Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

muss Rapid erst gegen Lustenau verlieren, dass wir diesen unfähigen und überforderten Trainer loswerden ?

Auf jeden Fall! Ist eine Win-Win Situation:

Verlieren wir gegen Lustenau könnts eure depressive Episode weiterleben!

Gewinnen wir bleibt Zocki sicher Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Das werden jetzt harte Stunden und Tage für die sportliche Leitung könnt ich mir vorstellen - wer will schon einem 'Hawara' mitteilen, dass er nicht passt...

Ich denke das wird nicht Steffen sondern Mecki machen und die sind weniger eng miteinander denke ich - auch weil meines Wissens keine :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis zum Winter wird sich nichts tun.

Wenn wir uns dann so wie's jetzt aussieht um den 8. Platz eingependelt haben, werden die Verantwortlichen handeln müssen.

Außer man verliert in Amstetten, dann könnte der Druck schon sehr hoch werden.

Es ist alles so traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Nüchtern betrachtet, wie oft hat man zwei volle Spiele hintereinander gesehen die wirklich gut waren und wo auch beide Ergebnisse gepasst haben? Wie ist die Punkteausbeute seit er wieder Trainer ist? Wie oft war das eine Nullleistung unter ihm und es wurden irgendwelche fadenscheinigen Ausreden gesucht. 
Der Anspruch einiger hier ist anscheinend bei einem „Cupfight“ gegen Gurten, wo uns höhere Gewalt gerettet hat gegen ein Team, das am nächsten Tag einer richtigen Arbeit nachgeht. 
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von seinen ewigen Herumreden warum was nicht funktioniert. Zwei volle Vorbereitungen, einmal sogar mit jenem Team, das er selbst zusammengestellt hat und wir stehen in der Tabelle dort wo wir eben stehen. So viel kann ich gar nicht saufen, dass ich mir das noch irgendwie schönreden kann. 
Alleine wenn ich ihn an der Seitenlinie wacheln sehe, dass Kühn mit Grüll Platz tauschen soll (unglaublicher Move der ja für alle eine Überraschung ist), kommt mir das kalte kotzen. 

 

Nüchtern betrachtet, wars betrunken besser. In diesem Sinne: Prost! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Bis zum Winter wird sich nichts tun.

Wenn wir uns dann so wie's jetzt aussieht um den 8. Platz eingependelt haben, werden die Verantwortlichen handeln müssen.

Außer man verliert in Amstetten, dann könnte der Druck schon sehr hoch werden.

Es ist alles so traurig.

Vor allem weils wieder mal hausgemacht ist. Wie man barisic nach seiner verkorksten Sportdirektor Funktion als Trainer bringen kann ist mir ein Rätsel. Wieder eine „Übergangssaison“. Ich kann’s nicht mehr hören. Dilettantismus ist reinster Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe wie immer geduld mit dem trainer: aber ab jetzt muss es laufen, vorbei die zeit der ausreden u erwarte mir bis zur winterpause einen schnitt von 2 punkten pro spiel. 

Ich dachte die Zeit war schon vorbei nachdem Ausscheiden im EC? Ich erwarte mir gar nichts mehr solange dieses Trainerteam am Werken ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.