Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Man muss leider festhalten, dass kaum verfügbaren Trainer am Markt sind die realistisch sind. 

Fraglich aus meiner Sicht, ob sich zB ein Thomas Reis das antun würde oder ob solche Trainer einfach auf Angebote aus Deutschland warten (ist nur ein Beispiel).

Dass wir da jemanden rauskaufen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Genauso diese Typen die noch keine 2-3 Jahre erfolgreich irgendwo gearbeitet haben als Cheftrainer in einer oberen Liga. Auf ein Experiment wird man sich hoffentlich auch nicht einlassen. 

Derzeit fällt mir absolut niemand ein der da in Frage kommen könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Im Verein herrscht aufgrund  der drohenden Gefahr das OP zu verpassen Uneinigkeit, ob Barisic morgen nach den freien Tagen nochmal das Training aufnehmensoll. SHFG steht zu Barisic, hat aber die Fliehkräfte im Verein unterschätzt. Katzer hat mit Brunmayr Vorgespräche geführt. Auch bei Schopp wurde vorgefühlt, ob er trotz Vertrages zu bekommem wäre. Maric der auf und nieder diskutiert wurde, steht wohl nicht zur Verfügung 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Kulo als co-trainer finde ich jetzt nicht so schlecht. wir wollen doch in zukunft unsere chef-trainer selbst ausbilden, da wäre ein solcher posten neben einem fachmann gut, denn er kann über die jahre lernen, worauf es ankommt.

außerdem (ein anderer user hats schon angesprochen) bringt er die persönliche note zu den spielern ein. das wäre bei einem "externen" chef-trainer nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Nix neues, Rapid ist ein einziger Chaos Verein

Brunmayr wurde kontaktiert, Maric steht allem Anschein nach nicht zur Verfügung, bei Schopp schaut man ob er zu kriegen wäre.

SH hat (angeblich) die Uneinigkeit im Verein unterschätzt

CHAOSVEREIN

Hätte nicht gedacht daß es noch schlimmer als letztes Jahr werden würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb Gerade eben:

Hätte nicht gedacht daß es noch schlimmer als letztes Jahr werden würde 

Ich auch nicht, kann mich noch erinnern wie alle Panik geschoben haben weil der Verein umgebaut wird

In Wahrheit ists chaotischer wie vorher (wies grad rüberkommt zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Nix neues, Rapid ist ein einziger Chaos Verein

Brunmayr wurde kontaktiert, Maric steht allem Anschein nach nicht zur Verfügung, bei Schopp schaut man ob er zu kriegen wäre.

SH hat (angeblich) die Uneinigkeit im Verein unterschätzt

CHAOSVEREIN

Bei Schopp ist wohl weniger die Frage, ob er zu bekommen wäre als viel mehr was würde Schopp das nun in der jetzigen Situation (in Hartberg läuft es perfekt und er kann selbst mehr oder weniger alleine entwickeln, bei Rapid hätte er vielfache Mitexperten und Gremien bei kleinsten Entscheidungen und Druck ohne Ende) bringen? 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
alfman schrieb vor 7 Minuten:

Kulo als co-trainer finde ich jetzt nicht so schlecht. wir wollen doch in zukunft unsere chef-trainer selbst ausbilden, da wäre ein solcher posten neben einem fachmann gut, denn er kann über die jahre lernen, worauf es ankommt.

außerdem (ein anderer user hats schon angesprochen) bringt er die persönliche note zu den spielern ein. das wäre bei einem "externen" chef-trainer nicht der fall.

Edit

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was die Kommunikation betrifft, haben Steff und Mecki sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Sie sind die Chefs, sie können das anders regeln. Tell it like it is. Fußball soll nicht genauso gschissn sein wie Politik.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
cirbista schrieb vor 6 Minuten:

Ich wünsche Zoki einen „Silberberger“-Posten in seinem nächsten Job, allein dass er beweisen kann das es richtig gewesen wäre ihm die Zeit zu geben.

Unserem Pulverfass werd ich a Zeiterl nur mehr von der Weite zusehen, ich find es höchstgradig vertrottelt auf den Mob zu hören und nicht den eingeschlagenen, propagierten Weg gehen zu wollen.

Wünschen würde ich es ihm auch, aber ich glaube eigentlich mehr, dass Zoki in Ö keinen Job bei einem Verein mehr bekommen wird. Warum auch? Weil er ein guter Typ/Mensch ist? Das sind andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten:

Im Verein herrscht aufgrund  der drohenden Gefahr das OP zu verpassen Uneinigkeit, ob Barisic morgen nach den freien Tagen nochmal das Training aufnehmensoll. SHFG steht zu Barisic, hat aber die Fliehkräfte im Verein unterschätzt. Katzer hat mit Brunmayr Vorgespräche geführt. Auch bei Schopp wurde vorgefühlt, ob er trotz Vertrages zu bekommem wäre. Maric der auf und nieder diskutiert wurde, steht wohl nicht zur Verfügung 

Schopp hat mWn andere Pläne, aber gut wenn Rapid ruft, weiß ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
fuck forever schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe nicht wie man sich gegen etwas neues, modernes wenden kann. Unfassbar stinkige, staubige Verein der im vor-vor letzten Jahrzehnt stecken geblieben ist.

missverständnis geklärt!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.