Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
nuss47 schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen aber endlich einen gestandenen und fertigen IV, Nachwuchsleute sind schon genügend vorhanden, die steigen sich ja gegenseitig auf die Füsse!

Ich hab schön langsam das Gefühl, dass die Großklubs die Spieler direkt bei uns bestellen. Und da momentan 10 IV geordert wurden, müssen wir auch so viele ausbilden. 8P

JM überlegt auf 6-2-2 umzustellen, damit die IV genügend Spielpraxis bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Derni schrieb vor 18 Stunden:

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man nicht 10-15 Millionen in einen gestandenen Innenverteidiger Mitte-Ende 20 investieren kann.  Hauptsache 10 Mille für Okafor der bis jetzt nur ein paar Kurzeinsätze spielen durfte. 

Welcher 25 Jährige Topmann für 15 Mio will in Österreich spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dystan schrieb vor 12 Minuten:

Welcher 25 Jährige Topmann für 15 Mio will in Österreich spielen?

das ist der springende Punkt....

Wobei ich schon der Meinung bin, dass es ganz gute IV außerhalb der Topligen gibt oder bei hinteren Vereinen, die man, sofern man denn will, bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Hat @Bourbon eigentlich schon mal bei laola1, Kurier etc. vorgesprochen, dass sie ihn für seine Suche nach Transfergerüchten bezahlen? Komischerweise hat er gestern das mit dem Schweizer IV hier gepostet und heute machen die üblichen Verdächtigen daraus ihre News. 

Ich glaub, der hat einen Vertrag mit denen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 23 Stunden:

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man nicht 10-15 Millionen in einen gestandenen Innenverteidiger Mitte-Ende 20 investieren kann.  Hauptsache 10 Mille für Okafor der bis jetzt nur ein paar Kurzeinsätze spielen durfte

Haaland hatte in den ersten Monaten KEINEN EINZIGEN Einsatz! Und, war der ein Fehlgriff??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat schon einen Grund, warum Liverpool Van Dijk, oder Man-U Maguire zu Rekordeinkaeufen gemacht haben. Oder warum bei Hinti seine Neigung zu Festzelten egal ist. 

Zuverlaessige, erstklassige Defender sind rar. Insbesondere welche, die mit unserem System zurecht kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.