Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Weltklassekicker
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Dann hast du eine miese Einstellung. Erst durch Rapid hat er dieses sehr gute Angebot bekommen. Ich erwarte mir ein Pflichtbewusstsein bis zum letzten Spiel für uns. Dann darf er ruhig gehen und nicht mehr wiederkommen. 

Ein Vorvertrag bei dem du für dich und deine Familie ausgesorgt hast und du gehst das Risiko ein für a paar tausend Euro dich einem Spiel ums obere Play-off zu verletzen - bitte legts dir Rapidbrille ab und habts wenigstens a bissl menschliches Verständnis… das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun… aber scheinbar hab ich die Meinung hier für mcih alleine 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wurmi12 schrieb vor 1 Minute:

Ein Vorvertrag bei dem du für dich und deine Familie ausgesorgt hast und du gehst das Risiko ein für a paar tausend Euro dich einem Spiel ums obere Play-off zu verletzen - bitte legts dir Rapidbrille ab und habts wenigstens a bissl menschliches Verständnis… das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun… aber scheinbar hab ich die Meinung hier für mcih alleine 😊

Man kann sich aber auch erwarten, dass er sich trotzdem respektvoll zeigt und nicht noch protzig sein Peckerl präsentiert während der Verein und seine Mitspieler um das OPO kämpfen … sollte der Artist nicht eingeflogen worden sein bin ich wirklich fassungslos ob der Einfälltigkeit von Taxi.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurmi12 schrieb vor 9 Stunden:

Ein Vorvertrag bei dem du für dich und deine Familie ausgesorgt hast und du gehst das Risiko ein für a paar tausend Euro dich einem Spiel ums obere Play-off zu verletzen - bitte legts dir Rapidbrille ab und habts wenigstens a bissl menschliches Verständnis… das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun… aber scheinbar hab ich die Meinung hier für mcih alleine 😊

Natürlich hat es das! Wennst im Real Life eine Kündigungsfrist von 2-3 Monaten hast und immer wieder in den Krankenstand gehst, nix mehr angreifst und deine Kollegen sich stattdessen deppad hakeln müssen bzw deine Arbeit auf Knopfdruck ein unerfahrener Lehrling (in unserem Fall Amateurspieler in der wichtigsten Phase der Meisterschaft) verrichtet, dann bist einfach ein charakterloses Kameradenschwein!

Dass man sich nicht den Haxn ausreißt is logisch, aber zwischen dem und Taxis Verhalten is einiges an Spielraum. So bleibt er nur einer von vielen Söldnern, schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Natürlich hat es das! Wennst im Real Life eine Kündigungsfrist von 2-3 Monaten hast und immer wieder in den Krankenstand gehst, nix mehr angreifst und deine Kollegen sich stattdessen deppad hakeln müssen bzw deine Arbeit auf Knopfdruck ein unerfahrener Lehrling (in unserem Fall Amateurspieler in der wichtigsten Phase der Meisterschaft) verrichtet, dann bist einfach ein charakterloses Kameradenschwein!

Dass man sich nicht den Haxn ausreißt is logisch, aber zwischen dem und Taxis Verhalten is einiges an Spielraum. So bleibt er nur einer von vielen Söldnern, schade. 

Wobei es mir ehrlicherweise lieber is, wenn er gleich draußen sitzt, als wenn er mit halber Motivation am Platz herumrennt und einen auf Knasmüllner macht. Da schadet er uns deutlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei es mir ehrlicherweise lieber is, wenn er gleich draußen sitzt, als wenn er mit halber Motivation am Platz herumrennt und einen auf Knasmüllner macht. Da schadet er uns deutlich mehr. 

Sehe ich auch so, er ist/war ein wichtiger Spieler bei uns, aber mit halber Motivation brauch ich ihn echt nicht, leider ist das Charakterlos was er macht , und ist in der Arbeitswelt überall genauso. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei es mir ehrlicherweise lieber is, wenn er gleich draußen sitzt, als wenn er mit halber Motivation am Platz herumrennt und einen auf Knasmüllner macht. Da schadet er uns deutlich mehr. 

Da kann es nur einen geben 😂giphy.gif?cid=5e214886dmy3dshkmmt357fh4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Mich würde da echt interessieren woran es bei ihm scheitert. 

Dürfte eine Automatik Uhr haben und da er sich am Feld zu wenig bewegt ist kein Saft da. Glaub hab endlich das Rätsel seines Torjubels gelöst :lol:

Er war ja nie für seine Einsatzbereitschaft bekannt und jetzt mit steigendem Alter reicht es halt nicht ab und zu einen genialen Moment zu haben. Aber abschreiben kannst ihn eigentlich nie, paar gute Partien und alle geraten wieder ins schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

Screenshot_20220307-175115_Facebook.jpg

Prioritäten muss man Setzen, das Beckal ist wichtiger als das OPO

Quelle FB vom Taxi

Jetzt weiß man wenigstens warum er ausgefallen ist. Warum verbietet der Verein sowas nicht, er hätte im Sommer ja genug Zeit für das gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robert11shfg schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt weiß man wenigstens warum er ausgefallen ist. Warum verbietet der Verein sowas nicht, er hätte im Sommer ja genug Zeit für das gehabt...

Im Sommer hat er die MLS Season

dooku schrieb vor 11 Minuten:

Laut Hermann gerland  hat der ein Problem sich zu quälen 

Auch schon gehört aber das muss er doch schaffen, mal an seine Grenzen zu gehen. Dazu muss man kein Profifussballer sein um das zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.