Transferthread 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
aneuling schrieb vor einer Stunde:

Haaland hatte in den ersten Monaten KEINEN EINZIGEN Einsatz! Und, war der ein Fehlgriff??? 

Ich kritisiere nicht Okafor sondern die Einkaufspolitik. Bei aller Liebe aber einen 10 Millionentransfer für die Bank kann man sich als österreichischer Verein nicht leisten. Ich sehe auch den Transfer von Wöber sehr kritisch, denn das Preis/Leistungsverhältnis passt bei ihm derzeit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin und war ebenfalls der Meinung, dass zum ersten Mal seit Jahren schlecht und teuer eingekauft wurde. Ein Okafor mag Talent haben, aber mit 19 Jahren haben andere Spieler meist schon deutlich bessere Leistungsdaten. Ein Hannes Wolf hatte zum gleichen Zeitpunkt deutlich mehr Torbeteiligungen, ob national oder international. 11 Millionen daher für ein mögliches Talent auszugeben, ist Wahnsinn, dafür kann man einen weitgehend fertigen jungen Stürmer bekommen, der seine Gefährlichkeit schon oft bewiesen hat und zwar auf jedem Niveau. In gleicher Weise sind auch die 11 Millionen für Wöber relativ teuer, weil wir einen Organisator der Abwehr gesucht haben, der deutlich schneller als Ramalho ist. Schnell ist Wöber zwar, aber er hat überhaupt keinen Überblick, er ist kein Organisator. Nur Kristensen finde ich mit seinem 5 Millionen gut eingekauft. 

Wenn man sich zum Vergleich ansieht, dass nach Transfermarkt die unglaublich stabile Abwehr des Lask (wenn man alle 4 Verteidiger rechnet) weniger als 7 Millionen wert ist (nach Transfermarkt sind unsere 4 Stammverteidiger 20 Millionen wert), dann sieht man noch deutlicher, dass man ziemlich viele der verdienten Millionen diesmal einfach verschleuderte. Gleiches gilt dafür, dass ein Ilsanker um bloß 500.000 transferiert wurde. Es würde mich überraschen, wenn RBS für Okafor jemals die 11 Millionen sieht, die es ausgab und gleiches gilt m.A. auch für Wöber. 

bearbeitet von ErwinE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.