Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Wie zur Hölle soll da nächste Woche Ruhe eingekehrt sein? Ich gehe sogar so weit, daß das sportliche aktuell für einige eher Nebensache ist.

Das Geschehen abseits vom sportlichen Bereich ist aufgrund der Umwälzungen, die stattfinden werden müssen, natürlich so wichtig wie schon lange nicht. Das wird entsprechend natürlich immer viel Fokus erhalten. Aber wenn der sportliche Bereich sich stabilisiert, wird zumindest die angespannte Lage ein wenig entschärft, weil es zumindest nicht so wirkt, als würde jede Minute mehr mit diesem Vakuum uns extrem schaden.

Wären Barisic und Feldhofer auch beide weg, dann wäre dieses Chaos sicher noch größer, denn dann gäbe es keinen, der irgendwie noch irgendwas zu sagen hat. Insofern sieht man schön, dass "Alle schuldig - alle raus" halt keine sinnvolle Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten:

Absolut nicht nachhaltig mMn

das lässt sich jetzt nicht sagen. wenn der lask unter die ersten drei kommt, dann kann es sich schon ausgezahlt haben. vom begriff nachhaltig halte ich wenig. es zählt der erfolg im ergebnissport fußball und wir reden von einem tagesgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 50 Minuten:

Laut Krone verdient Stojkovic dort das dreifache als was ihm Rapid geboten hat und der wäre unser Top Verdiener geworden. Man kann sich ungefähr vorstellen was sich der Lask seinen 29+ Kader kosten lässt. 

Absolut nicht nachhaltig mMn

letztes Jahr hat Rapid noch um 8 Millionen mehr für das Personal ausgegeben als der LASK

https://www.derstandard.at/story/2000131546704/geschaeftsjahr-rb-salzburg-knackte-erneutumsatzgrenze-von-100-millionen-euro?ref=article

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

letztes Jahr hat Rapid noch um 8 Millionen mehr für das Personal ausgegeben als der LASK

https://www.derstandard.at/story/2000131546704/geschaeftsjahr-rb-salzburg-knackte-erneutumsatzgrenze-von-100-millionen-euro?ref=article

 

ich glaub aber inkl den amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

das lässt sich jetzt nicht sagen. wenn der lask unter die ersten drei kommt, dann kann es sich schon ausgezahlt haben. vom begriff nachhaltig halte ich wenig. es zählt der erfolg im ergebnissport fußball und wir reden von einem tagesgeschäft

Der Lask geht schon bewusst halbwegs ein Risiko denke ich weils nicht ins neue Stadion rein sumpern wollen in sportlicher Bedeutungslosigkeit, momentan sieht das gut aus und so wie sie spielen geht das auch längerfristig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone verdient Stojkovic dort das dreifache als was ihm Rapid geboten hat und der wäre unser Top Verdiener geworden. Man kann sich ungefähr vorstellen was sich der Lask seinen 29+ Kader kosten lässt. 

Absolut nicht nachhaltig mMn

Kann mir nicht vorstellen, dass der bei euch nur 7-8k verdient hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden:

Laut Krone verdient Stojkovic dort das dreifache als was ihm Rapid geboten hat und der wäre unser Top Verdiener geworden. Man kann sich ungefähr vorstellen was sich der Lask seinen 29+ Kader kosten lässt. 

Absolut nicht nachhaltig mMn

Qualität kostet etwas.

Das 3 fache stimmt sicher nicht.

 

Speziell im Mittelfeld ist der LASK um Hausecken besser aufgestellt.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

das lässt sich jetzt nicht sagen. wenn der lask unter die ersten drei kommt, dann kann es sich schon ausgezahlt haben. vom begriff nachhaltig halte ich wenig. es zählt der erfolg im ergebnissport fußball und wir reden von einem tagesgeschäft

Nennen wir es halt langfristig wirksame Investitionen, wie zum Beispiel unser Stadion und das Traininsgszentrum. Diese machen sich sicher bezahlt und bringen auch Erfolge - natürlich nur wenn man es versteht einen Nutzen daraus zu erzielen. Und da sind wir wieder bei den Ergebnissen ... wenn diese ausbleiben war alles umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin gespannt, ob vielleicht doch noch heute was passiert. Wir haben mit Rapid II insgesamt 58 Spieler . Das ist ohne EC einfach viel zu viel. Da werden einige sehr wenig zum spielen kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß, x Fach gesagt … nur wie kann man einen solchen Spieler wie Pejic, für diese wichtige Position holen. Was denkt sich da zokki? Selten einen schlechteren Spieler auf dieser Position gesehen. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, x Fach gesagt … nur wie kann man einen solchen Spieler wie Pejic, für diese wichtige Position holen. Was denkt sich da zokki? Selten einen schlechteren Spieler auf dieser Position gesehen. Wahnsinn. 

Der wurde sicher schon etliche Jahre gescoutet.

Braucht halt noch ein zwei Jahre um sich von  Weißrussland auf Österreich einzustellen.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß, x Fach gesagt … nur wie kann man einen solchen Spieler wie Pejic, für diese wichtige Position holen. Was denkt sich da zokki? Selten einen schlechteren Spieler auf dieser Position gesehen. Wahnsinn. 

sag es noch y mal, wird trotzdem nicht richtiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.