Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Super FOMO
revo schrieb vor 4 Minuten:

In Österreich wird man normalerweise ja weggelobt. Wird Barisic also jetzt zu einem manager nach englischem Vorbild?

Ich verstehe das Kommentar zwar nicht, als Zeichen meiner bewunderung geb ich dir aber ein Like dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Zumindest gibt es für die Mannschaft jetzt mal keine Alibis mehr. 

Die gibt's bei unserem Verein doch immer. Wenn es nicht die Doppelbelastung ist, dann sind es das Wetter, der Platz oder der Schiedsrichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gab es unter FF eigentlich einmal ein 3er Mittelfeld aus Pejic-Kerschbaum-Greil? Könnte mir das eigentlich ganz gut vorstellen wenn man nun den Fokus eher auf Kurzpassspiel und Ballbesitz legt. Am Flügel Grüll, Bajic und im Zentrum Drujf. Würde zu Zokis Spielweise passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Klucsi schrieb vor 1 Minute:

Gab es unter FF eigentlich einmal ein 3er Mittelfeld aus Pejic-Kerschbaum-Greil? Könnte mir das eigentlich ganz gut vorstellen wenn man nun den Fokus eher auf Kurzpassspiel und Ballbesitz legt. Am Flügel Grüll, Bajic und im Zentrum Drujf. Würde zu Zokis Spielweise passen.

auch in diesem System müssen diese Spieler (zumindest 2 davon) auf den Aussenbahnen ihre Arbeit verrichten.

Sind für mich alle 3 klare Zentrumsspieler.

Andererseits beweisen die beiden Ljubicics bei ihren neuen Vereinen das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach Vaduz II aber spätestens nach dem WAC Spiel hätte Schluss sein müssen. Man konnte doch nicht wirklich glauben, dass wenn man von „Schicksalsspiel“ zu „Schicksalsspiel“ geht, irgendetwas Gescheites dabei rausschaut. Ich hoffe Barisic kann auch den Trainerfeuerwehrmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Einig mit wem? Feldhofer? Es war schon nach Vaduz klar, dass das mit FF nichts mehr wird und es war auch klar, dass er die Trainerposition im Moment nur inter nachbesetzen kann.

Barisic kann im Alleingang die Trainerablöse nicht entscheiden, daher meine Frage, war man sich vor Wochen im Präsidium schon einig, du schreibst ja Barisic hätte zulange gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb Gerade eben:

Es ergibt in diesem Zusammenhang halt 0 Sinn. 

Schuldige ich bin kein Akademiker. Aber wenn 98% verstehen wie ich den Beitrag meine dann wird es vielleicht nicht an der Formulierung liegen. Lassen wir es wieder gut sein, das ist ein wenig mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Barisic kann im Alleingang die Trainerablöse nicht entscheiden, daher meine Frage, war man sich vor Wochen im Präsidium schon einig, du schreibst ja Barisic hätte zulange gewartet.

Warum nicht? Wenn er gleich gesagt hätte, er könnte übernehmen, wer hätte sich quergestellt? Welchen Grund hätte jemand aus dem Präsidium haben können? 

Dass für jede gute Entscheidung Barisic die Lorbeeren erntet, bei jeder schlechten Entscheidung das Präsidium, Peschek, der Weihnachtsmann oder wer auch immer schuld sein soll, kommt ja nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Korki14 schrieb vor 2 Stunden:

auch in diesem System müssen diese Spieler (zumindest 2 davon) auf den Aussenbahnen ihre Arbeit verrichten.

Sind für mich alle 3 klare Zentrumsspieler.

Andererseits beweisen die beiden Ljubicics bei ihren neuen Vereinen das Gegenteil.

Defensiv müssen sie sich natürlich auch teilweise auf die Seiten konzentrieren, aber nach vorne hin könnte das schon ganz gut funktionieren. Vor allem fehlen uns meist zentral die Anspielstationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Barisic kann im Alleingang die Trainerablöse nicht entscheiden, daher meine Frage, war man sich vor Wochen im Präsidium schon einig, du schreibst ja Barisic hätte zulange gewartet.

ich find den Link grad nicht aber es gab mal vor ein paar Wochen (vor der Länderspielpause) einen Artikel, daß Barisic vom Präsidium gedrängt worden wäre, zwischenzeitlich den Trainer zu machen. Barisic hätte aber abgelehnt. Er wollte nicht. Werde den Link posten wenn ich ihn wiederfind. Glaube es stand im Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

ich find den Link grad nicht aber es gab mal vor ein paar Wochen (vor der Länderspielpause) einen Artikel, daß Barisic vom Präsidium gedrängt worden wäre, zwischenzeitlich den Trainer zu machen. Barisic hätte aber abgelehnt. Er wollte nicht. Werde den Link posten wenn ich ihn wiederfind. Glaube es stand im Kurier.

Ok, dann wäre es klar, ich weiß es nämlich wirklich nicht, (bin zwar generell nicht so schlecht informiert) und es geht mir vorallem auch darum, dass man nicht Dinge die man vermutet hier im Forum als Fakt präsentiert. Es ist ein Unterschied ob ich schreibe, ich denke... oder eben ein Statement ganz konkret postet, so als wüsste ich es definitiv und alleine darum gings mir in dieser causa eigentlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

ich find den Link grad nicht aber es gab mal vor ein paar Wochen (vor der Länderspielpause) einen Artikel, daß Barisic vom Präsidium gedrängt worden wäre, zwischenzeitlich den Trainer zu machen. Barisic hätte aber abgelehnt. Er wollte nicht. Werde den Link posten wenn ich ihn wiederfind. Glaube es stand im Kurier.

Das ist für mich alles äußerst unlogisch. Ich freue mich, dass nun die Vernunft eingekehrt ist und er auf der Bank Platz nimmt. Es wäre nur interessant, was nun passiert ist, damit er seine Meinung ändert. Detto Steffen, da gab es ja auch Berichte, dass er nicht übernehmen will. 

Und jetzt sind beide im Trainerteam. Freut mich natürlich extrem, aber warum nicht schon nach dem Vaduz-Spiel, verstehe ich einfach nicht. 

Dass wir genau in Salzburg punkten und Feldhofer somit auch die Länderspielpause in den Sand setzen durfte, ist halt im Nachhinein auch irgendwie bitter. Aber auch wieder typisch für Rapid. 

Bin guter Dinge für Zokis Rückkehr, blitzartig wird sich nichts ändern, aber ich glaube schon dass genau dieses Duo Barisic/Hofmann gerade unfassbar wichtig für die Mannschaft ist. Freue mich jetzt wieder auf die nächsten Spiele, hoffentlich klappt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.