Angelic_Layer

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Angelic_Layer

  • Geburtstag 18.11.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsfilme
    Cube, Deep Rising & The Thing
  • Am Wochenende trifft man mich...
    gar nicht
  • Lieblingsbands
    Tool, Dream Theater & Meshuggah
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Selbst aktiv ?
    Nein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

859 Profilaufrufe

Angelic_Layer's Achievements

  1. Ich werd so gegen 13:00 nach Salzburg fahren, wenn bis dahin keine Meldung vom RBS Ticker kommt, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel stattfinden wird :P
  2. Und weiter? Warum sollte ich am Montag eine Kündigung erhalten?
  3. Ich wollte um ca. 15:00 losfahren und dann kam der RBS Ticker mit der Meldung. Daraufhin hab ich meinem Teamleiter geschrieben, dass ich jetzt morgen doch in die Arbeit komme und siehe da, keine paar Minuten später kam die Meldung mit der Verschiebung auf morgen 18:00. Hat sich doch ausgezahlt für Freitag Urlaub zu nehmen
  4. Selten so einen Blödsinn gelesen...
  5. Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber als ich beim Leipzig Spiel da war, sind da mehrere Busse gekommen und oben am Bus stand drauf, wohin er fährt. Wirst schon den richtigen finden, ansonsten auch die Ordner fragen, die die Leute in den Bus reinquetschen
  6. Einfach beim Parkplatz warten, wo die große Menschentraube auf den Bus warten wird.
  7. Nur mit einer Powerpoint Präsentation (unterstützt vom Herzog natürlich)
  8. Ich glaub, der hat einen Vertrag mit denen
  9. https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
  10. As I said, der Wind ist oasch und es hört auch nicht auf
  11. Puh, wenn so ein Wind am Verteilerkreis geht wie im 21., dann wird das eine lustige Partie Freu mich schon auf das Match
  12. Ich hab den Transfer von Okafor nur einmal gelesen, darf er noch nicht spielen oder will Marsch ihn noch nicht einsetzen?