Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Leopoldstadt schrieb Gerade eben:

Könnt es nicht sein, dass Zoki das Ende der Transferzeit abwartet bis er FF stanzt und (interimistisch) selbst Trainer wird? 

Warum genau sollte er da bis zum Ende der Transferzeit warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab’s jetzt schon mehrfach gesagt, aber bis zum neuen Präsidium wird sich in Sachen Trainer und Sportdirektor nichts tun

Feldhofer dürfte nicht die Optimale Besetzung für den Trainerposten sein, und ich glaube das weiß auch Zoki, nur wird er einen Teufel tun und noch mehr Unnruhe reinbringen wenn er den Trainer entlässt, 

Oh konträr - der Wirbel wird jeden Tag größer wenn er ihn nicht entlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dermax schrieb vor 1 Minute:

Warum genau sollte er da bis zum Ende der Transferzeit warten?

Damit er genug Zeit hat, sich auch auf die Funktion als Trainer einzulassen. Würd aber vermutlich nur Sinn machen wenn er Trainer bleibt und ein neuer SD kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Korki14 schrieb vor 17 Minuten:

Oh konträr - der Wirbel wird jeden Tag größer wenn er ihn nicht entlässt.

Wie gesagt ich glaube nicht, würde nur eine weitere Baustelle aufreißen, 

Und die Spieler noch mehr verunsichern 

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 11 Minuten:

Wie gesagt ich glaube nicht, würde nur eine weitere Baustelle aufreißen, 

Und die Spieler noch mehr verunsichern 

 

Also größer geht die Baustelle nicht mehr. Und die Verunsicherung kann auch kaum mehr größer werden. Zusammengefasst: Tiefpunkt ist mehr als nur erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Also größer geht die Baustelle nicht mehr. Und die Verunsicherung kann auch kaum mehr größer werden. Zusammengefasst: Tiefpunkt ist mehr als nur erreicht.

In der aktuellen Situation eine mutige Aussage - tiefer geht immer, weil..... wir sind Rapid :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Also größer geht die Baustelle nicht mehr. Und die Verunsicherung kann auch kaum mehr größer werden. Zusammengefasst: Tiefpunkt ist mehr als nur erreicht.

Kann man so oder so sehen, und ja ich glaube es geht noch tiefer,

ich hab bis zum Vaduz spiel gesehen das die Mannschaft aufgrund der permanenten Rotation einfach nicht eingespielt ist, gegen Sturm war die leistung hingegen passabel, die kurze Vorbereitung kam noch hinzu, die Verletzungen von Kerschbaum, Greil, Demir haben auch reingespielt, ich denke da hat sowohl Feldhofer als auch Zoki versagt was die Planung betrifft.

Wenn Feldhofer gehen muss dann muss es auch Zoki, 

Die Chance besteht immer noch das wir im Sportlichen Bereich ein bisschen ruhe reinbringen, Sieg gegen Allerheiligen und gegen Altach und plötzlich schaut es nicht mehr so schlecht aus vor allem mit einem Spiel weniger als die Konkurenz 

Ich verteidige Feldhofer nicht, das aus gegen Vaduz war blamabel, trotzdem bin ich dagegen jetzt den Trainer rauszuschmeissen wenn es nicht klar ist wohin es mit dem neuen Präsidium geht 

Das wäre nur akzeptabel wenn jetzt bereits das neue Präsidium feststeht und man weiß was mit Zoki passiert, kann ja gut sein das die sich gegen ihn entscheiden, dann hast nen neuen Trainer der vielleicht wieder nicht zur Philosophie der neuen passt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

Die Chance besteht immer noch das wir im Sportlichen Bereich ein bisschen ruhe reinbringen, Sieg gegen Allerheiligen und gegen Altach und plötzlich schaut es nicht mehr so schlecht aus vor allem mit einem Spiel weniger als die Konkurenz 

Da kommt sicher keine Ruhe rein, eventuell bei den Kickern, aber das war es schon. Der 0815 Rapid Fan geht sowieso in jedem Spiel von einem Pflichtsieg aus. Dazu musst du dir nur die letzten Vorbesprechungen durchlesen. So wird es auch weitergehen.

Dann spielt man wieder für eine Halbzeit gut und das war es wieder. Ein Sieg gegen Treibach, Ried und wie sie nicht alle heißen wurde/wird schöngeredet mit "hauptsache 3 Punkte". Daß das durchwurschltn nicht ewig funktioniert wurde nun bitte aufgezeigt.

Hier im Forum vergeht unter Tags keine Stunde ohne einer neuen Drecksnews, die alles noch mehr zum Dampfen bringt. Das geht von einem Interview eines Kickers, über die ganzen Offiziellen bei uns und endet im Block West.

Wie zur Hölle soll da nächste Woche Ruhe eingekehrt sein? Ich gehe sogar so weit, daß das sportliche aktuell für einige eher Nebensache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Also ich brauch den Barisic nicht mehr.

Trainerbestellung, teilweise Einkauf von komplett falschem Spielermaterial.Schneidet im Vergleich zu Schicker erschreckend schlecht ab, welcher weniger Erfahrung und weniger Mittel zur Verfügung hat.

Auch die Kaderplanung vom LASK ist deutlich strukturierter und ganz einfach besser.

Zeit für frischen Wind.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Ach die Kaderplanung vom LASK ist deutlich strukturierter und ganz einfach besser.

Zeit für frischen Wind.

Laut Krone verdient Stojkovic dort das dreifache als was ihm Rapid geboten hat und der wäre unser Top Verdiener geworden. Man kann sich ungefähr vorstellen was sich der Lask seinen 29+ Kader kosten lässt. 

Absolut nicht nachhaltig mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.