Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

"El Padrino"
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Oida wos is mit dir :fuckthat: das ist so ziemlich das geilste was unser Verein in den letzten Jahren raus gebracht hat.

Die ersten Folgen bis zum ersten Rapid Spiel hab ich eh gschaut, aber dann hab ich den Faden verloren und war zu faul für die restlichen Folgen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bourbon schrieb vor 40 Minuten:

Die ersten Folgen bis zum ersten Rapid Spiel hab ich eh gschaut, aber dann hab ich den Faden verloren und war zu faul für die restlichen Folgen. :davinci:

 

Hier jederzeit zum nachschauen. Wenn der Haaland Transfer durch ist, wirds auch auf Twitter wieder ruhiger :)

Jeder.Mann - Wir san Soizburg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
carboni91 schrieb vor 30 Minuten:

bin gespannt ob man noch wen holt als Minamino Ersatz

Einen Spieler, den der Trainer des CL-Siegers und Tabellenführers der PL unbedingt wollte, wird schwer zu ersetzen sein - zumindest nicht sofort. Taki hat auch gebraucht bis er so gut wurde.

Demnach kann man ihn denke ich ganz gut intern ersetzen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
carboni91 schrieb vor 8 Stunden:

bin gespannt ob man noch wen holt als Minamino Ersatz

Daka rückt in die Stamm-11 auf, anstelle von Haaland (bei Abgang) und Koita gibt die erste Alternative im Angriff + Adeyemi/Prevljak.

Entweder Onguene statt Minamino oder Szoboszlai bekommt die Stelle vererbt und Mwepu belegt dafür seinen Platz.

Also, denke das es so am wahrscheinlichsten wäre!

Ich mein, wen möchte man denn holen als Ersatz?

Ein A-typischer RBS-Transfer wird keine Relevanz spielen wenn man von einem Ersatz für Minamino spricht. Soll heißen, ein ungebackener Jungspund fällt dann schon mal raus. Denn Welpen die sich noch an die Betriebstemperatur heran tasten müssen (gemessen an dem Anspruch des Minamino-Ersatz) hätte man ja selbst zu genüge. Wäre also unsinnig!

Was bleibt dann noch? Eh nur mehr gestandene Namen. Ob man dann im Winter eventuell einen Berisha zurückholt oder einen Kagawa verpflichtet... .Ob das sein muss? 

Wie gesagt denke eher fett gedrucktes!

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dr.Potenta schrieb vor 25 Minuten:

Entweder Onguene statt Minamino oder Szoboszlai bekommt die Stelle vererbt und Mwepu belegt dafür seinen Platz.

 

Ich nehme an, dass du dich da mit dem Namen irrst, denn ansonsten würde es wenig Sinn machen.

 

Statt Minamino kommt Bernede zurück. Der kann auch auf den Halbpositionen oder sogar OM spielen. Damit könnte man den Abgang intern abfangen.

Es gäbe dann:

DM: Mwepu und Camara

ZM (bzw. Halbpositionen): Bernede, Okugawa, Szoboszlai, Ashimeru, Junuzovic 

OM: Junuzovic, Szoboszlai 

Das wären 7 Spieler für 4 Positionen.

lm Sturm wäre man ebenfalls sehr gut besetzt:

Daka, Hwang, Koita, Adeyemi

Prevljak würde ich abgeben.

Ich sehe hier selbst beim Abgang von Haaland und Minamino keine Notwendigkeit sich für diese Beiden extern zu verstärken. Eventuell schon für Sommer vorbauen und einen Hwang und Szoboszlai Ersatz verpflichten/hochziehen bzw. aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schnex schrieb vor 39 Minuten:

Ich nehme an, dass du dich da mit dem Namen irrst, denn ansonsten würde es wenig Sinn machen.

 

Statt Minamino kommt Bernede zurück. Der kann auch auf den Halbpositionen oder sogar OM spielen. Damit könnte man den Abgang intern abfangen.

Nein, nein, dass passt schon so!

Szobo geht auf die 10 und Mwepu rückt dann in die Mannschaft. Also quasi statt Minamino. Oder wie man es nennen mag. Bernede statt Minamino, kann man auch dazu sagen.

Wie der Rest dann dahinter gestaffelt ist (Mwepu, Bernede u. Junuzovic), darauf bin ich ja nicht eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Oder man geht mit Bernède und ohne Minamino in der Vorbereitung wieder weg von der Raute in Richtung 4-2-2-2 und 4-3-3. Dann wäre für mich Okugawa der Nutznießer.

aber auch im 4222 rutscht nur bernede und daka rein

bernede mwepu

juno szobo

daka hwang

 

daka hatte ja nie platz

und bernede kommt zurück. 

aber in der Breite wäre es cool wenn man da den nächsten findet. 

die 16jährigen teuren verpflichtungen vom sommer brauchen sicher noch 1.5 jahre, die kommen bei Lieferung ja noch nicht fix zum zug.

der norweger wäre so einer der ins beite schema passt. 

aber da wir im sommer cl quali spielen müssen und vl da der eine oder andere gehen könnte wie szobo und hwang würde ich da noch reagieren.

mensah zurück

der norweger

und ausschau halten pb nicht irgendein bernede der am sprung zur ersten ist seinen vertrag noch nicht verlängert hat der im sommer 19 wird. denn 16jährige dürfen ja nur 3 jahres verträge machen wie adeyemi und wenn der nicht zu zug in der ersten kommt, vielleicht können wir da wir jetzt durch die cl einen immer erfolgreicheren namen haben da echt noch größere talente abgreifen. 

denn der 18/19 jährige der bei einem grosklub nicht spielt, wird ein wechsel zu einem anderen grosklub außer viel mehr gehalt und handgeld auch nicht spielen. bei uns ist das anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Oder man geht mit Bernède und ohne Minamino in der Vorbereitung wieder weg von der Raute in Richtung 4-2-2-2 und 4-3-3. Dann wäre für mich Okugawa der Nutznießer.

Ja, warum nicht. So in etwa:

             Bernede

Junuzovic        Szobo/Mwepu

 

Oku/Koita    Daka   Hwang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.