RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2022 Greenspan schrieb vor 56 Minuten: der Grieche bringt Unruhe in den Verein, besser wäre es, wenn er bald die Koffer packt - ist auch das Ziel von ihm und seinem Manager. Naja, vielleicht nicht Unruhe - aber der Transfer darf einfach keine Schule machen. Ich würde meinen neuen Spielern verbieten Vorverträge abzuschließen, die Vorbehalten auf den Gesundheitszustand beinhalten. Taxi war mit dem Vertrag quasi von heute auf morgen unbrauchbar. Man kann und soll es ihm nicht anlasten, das hätte vermutlich fast jeder so gemacht. Es ist halt einfach das System und der Umsatz, dass der ganze Fußball längst mehr Business als Sport ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Er hätte das Zeug zum absoluten Publikumsliebling gehabt, der mit Gesängen in Hütteldorf gefeiert wird. Am Platz eine Grätzn, ein Goalgetter, solche Spieler sind in Hütteldorf immer schon verehrt worden. Er zieht es jetzt eben vor einen scheiß Abgang zu machen, soll so sein, warum manche Spieler diesen Weg wollen, verstehe wer will, aber ich weine ihm keine Träne mehr nach. Seinen Charakter hat man in den letzten Jahren schon sehr oft gesehen. Danke für die letzten 3 Jahre und die Tore für uns, aber jetzt wird es Zeit dieses Kapitel zu beenden. Schade, das Potenzial für mehr war da, aber so wird er nicht mal eine Randnotiz in der Geschichte Rapids sein. Wird ihm zwar relativ wurscht sein, beim Blick auf sein Konto, aber so ist es halt. bearbeitet 7. März 2022 von TomTom90 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Taxi ist Taxi und Zimmermann Zimmermann Also eigentlich ist Zimmermann Zimmermann Zimmermann. Baba Herr Fountas, ein unrühmlicher gar eierloser Abgang. bearbeitet 7. März 2022 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2022 Baba und foi ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: Prioritäten muss man Setzen, das Beckal ist wichtiger als das OPO Quelle FB vom Taxi Mich wundert ja wie dieses Heulsuselein diese Schmerzen aushält. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2022 Ist das nicht alles ein bisserl zu viel Bashing? Wsl. hat die Mannschaft heute frei gehabt, also ist er tätowieren gegangen. Ja mei. Jedenfalls sehr dezent, sein Rückentattoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Was will DC zahlen, 200 oder100k Dollar? Ich würde auch das nehmen, alles andere bringt uns nix außer Unruhe Gehalt spart man auch Was Was bringt uns Taxi auf der Tribüne? Also her mit den Geld auch wenn es weniger ist als er Wert ist,aber es sind auch nur noch drei Monate Vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: Prioritäten muss man Setzen, das Beckal ist wichtiger als das OPO Quelle FB vom Taxi Ich find mich selber ned so wichtig ehrlichgesagt 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. März 2022 hooluna schrieb vor 20 Minuten: Mich wundert ja wie dieses Heulsuselein diese Schmerzen aushält. Deswegen war er ja "krank" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. März 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Was will DC zahlen, 200 oder100k Dollar? Ich würde auch das nehmen, alles andere bringt uns nix außer Unruhe Gehalt spart man auch Was Was bringt uns Taxi auf der Tribüne? Also her mit den Geld auch wenn es weniger ist als er Wert ist,aber es sind auch nur noch drei Monate Vertrag Finde ich auch….ist ein Gewinn auch wenn es nur 100.000 sein sollten…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 soll er sich halt die paar Tausend Euro selber zahlen, dann ist auch allen geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Der Löwe… so ein stolzes und loyales Tier. btw. find ich das Peckerl echt nicht sonderlich gut gestochen bearbeitet 7. März 2022 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. März 2022 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Der Löwe… so ein stolzes und loyales Tier. .. auf so einem sensiblen empfindlichen Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 oestl schrieb am 23.2.2022 um 10:04 : Noch da? oestl schrieb am 1.3.2022 um 18:58 : Noch da...?! 🍀 Gleich nicht mehr da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2022 soll er sich den scheiss selber peck´n, die freigabe mein ich. wäre nicht der erste, der sich freikauft, zinsen stehen eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts