Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Silberschweif schrieb vor 11 Minuten:

Fountas ist Corona positiv und fliegt nach Griechland zum Tätowieren?? Wann soll das gewesen sein?

oder Telfs…. nein definitiv Griechenland Künstler und Studio sind eindeutig, aber egal drauf geschissen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor 54 Minuten:

Trotzdem fliegt er am Matchwochenende nach Athen zum Pecken… (oder nach Telfs wo auch immer) das macht einfach kein schönes Bild nach Außen. Aber das ist sein Privatleben da hat sich ohnehin keiner einzumischen. 

Ich werfe ihm nicht vor, dass er sich seinen Traum erfüllt und mit Fußball aussorgt, aber ich verstehe jeden der sich gepflanzt vorkommt. Taxi hat uns viel Freude bereitet, aber ohne Rapid wäre Taxi wahrscheinlich nie zu dieser Chance gekommen. Ich lass es bleiben und erwarte mir garnichts, so wie ich es bisher gehandhabt habe. 

FF is a guada Lodsch, der schützt ihn und das ehrt ihn. 

Ohne Taxis Faxen hätten wir wahrscheinlich auch den Berni nicht so schnell in der Stsrtelf gehabt, somit hats auch positive Auswirkungen

Privates soll privat bleiben, so lange man es nicht selbst in die Öffentlichkeit bringt. Das hat Taxi mit seinem FB-Posting offensichtlich gemacht. Deshalb ist es für mich legitim, dass diese Sache hier (auch) in einem negativen Kontext thematisiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 1 Stunde:

Fountas hat in drei Jahre zu niedrigen Bezügen für uns grandiose Leistungen erbracht; dass er jetzt einen viel besseren Vertrag unterschrieben hat kann man ihm nicht vorwerfen; das mit dem Vorvertrag und seiner Covid Erkrankung ist für mich kein Grund, ihn jetzt zu verdammen; hier seine Tattoos zu posten und irgendwelche Zusammenhänge mit seiner Leistung zu konstruieren ist fehl am Platz;

Das ist mir auch ein bisserl zu viel der Hexenjagd im Moment. So schiach seine Tattoos sein mögen, ich verstehe nicht, warum alle deswegen jetzt so getriggert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Das ist mir auch ein bisserl zu viel der Hexenjagd im Moment. So schiach seine Tattoos sein mögen, ich verstehe nicht, warum alle deswegen jetzt so getriggert sind.

Weil es immer jemand braucht den man zerreißen kann, ganz einfach. Da wird halt dann einfach oft das Hirn ausgeschaltet und los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Weil es immer jemand braucht den man zerreißen kann, ganz einfach. Da wird halt dann einfach oft das Hirn ausgeschaltet und los gehts.

Das ist halt auch eine einfache Sicht der Dinge. Ich glaube, dass Fountas krank war und bislang nicht geschauspielert hat. Aber wenn(!) er unter der Saison, nachdem er aufgrund von Krankheiten wohl nicht am höchsten Fitnessstand sein wird, direkt vor wichtigen 10 Spielen nach Griechenland fliegt und sich großflächig tätowieren lässt, dann kann man das natürlich kritisieren. Dazu braucht man nur nach "Tattoo + Sport" googlen:

Zitat

Fitness-Süchtigen dürfte es schwer fallen: Nach dem Tattoo-Termin sollte man mindestens eine Woche lang keinen Sport treiben. Weil eine Tätowierung im Grunde eine oberflächliche Hautwunde ist, muss sie zunächst heilen – wer sie nicht sorgfältig pflegt und ruhen lässt, riskiert eine Wundinfektion.

Q: https://www.fitforfun.de/sport/sport-nach-tattoo-darf-man-das-225364.html

Es wird wahrscheinlich keine größeren Probleme geben. Ein Risiko, das er bewusst eingeht, ist es halt trotzdem.

Edit: Die Frage ist jetzt wohl nur, ob das tatsächlich eine aktuelle Aufnahme war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt auch eine einfache Sicht der Dinge. Ich glaube, dass Fountas krank war und bislang nicht geschauspielert hat. Aber wenn(!) er unter der Saison, nachdem er aufgrund von Krankheiten wohl nicht am höchsten Fitnessstand sein wird, direkt vor wichtigen 10 Spielen nach Griechenland fliegt und sich großflächig tätowieren lässt, dann kann man das natürlich kritisieren. Dazu braucht man nur nach "Tattoo + Sport" googlen:

Q: https://www.fitforfun.de/sport/sport-nach-tattoo-darf-man-das-225364.html

Es wird wahrscheinlich keine größeren Probleme geben. Ein Risiko, das er bewusst eingeht, ist es halt trotzdem.

Edit: Die Frage ist jetzt wohl nur, ob das tatsächlich eine aktuelle Aufnahme war.

Ja hat er sich jetzt machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Im Sommer hat er die MLS Season

Auch schon gehört aber das muss er doch schaffen, mal an seine Grenzen zu gehen. Dazu muss man kein Profifussballer sein um das zu lernen. 

Ich glaub, dass der knasmüllner so ein Typ ist,wenn der morgenschiss net passt,geht dann gleich gar nix, überspitzt gesagt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Das ist halt auch eine einfache Sicht der Dinge. Ich glaube, dass Fountas krank war und bislang nicht geschauspielert hat. Aber wenn(!) er unter der Saison, nachdem er aufgrund von Krankheiten wohl nicht am höchsten Fitnessstand sein wird, direkt vor wichtigen 10 Spielen nach Griechenland fliegt und sich großflächig tätowieren lässt, dann kann man das natürlich kritisieren. Dazu braucht man nur nach "Tattoo + Sport" googlen:

Q: https://www.fitforfun.de/sport/sport-nach-tattoo-darf-man-das-225364.html

Es wird wahrscheinlich keine größeren Probleme geben. Ein Risiko, das er bewusst eingeht, ist es halt trotzdem.

Edit: Die Frage ist jetzt wohl nur, ob das tatsächlich eine aktuelle Aufnahme war.

Ja so wie sich beinahe jeder Kicker laufend pecken lässt. Egal zu welchem Zeitpunkt der Saison. Bei 99% ist es halt kein Thema, bei Fountas passt es halt gerade Vielen ins Bild.

Und ja, Fountas gehört einfach zu der selten dämlichen Spezies die jeden sch... sofort in sozialen Netzwerken veröffentlichen muss. Solch eine Dummheit gehört offensichtlich zur Menschheit unserer Zeit. Unabhängig davon wann er das Tattoo hat machen lassen und wie diverse Umstände dafür waren, zeigt schon alleine das Posten dort wie weit es um seine geistige Reife steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Das ist halt auch eine einfache Sicht der Dinge. Ich glaube, dass Fountas krank war und bislang nicht geschauspielert hat. Aber wenn(!) er unter der Saison, nachdem er aufgrund von Krankheiten wohl nicht am höchsten Fitnessstand sein wird, direkt vor wichtigen 10 Spielen nach Griechenland fliegt und sich großflächig tätowieren lässt, dann kann man das natürlich kritisieren. Dazu braucht man nur nach "Tattoo + Sport" googlen:

Q: https://www.fitforfun.de/sport/sport-nach-tattoo-darf-man-das-225364.html

Es wird wahrscheinlich keine größeren Probleme geben. Ein Risiko, das er bewusst eingeht, ist es halt trotzdem.

Edit: Die Frage ist jetzt wohl nur, ob das tatsächlich eine aktuelle Aufnahme war.

Es wird mit Rapid abgesprochen worden sein, anders geht das ja gar nicht und man wird ihm dann jetzt alles Gute für seine nächste Station wünschen und die werden uns hoffentlich die 400K bezahlen. Ich sehne ein gutes Ende für alle Beteiligten herbei, Danke für die Tore und baba.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Weil es immer jemand braucht den man zerreißen kann, ganz einfach. Da wird halt dann einfach oft das Hirn ausgeschaltet und los gehts.

Taxi wirds wurscht sein, aber er war schon immer ein Provokateur

ich hab das Foto zufällig gesehn und war ein bisschen enttäuscht, da ich ihm schon anders eingeschätzt hätte, aber du hast auch teilweise recht, steinigen brauchen wir ihn desswegen jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Dürfte eine Automatik Uhr haben und da er sich am Feld zu wenig bewegt ist kein Saft da. Glaub hab endlich das Rätsel seines Torjubels gelöst :lol:

Er war ja nie für seine Einsatzbereitschaft bekannt und jetzt mit steigendem Alter reicht es halt nicht ab und zu einen genialen Moment zu haben. Aber abschreiben kannst ihn eigentlich nie, paar gute Partien und alle geraten wieder ins schwärmen.

zB das Tor gegen Hartberg, so eins macht bei uns einfach nur der Knasi, sonst keiner. Also gewollt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

zB das Tor gegen Hartberg, so eins macht bei uns einfach nur der Knasi, sonst keiner. Also gewollt :D

für die beiden Tore gegen Sparta werde ich Knasi für immer dankbar sein, ein unvergesslicher Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Ja so wie sich beinahe jeder Kicker laufend pecken lässt. Egal zu welchem Zeitpunkt der Saison. Bei 99% ist es halt kein Thema, bei Fountas passt es halt gerade Vielen ins Bild.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde das bei jedem kritisieren. Vor allem wenn wir nicht nur von einem kleinen Tattoo am Oberarm sprechen, sondern von so einem riesigen Ding am Rücken.

Die meisten Spieler sind halt dann nicht entweder so dumm oder so provokant (man kann es sich wohl aussuchen), das dann auch noch auf den sozialen Medien entsprechend für jeden klar ersichtlich zu machen. :ratlos:

Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Und ja, Fountas gehört einfach zu der selten dämlichen Spezies die jeden sch... sofort in sozialen Netzwerken veröffentlichen muss. Solch eine Dummheit gehört offensichtlich zur Menschheit unserer Zeit. Unabhängig davon wann er das Tattoo hat machen lassen und wie diverse Umstände dafür waren, zeigt schon alleine das Posten dort wie weit es um seine geistige Reife steht.

Man sollte den gesamten Beitrag lesen, bevor man antwortet. Ansonsten läuft man in Gefahr etwas zu schreiben, was eh schon geschrieben wurde. :D

Ich kann glaube ich mit ruhigem Gewissen sprechen, dass ich Fountas nicht "böse" bin oder ihn deswegen unnötig bashe. Habe auch auf die Schnelle keinen Kommentar hinterlassen, bei dem ich ihm unterstelle, dass er sich schlecht verhält oder gar ein Hypochonder sei. Wenn es aber etwas zum Kritisieren gibt, dann kann man das bei einem verdienstvollen Spieler, den ich weiterhin gerne länger bei Rapid gesehen hätte, dann kann man das Kritisieren. Dieses Tattoo ist da so etwas.

Wie oben angedeutet, will ich das aber gar nicht zwingend in einen Zusammenhang mit der restlichen Transfergeschichte bringen. Es gibt auch noch immer die Erklärung, dass es auch nur "dumm" ist das öffentlich zu teilen, wenn man eh schon ein wenig in der Kritik steht. Kann ihm aber natürlich egal sein.

Sollte(!!!) es provokant wegen dem Transfertheater gewesen sein, frage ich mich aber schon, ob es nach einer längeren Ausfallzeit aufgrund einer Krankheit so klug ist sich kurz vor einem möglichen Medizincheck eine große oberflächliche Wunde zuzufügen. Auf jeden Fall würde ich als Rapid keinen Zentimeter abrücken, sondern ihn nur aufgrund der Wunde ein paar Tage vom Mannschaftstraining freistellen. Man will ja nichts riskieren. Besser DC bekommt einen gesunden Spieler, selbst wenn darunter die Fitness leidet. :)

derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Es wird mit Rapid abgesprochen worden sein

Wäre interessant. Wenn dem so wäre, geht meine Kritik halt an den Verein weiter. Etwas, das eine kleine Chance hat längerwierige Probleme nach sich zu ziehen, kann man am Ende der Saison machen, aber doch bitte nicht unter der Saison. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.