[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Diese Ausdrücke haben mit Emotionen nichts zu tun sondern mit Hirnlosigkeit. Angst vor einer weiteren Sperre?

Warum zeigst du nicht einfach Größe, und akzeptierst seine Entschuldigung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Sturm spielt nächste Runde gegen RedBull - diese Partie sollte eigentlich zugunsten der Salzburger enden. 

Mit einem Sieg gegen den WAC sind die Chancen gut auf Platz 3 - allerdings kann der WAC aus eigener Kraft den Platz halten. Und das ist schon ein gewaltiger Motivationsschub.

Wir müssen auf Schützenhilfe aus Graz hoffen. Und natürlich darauf, daß die Salzburger nicht die beiden letzten Partien mit dem Zeugwart und seinen Gehilfen bestreitet.

Red Bull holt mit der B Mannschaft zumindest ein X. Da sind einige, die sich für die erste Mannschaft empfehlen wollen.

Wir schlagen den WAC, einfach weil´s aus unserer Sicht die nötige Voraussetzung für die letzte Runde ist.

Sturm verliert nicht gegen den WAC? Leider noch das Unwahrscheinlichste am Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste woche spielen wir daheim gegen den WAC. Sturm daheim gegen RBS (bin gespannt ob RBS noch mal alles reinhauen wird)

letzte runde wir auswärts gegen den LASK und Sturm beim WAC-kann noch lustig werden wenn wir und Sturm nächste woche gewinnt,und beide nur noch 1 punkt hinter dem WAC sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bonifaz schrieb Gerade eben:

Red Bull holt mit der B Mannschaft zumindest ein X. Da sind einige, die sich für die erste Mannschaft empfehlen wollen.

Wir schlagen den WAC, einfach weil´s aus unserer Sicht die nötige Voraussetzung für die letzte Runde ist.

Sturm verliert nicht gegen den WAC? Leider noch das Unwahrscheinlichste am Wunschdenken.

Ich denke, RB will in seinem letzten Heimspiel noch einmal einen vollen Erfolg landen. Dazu kommt, daß einige der Topspieler Salzburg zum Saisonende verlassen, dazu Trainer Rose. Die werden also, denke ich, nicht mit angezogener Handbremse spielen.

Unser Sieg gegen den WAC wird die schwierigste Aufgabe. Die Kärntner sind im Augenblick richtig gut drauf und nur schwer zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rene2712 schrieb vor 5 Minuten:

Warum zeigst du nicht einfach Größe, und akzeptierst seine Entschuldigung.....

Ich habe mich nicht beleidigt gefühlt durch diesen Dummen Post. Die Wortwahl aber im Allgemeinen wird hier immer schrecklicher, es geht hier lediglich um Sport, um ein Fußballspiel und einige haglts aus das man Angst bekommen könnte. Dieser Post per se ist mir eigentlich Powidl, deshalb brauch ich auch nichts akzeptieren.

Zum Spiel, ganz wichtige 3 Punkte. Platz 3 wird nun eingenommen, so viel ist mal klar.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten:

Tut gut der Sieg, aber jetzt brauchen wir viel Schützenhilfe und 2 Siege, um auch nur in Richtung EC-Quali schauen zu wollen !

Wieso brauchen wir Schützenhilfe für EC Quali? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Grad das 2:1 nochmal gesehen. Genial gemacht von Grünwald. Leitet den Angriff am eigenen Strafraum ein und schließt paar Sekunden später selbst genial ab.

kann nicht sein. Grünwald ist bekanntlich viel zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

 Dieser Post per se ist mir eigentlich Powidl, deshalb brauch ich auch nichts akzeptieren.

 

Aha...und deshalb kommentierst Du sich auch anstatt sie zu ignorieren.Kannst nicht erfinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

kann nicht sein. Grünwald ist bekanntlich viel zu langsam. 

das Problem mit ihm ist, dass er viel schneller und handlungsschneller sein könnte und zu oft eine buchstäblich ruhige Kugel schiebt. Was schade ist, weil er ein genialer Kicker wär, wenn es ihm nicht reichen würde hierzulande ein guter bis sehr guter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 1 Minute:

Wieso brauchen wir Schützenhilfe für EC Quali? 

Die brauchen wir nicht - 2 Siege und wir sind im schlechtesten Fall Vierter.

Für Platz 3 benötigen wir jedoch Schützenhilfe ...

Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass eine Niederlage in Linz höchstwahrscheinlich Platz 5 bedeuten würde, selbst wenn wir nächste Woche WAC schlagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.