Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Wäre interessant. Wenn dem so wäre, geht meine Kritik halt an den Verein weiter. Etwas, das eine kleine Chance hat längerwierige Probleme nach sich zu ziehen, kann man am Ende der Saison machen, aber doch bitte nicht unter der Saison. :ratlos: 

Was dann diesen Fall nochmal speziell macht da das Ende der Saison für Taxi im Herbst sein wird ;)

Aber,die fanhysterie mal beiseite gelassen, ist es schon a relativ kompliziertes Thema hinsichtlich der Rechte des Arbeitgebers die Freizeit (und das körperliche Wohlbefinden) des Arbeitnehmers zu bestimmen.

Von tattoos weg über andere Sportarten bis hin zum Lebenswandel oder drogenkonsum.

Ich mein, wenns um potentielle Langzeitfolgen geht solltest nach einer viruserkrankung sowieso a zeiterl keinen Leistungssport machen. Aber sag das mal zb den Salzburg Spielern vor dem heutigen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Anstrengende Causa, aber richtiges Verhalten von Zoki mMn. Verträge sind da, um eingehalten zu werden und verarschen braucht man sich auch nicht lassen. 

Ein Kapitel das man schön langsam aber sicher zu Ende bringen sollte.

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann ja wieder einer kommen und erklären das man seit Wochen falsch lag

Ihr lagt alle seit Wochen falsch.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb Gerade eben:

An alle Taxi in Schutznehmer: "Ihr hattet sowas von unrecht." 

Trotzdem war eine Vorverurteilung nicht angebracht und fürn Hugo, weil ja keiner wirklich wusste was los ist. Jetzt hat es Zoki quasi bestätigt, dass er sich nicht Ordnung verhält. Jetzt kann man von mir aus lästern. (Auch sinnlos, weil es nichts bringt). Kapitel beenden und gut ist es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem war eine Vorverurteilung nicht angebracht und fürn Hugo, weil ja keiner wirklich wusste was los ist. Jetzt hat es Zoki quasi bestätigt, dass er sich nicht Ordnung verhält. Jetzt kann man von mir aus lästern. (Auch sinnlos, weil es nichts bringt). Kapitel beenden und gut ist es! 

War offensichtlich, sorry. 

Oba eh wurst, hauptsache ich seh in nie wieder bei Rapid. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb Gerade eben:

War offensichtlich, sorry. 

 Nein, außer man weiß es zu hundert Prozent sicher. Davor sind sämtliche Unkenrufe fürn oasch. Nicht nur auf den Fußball bezogen ist oft „offensichtlich“ und stellt sich als Unwahrheit heraus. Das kann man nicht gutheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub Hagmayer und Dober bewegen sich auf einen schmalen Grad.

Den beiden hätte ich schon längst ihre VIP Karten gesperrt!

Für Dober wäre eine Sperre ja nix Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.