Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Greenspan schrieb vor 56 Minuten:

der Grieche bringt Unruhe in den Verein, besser wäre es, wenn er bald die Koffer packt - ist auch das Ziel von ihm und seinem Manager.

Naja, vielleicht nicht Unruhe - aber der Transfer darf einfach keine Schule machen. Ich würde meinen neuen Spielern verbieten Vorverträge abzuschließen, die Vorbehalten auf den Gesundheitszustand beinhalten. Taxi war mit dem Vertrag quasi von heute auf morgen unbrauchbar. Man kann und soll es ihm nicht anlasten, das hätte vermutlich fast jeder so gemacht. Es ist halt einfach das System und der Umsatz, dass der ganze Fußball längst mehr Business als Sport ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Er hätte das Zeug zum absoluten Publikumsliebling gehabt, der mit Gesängen in Hütteldorf gefeiert wird. Am Platz eine Grätzn, ein Goalgetter, solche Spieler sind in Hütteldorf immer schon verehrt worden. Er zieht es jetzt eben vor einen scheiß Abgang zu machen, soll so sein, warum manche Spieler diesen Weg wollen, verstehe wer will, aber ich weine ihm keine Träne mehr nach.

Seinen Charakter hat man in den letzten Jahren schon sehr oft gesehen. Danke für die letzten 3 Jahre und die Tore für uns, aber jetzt wird es Zeit dieses Kapitel zu beenden. Schade, das Potenzial für mehr war da, aber so wird er nicht mal eine Randnotiz in der Geschichte Rapids sein. Wird ihm zwar relativ wurscht sein, beim Blick auf sein Konto, aber so ist es halt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Taxi ist Taxi und Zimmermann Zimmermann

Also eigentlich ist Zimmermann Zimmermann Zimmermann.

Baba Herr Fountas, ein unrühmlicher gar eierloser Abgang.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was will DC zahlen, 200 oder100k Dollar?

Ich würde auch das nehmen, alles andere bringt uns nix außer Unruhe 

Gehalt spart man auch Was 

Was bringt uns Taxi auf der Tribüne?

Also her mit den Geld auch wenn es weniger ist als er Wert ist,aber es sind auch nur noch drei Monate Vertrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Was will DC zahlen, 200 oder100k Dollar?

Ich würde auch das nehmen, alles andere bringt uns nix außer Unruhe 

Gehalt spart man auch Was 

Was bringt uns Taxi auf der Tribüne?

Also her mit den Geld auch wenn es weniger ist als er Wert ist,aber es sind auch nur noch drei Monate Vertrag 

Finde ich auch….ist ein Gewinn auch wenn es nur 100.000 sein sollten….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.