Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Bitte um ein Update für die, die den halbe Tag verpasst haben, danke.

SH steht zu Barisic, andere nicht, eigentlich ist Barisic schon weg, aber auch nicht, Maric will man, der aber wohl nicht, morgen is Training, ob ZB am Platz steht weiß man nicht, es gibt keine Trainesdiskussion, aber er könnte doch schon weg sein

Rapid = Chaos

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FREDL TATAR schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Oida. Nur weil es noch nicht medial kommuniziert wurde, heißt das ja nicht gleichzeitig, dass er nix davon weiß. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Nix neues, Rapid ist ein einziger Chaos Verein

Brunmayr wurde kontaktiert, Maric steht allem Anschein nach nicht zur Verfügung, bei Schopp schaut man ob er zu kriegen wäre.

SH hat (angeblich) die Uneinigkeit im Verein unterschätzt

CHAOSVEREIN

Der der schon Jahrzehnte bei Rapid angestellt ist unterschätzt die Uneinigkeit u Fliehkräfte. Bravo FG. Kannst net erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Nix neues, Rapid ist ein einziger Chaos Verein

Brunmayr wurde kontaktiert, Maric steht allem Anschein nach nicht zur Verfügung, bei Schopp schaut man ob er zu kriegen wäre.

SH hat (angeblich) die Uneinigkeit im Verein unterschätzt

CHAOSVEREIN

Es wäre unverantwortlich gewesen wenn man sich nicht schon vor Wochen wegen eines neuen Trainers diskutiert hätte. Das ist keine Phase mehr, das ist ein klarer Abwärtstrend. Wenn man Gefahr läuft seine Ziele zu verfehlen, dann kommt man auch an einer Trainerdiskussionen nicht vorbei. 

Und natürlich gibt es in solchen Situationen unterschiedliche Meinungen. Steffen steht für Konstanz und Sicherheit, andere sehen das anscheinend anders. Entscheiden darf er es aber eh und wenn die Berichte stimmen dann schließe ich es zu 100% aus dass Katzer ohne sich abzustimmen auf Trainersuche begibt. 

Nervös wird man sein weil die Medien davon erfahren haben. Aber das muss ja nicht mal von Rapid Seite kommen. 

Da sollten wir Vertrauen in Hofmann und seinem Team haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nach den Aussagen steht ZB ernsthaft jetzt noch zur Diskussion...? Irr.

 

Maric das tut mir leid, den hätte ich gern bei uns gesehen 

Welche Aussagen meinst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre unverantwortlich gewesen wenn man sich nicht schon vor Wochen wegen eines neuen Trainers diskutiert hätte. Das ist keine Phase mehr, das ist ein klarer Abwärtstrend. Wenn man Gefahr läuft seine Ziele zu verfehlen, dann kommt man auch an einer Trainerdiskussionen nicht vorbei. 

Und natürlich gibt es in solchen Situationen unterschiedliche Meinungen. Steffen steht für Konstanz und Sicherheit, andere sehen das anscheinend anders. Entscheiden darf er es aber eh und wenn die Berichte stimmen dann schließe ich es zu 100% aus dass Katzer ohne sich abzustimmen auf Trainersuche begibt. 

Nervös wird man sein weil die Medien davon erfahren haben. Aber das muss ja nicht mal von Rapid Seite kommen. 

Da sollten wir Vertrauen in Hofmann und seinem Team haben. 

Mag ja alles schön und gut sein.

Dann kann ich aber nicht Sonntag via Twitter dementieren, SH dementieren lassen, darauf zu pochen es gibt keine TR Diskussion und dann den TR stanzen.

Das wirkt wie ein Wirtshausverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Barisic sollte meiner Meinung nach den Grunddurchgang noch bleiben. Schafft er das OPO,  soll er es bis zu Saisonende weitermachen. Dann kann man noch immer überlegen, ob er weiterhin Trainer sein soll. Kommen wir ins UPO, dann kann man ihn entfernen und der neue Trainer kann dann ohne Druck die Saison fertig spielen und dann durchstarten.

Jetzt einen den Trainer zu entfernen wäre wieder genau das Falsche! Dafür ist es zu spät, da hätten sie schon früher reagieren müssen.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Schopp hat mWn andere Pläne, aber gut wenn Rapid ruft, weiß ich es nicht.

Habe nur den Artikel zusammengefasst. Im Kurierinterview hat er am Samstag um den heißen Brei herumgeredet aber meiner Interpretation nach Interesse am Rapidjob nicht grundsätzlich dementiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.