weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: ok, weiß man schon wer gegen den Lask auf der Bank sitzt ? Zoran Barisic bearbeitet 20. Mai 2023 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 24 Minuten: Zoran Barisic aber laut dem user, ist doch Zoki = game over..... Grundsätzlich bringe ich Argumente bezüglich gewisser Aussagen, irgendwann (dauert in der Regel sehr lange), gehts dann aber doch ins ironische, erfahrungsgemäß will man das dann eigentlich nicht wirklich, weil man dann vorallem die Intensität nicht gewohnt ist und das wird dann auch gerne als Bösartigkeit interpretiert. bearbeitet 20. Mai 2023 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: aber laut dem user, ist doch Zoki = game over..... Grundsätzlich bringe ich Argumente bezüglich gewisser Aussagen, irgendwann (dauert in der Regel sehr lange), gehts dann aber doch ins ironische, erfahrungsgemäß will man das dann eigentlich nicht wirklich, weil man dann vorallem die Intensität nicht gewohnt ist und das wird dann auch gerne als Bösartigkeit interpretiert. Ich muss dir ganz ohne Sarkasmus sagen, dass ich es sehr bewundernswert finde, wie du dich für zoki ins Zeug legst. Ohne dabei ungut zu werden oder forumsteilnehmern, die - so wie ich - in Bezug auf zoki anderer Meinung sind, gleich ihr rapidlersein abzusprechen. Du versuchst es mit Argumenten, die ich zwar nicht so wirklich nachvollziehen kann, aber doch gerne sehe in einem Diskussionsforum. PS ich glaube trotzdem auch, dass zoki game over ist. Wann ist ein Trainer bei uns je aus einem solchen Umlauf wieder zurück in die erfolgsspur gekommen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: aber laut dem user, ist doch Zoki = game over..... Grundsätzlich bringe ich Argumente bezüglich gewisser Aussagen, irgendwann (dauert in der Regel sehr lange), gehts dann aber doch ins ironische, erfahrungsgemäß will man das dann eigentlich nicht wirklich, weil man dann vorallem die Intensität nicht gewohnt ist und das wird dann auch gerne als Bösartigkeit interpretiert. Wenn er weiter so erfolgreich wirkt wird er noch sehr lange Rapid Trainer sein und die Siegesserien gegen Salzburg, Sturm und Austria weiter ausbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 Budmerice schrieb Gerade eben: Wenn er weiter so erfolgreich wirkt wird er noch sehr lange Rapid Trainer sein und die Siegesserien gegen Salzburg, Sturm und Austria weiter ausbauen. Ja, das er noch lange Rapidtrainer sein wird, davon ist auszugehen, das hast du richtig erkannt. wobei im Fussball "lange" ein sehr variabler Begriff ist, aber von den nächsten 2 Jahren gehe ich mal aus, denke sein Vertrag wird dann wohl auch vorzeitig verlängert werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Hütter kann in der PL 5-10Mio € pro Saison verdienen... (Sollte er dort unterkommen). Hasenhüttwl hat 7 Mio € Ppro Saison erhalten. Wir könnten uns aber um Struber bemühen... Struber wäre aber wieder ein komplett anderer Trainertyp - einmal abgesehen davon, dass der wohl eher in Salzburg andocken würde als bei Rapid. Aber sicherlich von den modernen&erfolgreichen österreichischen Trainern der leistbarste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 phy schrieb vor 13 Minuten: Struber wäre aber wieder ein komplett anderer Trainertyp - einmal abgesehen davon, dass der wohl eher in Salzburg andocken würde als bei Rapid. Aber sicherlich von den modernen&erfolgreichen österreichischen Trainern der leistbarste. aber bei weitem halt auch der unnedigste... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 myersmitcola schrieb vor 23 Minuten: Ich muss dir ganz ohne Sarkasmus sagen, dass ich es sehr bewundernswert finde, wie du dich für zoki ins Zeug legst. Ohne dabei ungut zu werden oder forumsteilnehmern, die - so wie ich - in Bezug auf zoki anderer Meinung sind, gleich ihr rapidlersein abzusprechen. Du versuchst es mit Argumenten, die ich zwar nicht so wirklich nachvollziehen kann, aber doch gerne sehe in einem Diskussionsforum. PS ich glaube trotzdem auch, dass zoki game over ist. Wann ist ein Trainer bei uns je aus einem solchen Umlauf wieder zurück in die erfolgsspur gekommen? Man darf halt nicht vergessen, vor Zoki haben wir gegen Sturm, Lask, WAC, Austria, Ried und Vaduz verloren. Da sehe ich schon eine Steigerung, v.a. schießen wir wieder mehr Tore. Im Herbst war der Lask noch in Reichweite und ich hätte auch für uns noch mit Platz 3 gerechnet, nur haben die im Winter sich kräftig verstärkt. Klar hätten wir so gesehen auch aufrüsten müssen, aber das wäre ein Schnellschuss für Mecki gewesen. Da ist es mir lieber, er nimmt sich jetzt noch die Zeit, die richtigen Leute für uns zu finden. Klar kann man ihm jetzt noch seine Verfehlungen als SD vorwerfen. Aber ersten war da nicht alles schlecht - Verpflichtungen von Burgi und Kühn z.B., und zweitens sollte es uns auch egal sein, ob der Trainer ein guter SD wäre oder nicht. Ich hoffe immer noch auf ein versöhnliches Ende mit ein paar guten Ergebnissen und Platz 4 am Schluss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ja, das er noch lange Rapidtrainer sein wird, davon ist auszugehen, das hast du richtig erkannt. wobei im Fussball "lange" ein sehr variabler Begriff ist, aber von den nächsten 2 Jahren gehe ich mal aus, denke sein Vertrag wird dann wohl auch vorzeitig verlängert werden. Am Besten gleich verlängern, zum Schluss hagelt es Angebote aus dem Ausland und Superzoki ist weg. Bei der Attraktivität auf dem Platz ist das durchaus möglich. Wenn er Ende Saison 23/24 noch da ist, bitte erinnere mich daran und ich hab für den Rest 2024 ein Zokiprofilbild! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 havara schrieb vor 58 Minuten: aber bei weitem halt auch der unnedigste... eh. Besser eine Klublegende mit einem guten Stand bei den Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 phy schrieb vor 6 Minuten: eh. Besser eine Klublegende mit einem guten Stand bei den Fans Struber ist ein Dampfplauderer und völlig überschätzt. Und auch für dich, es ist scheißegal ob ein Trainer Rapid-Vergangenheit hat oder nicht. Für die Fans genauso wie für alle anderen. Definitiv ist es aber auch kein Auschlusskriterium. Wie auch sonst bei keinem Klub der Welt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 34 Minuten: Am Besten gleich verlängern, zum Schluss hagelt es Angebote aus dem Ausland und Superzoki ist weg. Bei der Attraktivität auf dem Platz ist das durchaus möglich. Wenn er Ende Saison 23/24 noch da ist, bitte erinnere mich daran und ich hab für den Rest 2024 ein Zokiprofilbild! Ja gerne erinnere ich dich daran falls es so kommt, aber dein Deal hinkt etwas, ich würde vorschlagen du hast dann solange ein Zokiprofilbild solange er dann Trainer ist, denn du wirst ja doch nicht im Erfolgsfall darauf hoffen, dass er dann Ende 2024 endlich rausgeschmissen wird, oder doch ? Ich hoffe meine Postings kommen nicht zu energiegeladen rüber, ich tu nämlich gerade Holzhackn. bearbeitet 20. Mai 2023 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 myersmitcola schrieb vor 2 Stunden: PS ich glaube trotzdem auch, dass zoki game over ist. Wann ist ein Trainer bei uns je aus einem solchen Umlauf wieder zurück in die erfolgsspur gekommen? Peter Pacult 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2023 Hoffentlich ist game over für Zoki. Seine planlose, phlegmatische, depressive Art gestreut mit Phrasendrescherei ist mittlerweile unerträglich. Ich weiß gerade nicht wer ihn diesbezüglich toppte. Feldhofer oder Schöttel oder keiner von den zweien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Gott ist diese Diskussion schon uninteressant und ausgelutscht. Du kannst wahrscheinlich jeden Trainer der Welt hinstellen und der holt aus dem Kader nicht viel mehr raus. Barisic hat den Kader als SD zusammengestellt, das hat für seine Beurteilung als Trainer aber 0,0 Relevanz. Irgendwie die Saison rüberbringen und jammern kann man dann noch immer, wenn er den Saisonstart mit seinem Kader auch verpatzt. Ob es einem gefällt oder nicht, man wird die letzten drei Runden mit Barisic über die Bühne bringen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts