Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie finde ich, dass es nicht gut wäre ZB jetzt zu entfernen. Würde ihm die letzten 3 spiele mit der Vorgabe mindestens 7 Punkte zu holen geben. Dann klarer schnitt. Entweder/oder 

9 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Schopp, der gerade gegen uns gewonnen hat ohne zu wissen wie und eigentlich froh sein kann, dass seine mannschaft nicht untergegangen ist  - was soll der bei uns bitte ändern? :fuckthat:

Schopp liefert seit seinem Antritt extrem gute Arbeit.

  1. Taktisch relativ gleiche Ausrichtung wie wir.
  2. Kann ebenso junge Spieler entwickeln.
  3. Kennt unseren Österreichischen Fußball

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
cirbista schrieb vor 35 Minuten:

Ich wünsche Zoki einen „Silberberger“-Posten in seinem nächsten Job, allein dass er beweisen kann das es richtig gewesen wäre ihm die Zeit zu geben.

Unserem Pulverfass werd ich a Zeiterl nur mehr von der Weite zusehen, ich find es höchstgradig vertrottelt auf den Mob zu hören und nicht den eingeschlagenen, propagierten Weg gehen zu wollen.

Den Weg, der ins UPO führt und wenn’s bled rennt in den Abstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Möglicherweise hat man die Gerüchte um die Ablöse von ZB zu dem jetzigen Zeitpunkt bewusst in die Welt gesetzt. Wenn er, wie durch ein Wunder, doch noch den Turnaround schafft, dann war es nur ein Gerücht.  Wenn er es nicht schafft bzw. wenn das nächste oder übernächste Heispiel wieder in die Hose geht,  vermeidet man so Eskalation von seiten der Fans, weil dann ZB eh schon mit einem Fuß ( eben lt. Gerüchte) weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Kasperltheater das Ganze.

So sieht es aus, wenn Schönwetterkapitäne in einen Sturm geraten. 

Ehrlicherweise muß man sagen, daß es von Rapid Seite nur eine Meldung gibt, daß es keine Trainerdiskussion gibt. Der Rest ist Medien-Bubble und wir sind mittendrin.

Ich wüßte nicht was man da als Profi-Verein anders machen soll. Außer vielleicht überhaupt keine offizielle Meldung zu machen. Was intern passiert, passiert intern. Wenn´s jemand nach außen trägt dann passiert es halt. Kommentieren muß man es trotzdem nicht.

Ich würde meinen, dieses "Chaos" gäbe es bei den meisten Vereinen.

In Wirklichkeit ist Markus Katzer der Einzige von den Leuten im Management + Präsidium, der sich so ausdrücken kann, daß man sich anschließend nicht verschämt zur Seite drehen muß.

Den Job des Medienmenschen sollte Michi Hatz übernehmen. Das ist ein echter Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.