Transferthread 2019/20


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Komisch, dass gerade so viele Gerüchte bezüglich Offensivspielern auftauchen. Da sind wir meiner Meinung nach schon ganz gut besetzt, sowohl in der Qualität, als auch in der Quantität... Stehen uns da eventuell Abgänge bevor? Außer Hwang ist meiner Meinung nach da aber auch kein Kandidat für einen Abgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 12 Minuten:

Komisch, dass gerade so viele Gerüchte bezüglich Offensivspielern auftauchen. Da sind wir meiner Meinung nach schon ganz gut besetzt, sowohl in der Qualität, als auch in der Quantität... Stehen uns da eventuell Abgänge bevor? Außer Hwang ist meiner Meinung nach da aber auch kein Kandidat für einen Abgang. 

Naja, auch wenn er international noch wenig gezeigt hat, aber so uninteressant ist ein Daka bei dem Output in der Liga sicher auch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
the_featuring schrieb vor 5 Stunden:

Komisch, dass gerade so viele Gerüchte bezüglich Offensivspielern auftauchen. Da sind wir meiner Meinung nach schon ganz gut besetzt, sowohl in der Qualität, als auch in der Quantität... Stehen uns da eventuell Abgänge bevor? Außer Hwang ist meiner Meinung nach da aber auch kein Kandidat für einen Abgang. 

 

Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden:

Naja, auch wenn er international noch wenig gezeigt hat, aber so uninteressant ist ein Daka bei dem Output in der Liga sicher auch nicht ?

Daka schätze ich irgendwie nicht so ein, dass er bei einem der erstbesten Angebote abhaut.

Aufgelegt bei den Abgängen wären mMn Hwang und Szobo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Da ich schon fast vergessen habe, wer bei uns so spielt, kann ich auch nicht sagen, ob wir Ngankam brauchen können :davinci:

Hier mal ein Artikel von spox:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/red-bull-salzburg-in-gespraechen-mit-hertha-bscs-jessic-ngankam.html

Wahrscheinlichkeit lt (dem gewöhnlich natürlich großartig informierten) spox eher

Zitat

 gering einzuschätzen

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 9 Stunden:

Komisch, dass gerade so viele Gerüchte bezüglich Offensivspielern auftauchen. Da sind wir meiner Meinung nach schon ganz gut besetzt, sowohl in der Qualität, als auch in der Quantität... Stehen uns da eventuell Abgänge bevor? Außer Hwang ist meiner Meinung nach da aber auch kein Kandidat für einen Abgang. 

naja, sehr viel Potential ist schon da, aber vergleichsweise noch relativ wenig zuverlaesslicher(!) Output.

Verstaendlich, sind ja (fast) alle noch jung. Zuletzt hatte man schon gemerkt, dass da Hwang einfach einen Schritt weiter ist als der Rest. Minaminos Kurbeln als OM fehlt tw. schon noch, vorallem aber natuerlich der "sch.... drauf, ich hau den Ball einfach mal rein"-Typ, wie's Haaland ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Gerücht mit Ngankam hört sich ziemlich interessant an. Wenn ich mir Ngankam anschaue, erinnert er mich ein bisschen an Adamu. Nur ein bisschen schneller im Kopf und zu Fuß. Dafür sehe ich Adamu als etwas robuster. Aber würde man bei einer Verpflichtung nicht einem der beiden den Weg versperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb am 14.5.2020 um 13:14 :

Da ich schon fast vergessen habe, wer bei uns so spielt, kann ich auch nicht sagen, ob wir Ngankam brauchen können :davinci:

Aufhauser, Jezek, Svento, Janko, Zickler,... oder?
Wobei ich mir beim Zickler ned so sicher bin, ob der noch da ist.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ogris schrieb vor 46 Minuten:

Aufhauser, Jezek, Svento, Janko, Zickler,... oder?
Wobei ich mir beim Zickler ned so sicher bin, ob der noch da ist.

:D

Schopp muss immer noch mit Knavs alleine seine Runden drehen. Wird Carboni jetzt verkauft oder hat er doch verlängert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

OT: Ist Knavs eigentlich immer noch bei der Sekte in Portugal?

Laut Wikipedia ist er seit 2014 wieder aufgetaucht. Keine weiteren Angaben über Abwesenheit. (https://de.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Knavs)

Edit: Gerade gesehen, dass dir das schon bekannt war und schon vor 3 Jahren gepostet wurde

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.