Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ein bereits gesperrter User mit einem Zweitaccount daher kommt, gibt es keine Eskalationsstufen. 

Da war dann wohl wer nicht so lernfähig...

Xadmandu schrieb Gerade eben:

Grundssätzlich mal, gebt den Jungen Zeit. Ich ziehe mal den Vergleich mit Dabbur. Wurde damals um eine Rekordablöse von 6,5 Mio geholt und hat zu beginn neben Soriano ganz blass ausgesehen. Damals dachte selbst ich, dass wir ein wenig ein SturmGraz Deschawü erleben (auch die hatten damals einen Schweizer Top Scorer verpflichtet, der sich dann bei uns nicht durchsetzte). Jedoch dürfte Freund mit der Leihe von Dabbur alles richtig gemacht haben und er wurde später zu einern sehr wichtigen Spieler für uns sowie auch ein guter Transfererlös. Also selsbt wenn er in seiner ersten Saison noch nicht einschlägt vertraue ich unseren Scouts und Sportlichen Führung dass Sie wußten warum man Ihm verpflichten sollte und ihm eben langsam an unser System heranführt um auch Ihm zu einen guten/wichtigen Spieler unsers Vereins zu machen.

Okafor ist erst ein Monat (plusminus) da... wie man den bereits als Fehleinkauf oder zu teuren Einkauf abstempeln kann, ist mir echt ein Rätsel. Eine erste Bilanz ist aus meiner Sicht dann erst nach der Saison zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden:

Okafor ist erst ein Monat (plusminus) da... wie man den bereits als Fehleinkauf oder zu teuren Einkauf abstempeln kann, ist mir echt ein Rätsel. Eine erste Bilanz ist aus meiner Sicht dann erst nach der Saison zulässig.

Ich denke du hast meinen Text missverstanden, ich stempel Okavor auf keinen Fall als fewhleinkauf dar und vergleiche lediglich dass manch anderer Spieler der Salzburg große freide bereitet hat auch nicht von Beginn weg sofort auf den Punkt da war. Daher gebe ich dir recht, erste Bilanz nach einer Saison und sag jedoch zusätzlich, selbst wenn diese nicht so gut ausfallen sollte, würde ich ihm noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xadmandu schrieb Gerade eben:

Ich denke du hast meinen Text missverstanden, ich stempel Okavor auf keinen Fall als fewhleinkauf dar und vergleiche lediglich dass manch anderer Spieler der Salzburg große freide bereitet hat auch nicht von Beginn weg sofort auf den Punkt da war. Daher gebe ich dir recht, erste Bilanz nach einer Saison und sag jedoch zusätzlich, selbst wenn diese nicht so gut ausfallen sollte, würde ich ihm noch nicht abschreiben.

Oh, ich hab - bezüglich Fehleinkauf - gar nicht dich gemeint gehabt, sorry!! :-D Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
_Chefe_ schrieb vor 54 Minuten:

https://m.sport.ro/liga-1/chindris-nu-a-vrut-sa-semneze-la-fcsb-pentru-ca-poate-ajunge-in-vara-la-rb-salzburg.html

Salzburg hat den Rumänischen Innenverteidiger Andrei Chindris im Blickfeld. 

Besonders interessant ist sein linker Fuß. Bremen soll ebenfalls konkretes Interesse hinterlassen haben. 

1,91m, Linksfuß, Rumänischer U21 Teamspieler - ohne ihn jemals gesehen zu haben, das "könnte" Sinn machen. Könnte der Wöber Nachfolger werden, wenn der uns in 1-2 Jahren wieder Richtung Ausland verlässt auf der LIV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden:

1,91m, Linksfuß, Rumänischer U21 Teamspieler - ohne ihn jemals gesehen zu haben, das "könnte" Sinn machen. Könnte der Wöber Nachfolger werden, wenn der uns in 1-2 Jahren wieder Richtung Ausland verlässt auf der LIV Position.

Also nach meinen Videostudium spielt der alles mit dem Rechten, ist weder schnell noch eine besondere Spieleröffnung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 6 Minuten:

Also nach meinen Videostudium spielt der alles mit dem Rechten, ist weder schnell noch eine besondere Spieleröffnung.  

Die Spielerbeschreibung auf Twitter hört sich eigentlich ziemlich gut an. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es mit dem Gerücht dank dem oesterreicher schon auf Transfermarkt geschafft .

https://www.transfermarkt.de/r-el-khamali-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1046057/page/1#anchor_2591797

El Khamali hat dieselbe Berateragentur wie Onguene.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Hast es mit dem Gerücht dank dem oesterreicher schon auf Transfermarkt geschafft

Der nächste Step wird dann Laola heißen. :D

Mich wunderts ja, dass er dieses Gerücht einsackte, aber den Rumänen außen vor ließ. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.