[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Sturm Graz - Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Bitte um Entschuldigung für meine Worte vorhin!! Das war die Emotion.. 

Glückwunsch!!

Ich nehme diese Entschuldigung an und natürlich entschuldige ich mich auch...Emotionen...aber Emotionen gehören zum Fußball dazu und auch wenn ich es nicht schreiben sollte....bin jo ein halber Steirer (duck und versteck)...Mama ist gebürtige Steirerin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

schon irgendwo lustig, dass Friese wieder ein Tor erzielt und einen Assist macht und Leitgeb auch eines beisteuert. da fragt man sich ja schon. aber an die Mini-Chance doch noch vorbei zu kommen, möcht ich schon noch glauben. Insofern schreckt es mich auch umgekehrt nicht in ein Playoff gg. die grün weiße Pest zu müssen, aber einfach weil es dann eh schon wurscht ist. Ich seh unsere Chancen in einer Quali ohne den Vorteil gesetzt zu sein, als sehr überschaubar. Im schlimmsten Fall blamieren wir uns dann nicht im EC. sollert mir auch recht sein. Jetzt aber schaut es eh gut aus.

Der 3. Platz ist so viel wert heuer. Da müssen wir verdammt noch mal alles dafür geben, solange es noch möglich ist.

Im EC blamieren wir uns nur, wenn wir keine Verbesserungen herbeiführen. Ein fixer EL-Platz eröffnet die momentan besten Möglichkeiten, uns besser aufzustellen. In jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sturm gewinnt nächste Runde und Wac verliert gegen uns. In der letzten Runde spielt Wac gegen Sturm X und wir gewinnen in Pasching. Scho samma Dritter :davinci:

Sturm spielt nächste Runde gegen RedBull - diese Partie sollte eigentlich zugunsten der Salzburger enden. 

Mit einem Sieg gegen den WAC sind die Chancen gut auf Platz 3 - allerdings kann der WAC aus eigener Kraft den Platz halten. Und das ist schon ein gewaltiger Motivationsschub.

Wir müssen auf Schützenhilfe aus Graz hoffen. Und natürlich darauf, daß die Salzburger nicht die beiden letzten Partien mit dem Zeugwart und seinen Gehilfen bestreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturm Graz - Bertl schrieb vor 6 Minuten:

Bitte um Entschuldigung für meine Worte vorhin!! Das war die Emotion.. 

Glückwunsch!!

Kein Problem - hab mich ja nicht angesprochen gefühlt  :yes:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sturm Graz - Bertl schrieb vor 4 Minuten:

Bitte um Entschuldigung für meine Worte vorhin!! Das war die Emotion.. 

Glückwunsch!!

Diese Ausdrücke haben mit Emotionen nichts zu tun sondern mit Hirnlosigkeit. Angst vor einer weiteren Sperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weltklassetor AG!

monschein einfach nur Dumm! Tor war stark,is genau seines so auf konter zu spielen,...und dann so eine gelbe holen wenn du weißt du fehlst bei der nächsten ??‍♂️??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.