist. 

Wir können es nur hoffen, aber so wie zuletzt macht Rapid keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.