Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
FATBEAT000 schrieb vor 11 Stunden:

ich glaube sein größtes Problem ist die spielart! er ist extrem eigensinnig, ihm fehlt in meinen augen komplett das mannschaftsdienliche, was haland so extrem ausgeprägt hat! zb ist haland der, der vorm tor zum noch besser stehenden mitspieler abspielt. adeyemi ist da eher der einzelspieler der das auge nicht hat, hauptsache selbst im mittelpunkt stehen. ich hoffe, dass marsch das aus ihm hinausbringt. 

dazu im jänner adeyemi mit 5 jahresvertrag ausstatten ohne ak bitte! 

Das sehe ich nicht ganz so.Natürlich geht er oft ins 1:1, das ist wegen seinem Tempo ja auch eine seiner Stärken. Aber bringt den Ball dann auch oft gut in den Strafraum und es stehen einige Assists auf seinem Konto.Auch auf dem Platz wären mir noch keine Verhaltensweisen eines Egomanen aufgefallen,Im Gegenteil, er scheint gut ins Teamgefüge integriert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Druide schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich nicht ganz so.Natürlich geht er oft ins 1:1, das ist wegen seinem Tempo ja auch eine seiner Stärken. Aber bringt den Ball dann auch oft gut in den Strafraum und es stehen einige Assists auf seinem Konto.Auch auf dem Platz wären mir noch keine Verhaltensweisen eines Egomanen aufgefallen,Im Gegenteil, er scheint gut ins Teamgefüge integriert zu sein.

schau dir mal die yl  partie gegen liverpool an! dann weißt du was ich meine. dort war der star spieler einfach zu gut für seine mitspieler, dass ma denen einen ball zuspielen muss. sowas eigensinniges hab ich noch nie gesehen und hatte nicht viel mit Fußballzu tun. also da reicht hz2, in meinen augen hatte er mitschuld an der niederlage, liverpool hätte 7 tore kassieren müssen und das ergebnis kennen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Druide schrieb vor 14 Minuten:

Das sehe ich nicht ganz so.Natürlich geht er oft ins 1:1, das ist wegen seinem Tempo ja auch eine seiner Stärken. Aber bringt den Ball dann auch oft gut in den Strafraum und es stehen einige Assists auf seinem Konto.Auch auf dem Platz wären mir noch keine Verhaltensweisen eines Egomanen aufgefallen,Im Gegenteil, er scheint gut ins Teamgefüge integriert zu sein.

Hätte auch nicht den Eindruck dass ihm in der Mannschaft keiner leiden kann weil zu großes Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur keine panik! in freund we trust <3.

jede transferperiode die gleichen diskussionen in folgender art; bäh dabbur/mane/soriano/kampl/keita/schlager/hinteregger/laimer/lainer/sama..........sind soooo gut wir werden sie nie ersetzen können. außerdem viel zu billig verkauft.

3 monate später zerschießen wir wieder alles mit den neuen "stars" und das theater geht von vorne los. fußball von morgen und so. glaubt ihr ernsthaft, dass die creme de la creme der nachwuchsstars zu uns wechselt, weil die liga so toll ist? nein, die wechseln zu uns weil sie sich international präsentieren können und wir eine der besten adressen für die ausbildung sind. und ja, weil wir ihnen dann auch keine steine in den weg legen, wenn sie zu weltklassespielern gereift sind.

ja mir tut minamino auch besonders weh (imho mehr als haaland) aber so ist das business nunmal. wenigstens dürfen wir solche kicker eine zeitlang bewundern, bei rapid gibts ja nur überbezahlte söldner z.b..

vllt. wird adeymi sogar noch mehr spaß machen als haaland, wer weiß.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Sochindani schrieb vor 12 Minuten:

vllt. wird adeymi sogar noch mehr spaß machen als haaland, wer weiß.

Also mir macht er schon bei Liefering Spaß,freue mich schon wenn er in der KM sein Können zeigen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1-2 offensive Mittelfeldspieler sollte man aber schon holen. Außer Junuzovic, Okugawa, Szobozlai und Ashimeru hat man da ja eigentlich niemanden mehr und Daka und Koita sind ja eigentlich auch nur Notlösungen. 

Kommt da wer bei Leifering nach? ein schneller Flügelflitzer wärs mal wieder. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 8 Minuten:

1-2 offensive Mittelfeldspieler sollte man aber schon holen. Außer Junuzovic, Okugawa, Szobozlai und Ashimeru hat man da ja eigentlich niemanden mehr und Daka und Koita sind ja eigentlich auch nur Notlösungen. 

Kommt da wer bei Leifering nach? ein schneller Flügelflitzer wärs mal wieder. 

Was willst jetzt? Offensive MF wie von dir aufgezählt oder Flügelflitzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FATBEAT000 schrieb vor 3 Stunden:

schau dir mal die yl  partie gegen liverpool an! dann weißt du was ich meine. dort war der star spieler einfach zu gut für seine mitspieler, dass ma denen einen ball zuspielen muss. sowas eigensinniges hab ich noch nie gesehen und hatte nicht viel mit Fußballzu tun. also da reicht hz2, in meinen augen hatte er mitschuld an der niederlage, liverpool hätte 7 tore kassieren müssen und das ergebnis kennen wir

Genau dieses Spiel konnte ich mir nicht ansehen. Ansonsten sehe ich fast alle Heimspiele der YL und Liefering vor Ort an und kann nur diese beurteilen.

Übrigens wurde vor Jahren schon einem Mane Eigensinnigkeit vorgeworfen. Mmn darf ein Offensivspieler gerne ins 1:1 gehen trotz der großen Chance den Ball zu verlieren. Reicht ja oft, wenn er 1-2 mal vorbeikommt und dann das Tor schießt oder vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

So proud auf die beiden :love: ?????????????? :love:

Endlich sind die News auch in AUT angekommen. :davinci:

https://amp.krone.at/2062942?__twitter_impression=true

Zitat

Samb(i)a-Zauber geht in die Verlängerung

Enock Mwepu und Patson Daka schwören Meister Salzburg die Treue. Das Duo verlängerte langfristig und will dem Verein etwas zurückgeben.

 

Wie die „Krone“ erfuhr, geht der Samb(i)a-Zauber in Salzburg in die Verlängerung. Mittelfeld-Allrounder Enock Mwepu und Torjäger Patson Daka unterschrieben neue, bis 2024 datierte Verträge.

Mwepu und Daka verlängern bei Salzburg bis 2024

Darauf angesprochen, bestätigte Mwepu: „Ja, es ist total aufregend und wunderbar für mich. Ich freue mich sehr darüber, dass ich weiter in Salzburg spielen werde.“

Somit dürften die hohen Ausstiegsklauseln auch stimmen, weil der Gerald von Lulupula hats ja als erstes gewusst/geleaked :davinci:

Zitat

Was beide betonten: Sie haben von Salzburg enorm viel Vertrauen entgegen gebracht bekommen und wissen das zu schätzen. „Jetzt ist es Zeit, etwas zurückzugeben.“ Davon könnten sich andere eine Scheibe abschneiden

@mtbulle

@Pennraugion

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bourbon schrieb vor 7 Stunden:

So proud auf die beiden :love: ?????????????? :love:

Endlich sind die News auch in AUT angekommen. :davinci:

https://amp.krone.at/2062942?__twitter_impression=true

Somit dürften die hohen Ausstiegsklauseln auch stimmen, weil der Gerald von Lulupula hats ja als erstes gewusst/geleaked :davinci:

@mtbulle

@Pennraugion

Blumi hat schon abgeschrieben, ähm recherchiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 8 Stunden:

So proud auf die beiden :love: ?????????????? :love:

Endlich sind die News auch in AUT angekommen. :davinci:

https://amp.krone.at/2062942?__twitter_impression=true

Somit dürften die hohen Ausstiegsklauseln auch stimmen, weil der Gerald von Lulupula hats ja als erstes gewusst/geleaked :davinci:

@mtbulle

@Pennraugion

Na dann warten wir mal ab ob er für 80 Millionen wechselt, ich wette stark dagegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.