Patz026 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Also wie der Haaland den Munas ersetzen soll is mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Also wie der Haaland den Munas ersetzen soll is mir ein Rätsel. Ein bisschen Zeit wird er schon brauchen, aber die hat Dabbur auch gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Haaland wird auch nicht den Munas ersetzen. Er wird nächstes Jahr vllt in den Top-4-Stürmern sein. Munas-Ersatz muss aber extern kommen imo. Haaland soll schon ein wenig mehr Zeit kriegen. bearbeitet 3. April 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. April 2019 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Also wie der Haaland den Munas ersetzen soll is mir ein Rätsel. Patz des wird schon lass ihm ein wenig Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. April 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Patz des wird schon lass ihm ein wenig Zeit Soviel Zeit gibt es nicht auf dem Planeten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Wenn die anderen Stürmer nie spielen, wird es schwierig werden. Wie man Daka nach der Brügge-Partie so wenig einsetzen konnte, man weiß es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. April 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: Soviel Zeit gibt es nicht auf dem Planeten.... Aber ein wenig schon,denke mit genügend Spielzeit wird des schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. April 2019 Patz026 schrieb vor 13 Minuten: Also wie der Haaland den Munas ersetzen soll is mir ein Rätsel. Dem Jungen sollte man schon eine Eingewöhnungsphase zugestehen. Dabbur hat auch nicht gleich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 Ich bin ein Haaland Fanboy. Der wird einschlagen, gebt's ihm Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2019 Also von der Anlage würde ich Smail als Dabbur Ersatz sehen. Technisch stark und Körper das er den Ball halten kann. Noch dazu vor dem Tor eiskalt. Das er es momentan nicht ist, ist klar. Spielt null und wenn 5 Minuten. Das gleiche war bei Dabbur als Jonny noch da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Wenn die anderen Stürmer nie spielen, wird es schwierig werden. Wie man Daka nach der Brügge-Partie so wenig einsetzen konnte, man weiß es nicht. Versteh ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2019 Aja Minamino bitte halten. Wie ist da die aktuelle Situation? Der kann halt echt immer und überall treffen, bitte ned verschleudern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Aja Minamino bitte halten. Wie ist da die aktuelle Situation? Der kann halt echt immer und überall treffen, bitte ned verschleudern. Wenn es blöd rennt, sind unsere ersten 4 Offensivspieler nächste Saison weg. Umso ärgerlicher dass die anderen Optionen gar so selten spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. April 2019 aXXit schrieb vor 9 Minuten: Aja Minamino bitte halten. Wie ist da die aktuelle Situation? Der kann halt echt immer und überall treffen, bitte ned verschleudern. Taki ist für mich aktuell sowieso der kompletteste SPieler bei uns. Torriecher, Ausdauer, Technik, Überblick. Der kam für meinen Geschmack viel zu lange viel zu schlecht weg. Eigentlich ein Wunder dass der überhaupt noch bei uns ist. Daher wird er für uns noch wichtiger werden. Den auch noch abzugeben können wir uns eigentlich nicht leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Taki wird im Sommer schon einige Angebote bekommen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts