Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor einer Stunde:

darum ging's mir auch nicht, die Geschichte mit Fountas ist bekannt; wir haben im Winter unsere beiden Topstürmer verkauft, für mich die Hauptursache dafür dass es am Ende nur zu Platz 5 gereicht hat

Ich sehe Druijf nicht schwächer als Kara, ein etwas anderer Typ, aber durchaus auch sehr brauchbar. Fountas hätte für mich durch Demir ersetzt werden sollen. Da war ich von der erschreckenden Form im Frühjahr auch überrascht. 
Die gesamte Mannschaft war ein Torso, aber nur die beiden vorne sind imho nicht der Grund für das schwache Abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 2 Stunden:

Die Forderung der Fanvertreter war eindeutig: Bruckner/Präsidium - Peschek - Barisic raus…. 2 folgten dem Aufruf bereits ob immenser Anfeindungen…. der 3. nützte die Interne Vertraulichkeit, um vorläufig mal nichts zu sagen und quasi der einzige ist, der aktuell noch was sagen kann….

Weiss man auch warum sich die Fanvertreter auf Barisic und nicht auf Feldhofer eingeschossen haben? Das entbehrt mMn einfach jeglicher Logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Weiss man auch warum sich die Fanvertreter auf Barisic und nicht auf Feldhofer eingeschossen haben? Das entbehrt mMn einfach jeglicher Logik

Fanvertreter also, wer hat die dazu ernannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Fanvertreter also, wer hat die dazu ernannt?

Schlecht ausgedrückt. Die Handvoll Dschungelaffen halt, die sich aufgeführt haben.

Fanvertreter sind sie natürlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Darf man schon sagen, dass Pejic, Bajic, Sollbauer und Kerschbaum unter Alibi Tranfser fallen? 

Speziell bei Bajic würde ich abwarten, der kämpft angeblich mit Corona-Nachwirkungen, und war bei Ried schon recht auffällig. Kerschbaum war lange verletzt, da würde ich auch noch einige Spiele mit einer Bewertung warten.
Sollbauer ist tatsächlich überraschend schwach, hätte ich etwas besser erwartet, und Pejic, naja, kicken kann er nicht wirklich, seine körperliche Präsenz tut uns aber trotzdem gut. Vielleicht wird er noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Speziell bei Bajic würde ich abwarten, der kämpft angeblich mit Corona-Nachwirkungen, und war bei Ried schon recht auffällig. Kerschbaum war lange verletzt, da würde ich auch noch einige Spiele mit einer Bewertung warten.
Sollbauer ist tatsächlich überraschend schwach, hätte ich etwas besser erwartet, und Pejic, naja, kicken kann er nicht wirklich, seine körperliche Präsenz tut uns aber trotzdem gut. Vielleicht wird er noch. 

Da seh ich Kaderspieler, die uns als Alternativen zur Verfügung stehen. Sollbauer ist mir auch nciht klar, aber Pejic und Bajic find ich soweit ok, Kerschbaum findet langsam rein nach seiner Verletzung. Da ist der Unmut viel dem geschuldet, dass es keinen Erfolg gibt, so schwach sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja Barisic eine zweite Chance geben einen Trainer zu finden der seinen Plan auch umsetzen kann. Nur wenn er noch länger and Feldhofer festhält und es weiterhin keine Fortschritte gibt verbaut er sich diese Chance auch rasch. 

Dazu das schon angesprochene Führungs-Vakuum. Keine Ahnung was intern schon abgemacht ist - eventuell hat Barisic auch schon seinen Rücktritt angeboten, zwischen den Zeilen klang das fast danach. Vielleicht warten man das neue Präsidium ab um Barisic zu ersetzen und der neue SD soll sich dann um die Trainerfrage kümmern. Ich spekulieren halt, weil ich sonst nicht verstehe was gerade wirklich abgeht. Wir sind in einer sportlichen Katastrophe und das hat nichts mit einem billigen Kader zu tun wie noch zu Kuhn/Einer Zeiten. Dennoch müssen alle aus dem wirtschaftlichen Bereich gehen und niemand aus dem sportlichen. Wer das versteht soll es mir bitte erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denk dass Zocki deshalb noch an Feldhofer festhält der Tatsache geschuldet, dass Peschek und Bruckner bereits ihren Abschied kund taten.
Jetzt noch den Trainer beurlauben, würde die Chaostag in Hütteldorf perfekt machen.
Nun auch noch die Wickeln im Block... ein Bärendienst fuer den Verein.
Ich glaub zwar nicht, dass es Rapid zerfetzt, schaden tut's dem Verein auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sockn schrieb vor 9 Minuten:

Ich denk dass Zocki deshalb noch an Feldhofer festhält der Tatsache geschuldet, dass Peschek und Bruckner bereits ihren Abschied kund taten.
Jetzt noch den Trainer beurlauben, würde die Chaostag in Hütteldorf perfekt machen.
Nun auch noch die Wickeln im Block... ein Bärendienst fuer den Verein.
Ich glaub zwar nicht, dass es Rapid zerfetzt, schaden tut's dem Verein auf jeden Fall.

So lange es keinen Präsidenten gibt, der Entscheidungen trifft, gibt es keinen Trainer Wechsel. Bruckner trifft keine Entscheidungen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
dobie schrieb vor 5 Minuten:

So lange es keinen Präsidenten gibt, der Entscheidungen trifft, gibt es keinen Trainer Wechsel. Bruckner trifft keine Entscheidungen mehr. 

Wer hat dann die Entscheidung getroffen Kuhn fristlos zu kündigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dobie schrieb vor 25 Minuten:

So lange es keinen Präsidenten gibt, der Entscheidungen trifft, gibt es keinen Trainer Wechsel. Bruckner trifft keine Entscheidungen mehr. 

am Donnerstag war er noch Präsident, da hätte er die Entscheidung treffen können.
War aber scheinbar ein idealer Zeitpunkt für ihn und Peschek um ihren Rücktritt bzw. Nichtkanditatur zu verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab’s jetzt schon mehrfach gesagt, aber bis zum neuen Präsidium wird sich in Sachen Trainer und Sportdirektor nichts tun

Feldhofer dürfte nicht die Optimale Besetzung für den Trainerposten sein, und ich glaube das weiß auch Zoki, nur wird er einen Teufel tun und noch mehr Unnruhe reinbringen wenn er den Trainer entlässt, glaube seine Devise ist jetzt Schadensbegrenzung, die Spieler brauchen jetzt Kontinuität, wenn schon rundum im Verein alles zerbricht, Feldhofer kann jetzt zumindest beweisen das er es vielleicht doch kann, 

Glaube das eine Trainerentlassung zum jetzigen Zeitpunkt mit dem ganzen Wirbel rundherum nur noch mehr Stress macht, 

Profis hin oder her aber da zerbricht ja gerade alles was nur brechen kann.

Meine Hoffnung ist dadurch das die dreifachbelastung weg ist und man jetzt tatsächlich mehr Trainieren als regenerieren kann, das die Manschaft es schafft aus dieser Situation gestärkt rauszukommen, 

Ich glaube Zoki wird so ähnlich denken

Ich für meinen Teil werde nicht alles gut reden was abgelaufen ist Sportlich, werde die Mannschaft aber Supporten und ich hoffe die Fans im Stadion machen das auch, gegen Sturm war es zumindest angespannt aber der Support war da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.