[N] SK Sturm Graz 1:3 FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Die Rechnung ist ganz einfach:

WAC macht noch 1 Punkt

Wir machen 6 Punkte 

Sturm macht noch 2 Punkte. 

 

Danke!

Sollten wir nächste Woche den WAC schlagen, was einmal Grundvoraussetzung ist um über Platz 3 reden zu können, möchte ich schon sehen ob bei den Wolfsbergern nicht das große Nervenflattern ausbricht im letzten Spiel gegen Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde, dass wir heute im Vergleich zu den letzten beiden Spielen nicht so eine gute Leistung gezeigt, aber trotzdem gewonnen haben. So manche Umstellung muß ich da auch nicht verstehen.

Was auch egal ist, ich nehme die 3 Punkte gerne und hoffe, dass wir irgendwie noch von Platz 5 wegkommen. Das wird schwierig genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris_ajh schrieb vor 13 Minuten:

Die brauchen wir nicht - 2 Siege und wir sind im schlechtesten Fall Vierter.

Für Platz 3 benötigen wir jedoch Schützenhilfe ...

Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass eine Niederlage in Linz höchstwahrscheinlich Platz 5 bedeuten würde, selbst wenn wir nächste Woche WAC schlagen :ratlos:

Warum? Dazu müsste dann sturm mindestens 1 spiel noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Sollten wir nächste Woche den WAC schlagen, was einmal Grundvoraussetzung ist um über Platz 3 reden zu können, möchte ich schon sehen ob bei den Wolfsbergern nicht das große Nervenflattern ausbricht im letzten Spiel gegen Sturm. 

sturm muss mal gegen rbs gewinnen. kann schon sein, dass die vollfett spielen oder doch eine truppe zusammenstellen, die motiviert ist und sich präsentieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das kotzen ,wenn ich daran denke das wir gegen den lask gewinnen hätten können (Lattenschuss von grünwald in letzter minute)- gegen St.pölten musst du gewinnen,auswärts gegen den WAC auch und mit ein bisserl glück siegt man gegen RBS oder macht zumindest einen punkt-dann hätten wir 7-9punkte mehr in der tabelle und hätten sogar chancen auf den 2.platz-nicht zu vergessen die dumme niederlage gegen sturm daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man sollte es nicht glauben, wenn AG nicht mehr IV spielt schießt er auch Tore.

Jetzt ist nur mehr die Frage wer das unserem Trainer ins Ohr geflüstert hat, von alleine wäre er wohl eher nicht daraufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altvioletter1965 schrieb vor 18 Minuten:

Annahme:

Austria schlägt WAC - Sturm verliert gegen Salzburg

Austria in der letzten Runde gegen den Lask - WAC gegen Sturm - gewinnt der WAC, ist dieser 3. und wir 4. - also brauchen wir Schützenhilfe - außer, wir geben uns mit Platz 4 zufrieden.

 

Wir geben sich natürlich nicht mit Platz 4 zufrieden :)

Aber um in die EL Quali zu kommen reicht Platz 4 und den haben wir selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt das kotzen ,wenn ich daran denke das wir gegen den lask gewinnen hätten können (Lattenschuss von grünwald in letzter minute)- gegen St.pölten musst du gewinnen,auswärts gegen den WAC auch und mit ein bisserl glück siegt man gegen RBS oder macht zumindest einen punkt-dann hätten wir 7-9punkte mehr in der tabelle und hätten sogar chancen auf den 2.platz-nicht zu vergessen die dumme niederlage gegen sturm daheim

Wenn....wenn....wenn..... Fakt ist, wir haben nicht und diese Punkte fehlen uns jetzt. 

Aber wir sind uns wahrscheinlich einig: über ungelegte Eier zu gackern ist sinnlos. Es gilt für die beiden letzten Begegnungen alles reinzuschmeißen, was noch geht.

WAC zu besiegen wird schon ein richtiger Kraftakt - die strotzen vor Selbstbewußtsein und sind richtig gut unterwegs. 

Salzburg muß uns Schützenhilfe leisten und die Pflichtpunkte gegen St.Kernölistan an der Schilcherstraße einfahren. Und zwar alle drei, sonst gibts ein paar Mozartkugeln zwischen die Augen.

Dann geht es nach Linz zu den gestreiften Athletikern. Auch dort wird wohl ein 3er Pflicht sein und das wird womöglich noch schwieriger, weil die zum Abschied noch einmal so richtig auf den Busch klopfen werden.

Und bei WAC gegen Sturm ist alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind aktuell noch immer 5ter. Platz 3 ist zwar möglich, aber sehr unrealistisch. Platz 4 zu erreichen wird ohnehin reichlich schwer. Ein Heimsieg gegen den WAC ist da Pflicht. 

Für Platz 4 könnte schon 1 Punkt reichen. Ich sehe es auch nicht als sehr unwahrscheinlich an, daß genau das eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Wir geben sich natürlich nicht mit Platz 4 zufrieden :)

Aber um in die EL Quali zu kommen reicht Platz 4 und den haben wir selbst in der Hand.

Platz 4 reicht fürs Playoff um die EL Quali, aber nicht für die direkte Quali.

 

edit: schlecht ausgedrückt, man muss dann natürlich noch Quali in der EL spielen, aber das Playoff in der Liga fällt weg

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Wir geben sich natürlich nicht mit Platz 4 zufrieden :)

Aber um in die EL Quali zu kommen reicht Platz 4 und den haben wir selbst in der Hand.

Das ist schon richtig und nach dieser Saison wäre ich sogar mit Platz 4 zufrieden, aber angesichts der Tatsache, daß der 3.Platz den direkten Einzug in die Gruppenphase bedeutet (Also GEEEEELD, Reputation, keine mühselige Quali, Zeit zur Vorbereitung im Sommer ohne Pflichtspieldruck), wäre natürlich dieser 3. Platz anzusteuern.

Und DAFÜR brauchen wir Schützenhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.