Transferthread 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
glatze schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich, dass die Admira sich das leisten kann, aber irgendwie finde ich es auch cool, dass ein kleineres Team mal nein zu uns sagt. Dicke Eier haben sie die Admirana :D

Mir taugts auch irgendwie. Früher haben sie ja jeden Kicker, der gelegentlich auch den Ball getroffen hat für ein Leberkassemmerl verkauft. Bei Kalajdzik war Rapid ja richtig beleidigt, weil die Admira eine richtige Ablösesumme verlangt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 7 Minuten:

Mir taugts auch irgendwie. Früher haben sie ja jeden Kicker, der gelegentlich auch den Ball getroffen hat für ein Leberkassemmerl verkauft. Bei Kalajdzik war Rapid ja richtig beleidigt, weil die Admira eine richtige Ablösesumme verlangt hat.

 

Dass sie so ein Angebot ablehnen überrascht mich dennoch. Möglicherweise hat da ja auch Magath seine Finger im Spiel. Träumt schon wieder von grossen Erfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Dass sie so ein Angebot ablehnen überrascht mich dennoch. Möglicherweise hat da ja auch Magath seine Finger im Spiel. Träumt schon wieder von grossen Erfolgen...

 Vielleicht reicht schon das "öffentliche" Interesse von Salzburg um viele andere interessante Vereine hellhörig werden zu lassen. Dann können sie ihn sicher auch noch im Sommer für gutes Geld verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 3 Stunden:

Wundert mich, dass die Admira sich das leisten kann, aber irgendwie finde ich es auch cool, dass ein kleineres Team mal nein zu uns sagt. Dicke Eier haben sie die Admirana :D

Haben vorigen Winter bei Rapid auch NEIN zu den 1,7 Mio gesagt!Also dürften sie finanziell gut aufgestellt sein!

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte lass das nur eine Ente sein. Nicht falsch verstehen, er ist ein netter Typ und defensiv hat er richtig was los. Aber er ist für mich einer der offensiv ungefährlichsten Spieler den ich kenne. Sobald es nach vorne geht ist es vorbei.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.