Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2020 glatze schrieb vor 13 Minuten: er kommt wieder, wie immer Hoffentlich - und jetzt wieder BTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Februar 2020 free @Bourbon 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 Hat aber eh lange dauert eig bis er banned war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 aneuling schrieb vor einer Stunde: Haaland hatte in den ersten Monaten KEINEN EINZIGEN Einsatz! Und, war der ein Fehlgriff??? Ich kritisiere nicht Okafor sondern die Einkaufspolitik. Bei aller Liebe aber einen 10 Millionentransfer für die Bank kann man sich als österreichischer Verein nicht leisten. Ich sehe auch den Transfer von Wöber sehr kritisch, denn das Preis/Leistungsverhältnis passt bei ihm derzeit auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Februar 2020 Auf Zeit gesperrt oder für immer free @Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2020 Na geh, warum der Don ehh @Bourbon auch über Politik labern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2020 LUFC schrieb vor 3 Minuten: Na geh, warum der Don ehh @Bourbon auch über Politik labern muss Hat sich im beisl ausgetobt. Versteh nicht warum ihm das so ein Bedürfnis war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 26. Februar 2020 No Bourbon no party ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Februar 2020 LUFC schrieb vor einer Stunde: Na geh, warum der Don ehh @Bourbon auch über Politik labern muss Du kleiner Sherlock aber auch ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 Ich glaube schon die längste Zeit,dass es neue Gerüchte gibt. On-Topic, keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube schon die längste Zeit,dass es neue Gerüchte gibt. On-Topic, keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube schon die längste Zeit,dass es neue Gerüchte gibt. On-Topic, keiner von uns Ne, dar @Bourbon Abgang ist durch, kein Gerücht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube schon die längste Zeit,dass es neue Gerüchte gibt. On-Topic, keiner von uns Dann möge er sie uns zur Kenntnis bringen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErwinE Anfänger Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Bin und war ebenfalls der Meinung, dass zum ersten Mal seit Jahren schlecht und teuer eingekauft wurde. Ein Okafor mag Talent haben, aber mit 19 Jahren haben andere Spieler meist schon deutlich bessere Leistungsdaten. Ein Hannes Wolf hatte zum gleichen Zeitpunkt deutlich mehr Torbeteiligungen, ob national oder international. 11 Millionen daher für ein mögliches Talent auszugeben, ist Wahnsinn, dafür kann man einen weitgehend fertigen jungen Stürmer bekommen, der seine Gefährlichkeit schon oft bewiesen hat und zwar auf jedem Niveau. In gleicher Weise sind auch die 11 Millionen für Wöber relativ teuer, weil wir einen Organisator der Abwehr gesucht haben, der deutlich schneller als Ramalho ist. Schnell ist Wöber zwar, aber er hat überhaupt keinen Überblick, er ist kein Organisator. Nur Kristensen finde ich mit seinem 5 Millionen gut eingekauft. Wenn man sich zum Vergleich ansieht, dass nach Transfermarkt die unglaublich stabile Abwehr des Lask (wenn man alle 4 Verteidiger rechnet) weniger als 7 Millionen wert ist (nach Transfermarkt sind unsere 4 Stammverteidiger 20 Millionen wert), dann sieht man noch deutlicher, dass man ziemlich viele der verdienten Millionen diesmal einfach verschleuderte. Gleiches gilt dafür, dass ein Ilsanker um bloß 500.000 transferiert wurde. Es würde mich überraschen, wenn RBS für Okafor jemals die 11 Millionen sieht, die es ausgab und gleiches gilt m.A. auch für Wöber. bearbeitet 27. Februar 2020 von ErwinE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts