SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 21 Minuten:

Das wollte ich damit nicht sagen. Logisch, daß wir uns immer, bei jedem Spiel uns alle einen Sieg wünschen. Das ist bei jedem Fan, egal welcher Verein so. Bei dir ist es jetzt eingetreten, bei mit schon im Winter ...

Man nimmt es einfach hin, daß man ein Spiel x verloren hat. Mit immer weniger Emotion ...

alles klar, dann sehen wir's eh ähnlich. ich wollte damit nur klarstellen, dass das freuen-wie-ein-kleines-kind vor dem match zumindest bei mir nix damit zu tun hat, dass ich vergessen habe, was diese mannschaft bislang verbrochen hat. es hat eher mit der eigenen motivation und dem glauben an rapid zu tun. gepaart mit der hoffnung, dass diese mannschaft doch irgendwann mal wieder über die schmerzgrenze geht. passiert dann das was wir heute gesehen haben, tritt halt wieder der realitätssinn ein, dass man es eigentlich ohnehin erwarten musste, dass die spieler wieder nicht ans limit gehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Mich stört doch viel mehr, dass wir uns in der Meisterschaft immer auf die Dominanz von Red Bull ausreden, aber es nicht schaffen, die gleiche Dominanz von Platz 2 auf die anderen auszuüben, uns von Truppen wie dem WAC oder dem LASK unterbuttern lassen und immer wieder gegen Dorfvereine auslassen. Dort liegt der Hund für die Enttäuschung begraben. Nicht bei knapp verlorenen Cup-Schlachten.

Absolut richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ja, man kann sich eh alles von Rapid erwarten - aber die Performance im Cup war in den letzten drei Jahren jetzt wirklich nicht das Problem. Wir haben zwei Mal das Finale erreicht, einmal sind wir im Halbfinale in der Verlängerung auswärts am späteren Sieger gescheitert.  Es war jedes Mal sauknapp und hat leider nicht gereicht. Das kann man auf den Charakter schieben, man kann aber auch anerkennen, dass es auch einen Gegner gibt und der nicht umsonst dort steht, wo er steht. Heuer haben wir auf dem Weg ins Finale Mattersburg, den WAC, Hartberg und den LASK eliminiert. Dass wir in den letzten drei Jahren dann drei Schnittpartien gegen Salzburg und Sturm verloren haben, regt mich in Wirklichkeit kein bissl auf, auch wenn ich natürlich enttäuscht bin. Wenn man den Spielverlauf der drei Partien hernimmt, dann waren wir wahrlich nicht vom Glück verfolgt und ich kann mit der Leistung der Mannschaft leben.

Mich stört doch viel mehr, dass wir uns in der Meisterschaft immer auf die Dominanz von Red Bull ausreden, aber es nicht schaffen, die gleiche Dominanz von Platz 2 auf die anderen auszuüben, uns von Truppen wie dem WAC oder dem LASK unterbuttern lassen und immer wieder gegen Dorfvereine auslassen. Dort liegt der Hund für die Enttäuschung begraben. Nicht bei knapp verlorenen Cup-Schlachten.

Vollkommen d'accord. Mit unserem Budget müssten wir zumindest souveräner Zweiter sein. Und wenngleich wir auch unter Zoki bei etlichen Dorfvereinen verloren haben, so waren wir zumindest unumstrittener Salzburg-Jäger Nr.1. Mittlerweile aber sind wir für kein einziges Team, eine Mannschaft, vor der man übermäßig Angst haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Hütteldorfer94 schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich hätte man Salzburg heute schlagen können...   Ja, können. Aber hätte man sie wirklich schlagen müssen? Ist das nach dem, was wir in den letzten Monaten/Jahren erlebt haben, nicht ein wenig vermessen? Es war heute vielleicht nicht das stärkste Salzburg und wir haben die Mannschaft heuer schon geschlagen, aber trotzdem. Die Realität ist einfach, dass wir abgesandelt sind und im unteren Play-Off spielen. Da sollte man schon ein wenig demütig sein, sich freuen, wenn man zumindest in Innsbruck und Hartberg gewinnt. Wenn man aber ohne nachhaltige Strategie und mit einem schwachen Kader trotzdem größenwahnsinnige Vorstellungen hat, dann kommt man rasch wieder in eine solche Situation. Der Größenwahn beim Umzug ins neue Weststadion hat doch maßgeblich zu unserem sportlichen Abstieg beigetragen.

ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich, sonst würde ich dir gar nicht darauf antworten.

ich vergleiche es mal mit 2017. ich bin im stadion geblieben, man hat sich von der mannschaft verabschiedet. jedem war klar, dass sie alles gegeben haben. klar, es war schade, dass man den titel nicht geholt und damit den EC verpasst hat, aber ich bin ins auto gestiegen, war stolz auf die mannschaft und auch happy über das gesamte gelungene event in klagenfurt.

heute war ich happy wieder einmal in klagenfurt gewesen zu sein, weil ich kärnten ohnehin gern hab. punkto mannschaft habe ich schon alles notwendige geschrieben. mit übertriebener erwartungshaltung hat das nichts zu tun. auch nicht mit fehlender demut.

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

egal wie die sportliche situation aussehen mag, ich kann und werde mich nie von rapid entfremden. ich bin nun mehr als 35 jahre rapidfan und habe schlimmere zeiten erlebt und bin immer rapidler mit herz und seele geblieben. 

das ist leider keine aktive entscheidung von mir. ich werde mich auch nicht von rapid als verein entfremden. um die mannschaft geht's mir. es bleibt die hoffnung, dass man zumindest ein paar spieler nächste saison nicht mehr bei uns sieht.

ausgenommen natürlich strebinger, knoflach, sonnleitner, maxi, boli, graho, auer, dibon, potzmann (liste nicht vollständig).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich, sonst würde ich dir gar nicht darauf antworten.

ich vergleiche es mal mit 2017. ich bin im stadion geblieben, man hat sich von der mannschaft verabschiedet. jedem war klar, dass sie alles gegeben haben. klar, es war schade, dass man den titel nicht geholt und damit den EC verpasst hat, aber ich bin ins auto gestiegen, war stolz auf die mannschaft und auch happy über das gesamte gelungene event in klagenfurt.

heute war ich happy wieder einmal in klagenfurt gewesen zu sein, weil ich kärnten ohnehin gern hab. punkto mannschaft habe ich schon alles notwendige geschrieben. mit übertriebener erwartungshaltung hat das nichts zu tun. auch nicht mit fehlender demut.

War ohnehin eher auf den Verein als Ganzes und die Führung bezogen.

Ging mir einfach darum, festzuhalten, dass notwendige Veränderungen werden umgesetzt werden müssen, wenn man es mit den eigenen Zielen ernst meint.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Endlich daheim, bist du fertig war das enttäuschend. So ein gutes Gefühl wie heute hatte ich bisher noch in keinem Spiel gegen Red Bull, und dann lässt man sich in 2 Minuten so herfotzen :facepalm:

Die Kulisse war wirklich genial, und die Kärntner Madln sind auch ned so schlecht ;) das wars dann auch schon mit dem Positiven. Die Böller waren a wieder unnötig wie sonst was :angry:

 

Warum wurde unser Tor nicht gegeben?

Und wann war die Elfer Situation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Mich wundert, dass hier überhaupt nicht über die Aufstellung unserer Verteidigung gesprochen wird.

Bin ich der einzige der unser alles entscheidendes Hauptproblem in der IV sieht? Wir haben hier seit Monaten recht mehrheitlich dargestellt, dass unsere mit Abstand beste IV aus Müldür und Dibon besteht. Zur Not kann man Dibon auch durch Sonni tauschen - aber Müldür ist ein absolutes MUSS. Er ist der einzige der ein Spiel von hinten aufziehen kann. Und noch viel wichtiger: Er bringt aussen nicht einen Bruchteil den er uns innen kostet.

Und genau das ist dann auch passiert: Juno und Farkas hatten auf links freie Fahrt und in der Mitte herrschte zwischen Sonni und Hofmann Panik pur. Von einem geordneten Aufbauspiel kann man ja weder bei Sonni und schon gar nicht bei Hofmann reden. Sind wir noch bei Trost, dass wir uns im wichtigsten Spiel des Jahres so enorm schwächen? Hat Kühbauer einen Klopfer, dass er das zum x-ten Mal schon ignoriert und jedesmal Schiffbruch erleidet? Dieses Ergebnis darf er heute getrost als Mitschuld verbuchen!

Ich habe im Herbst das uPO als Katastrophe bezeichnet und ich diskutiere gerne mit euch im Oktober darüber weiter. Sollten wir den EC schaffen - woran ich aus bestimmten Gründen nicht mehr glaube und mir auch nicht wünsche - haben wir bereits Ende August mind 7 Spiele mehr als alle anderen. Damit ist wieder einmal ein Herbst im Arsch für Entwicklungsarbeit und bedroht das nächste oPO. Zusätzlich können wir nur hoffen, dass uns wichtige Spieler durch ihre Unform im Sommer nicht abhanden kommen. Dafür behalten wir eine 11 die das „Looser-Gen in Schnittpartien“ jetzt 3 Jahre lang inhaliert hat.

Nach vorne sind wir heute zum endlosen Mal an unserem unpräzisen Passspiel gescheitert. Es hätten sich etliche Chancen in Gegenstößen ergeben, die wir kläglich „verpasst“ haben. Da wirds auch nicht leichter, dass RBS eine HZ lang darin ein eifriger Konkurrent war.

Aber das kommt davon wenn man glaubt, dass man in der MS immer nur ein paar Minuten das Tempo hoch halten braucht. Man bekommt eben dann in einem Finale immer das, was man vorher eingeübt und praktiziert hat.

Dieses Team wird mir als eines in Erinnerung bleiben das nur ganz wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.

Shame on you all!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Hütteldorfer94 schrieb vor 11 Minuten:

War ohnehin eher auf den Verein als Ganzes und die Führung bezogen.

Ging mir einfach darum, festzuhalten, dass notwendige Veränderungen werden umgesetzt werden müssen, wenn man es mit den eigenen Zielen ernst meint.

richtig. und genau da wären wir wieder an dem punkt, ob es eine gute idee ist, dieses präsidium erneut zu bestätigen. zwar ohne krammer und generell etwas verändert, aber tendenziell more of the same, ohne große ideen zu veränderung.

wirtschaftlich hat man einiges geschafft, trotzdem ist heute fast jedem klar, dass es so nicht weiter gehen kann.

das bedeutet aber nicht, dass ich fix gegen ein team bruckner wäre. es würde mir aber gefallen, wenn es eine realistische alternative gäbe.

ist aber offtopic.

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert, dass hier überhaupt nicht über die Aufstellung unserer Verteidigung gesprochen wird.

...

sehr gutes post.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich von Klagenfurt zuhause

Und ja ich bin nicht enttäuscht, es war heute nicht alles perfekt, aber die Mannschaft hat es versucht, und viele Fans die dort waren, dachten sich schon das man Verlieren wird, trotzdem bebte die Tribüne, Das macht Rapid aus. 

Ich könnte Didi höchstens heute vorhalten das er den wirklich mehr als Blassen Schobesberger am Feld gelassen hat, und Müldür wieder als RV aufgestellt hat. 

Ich hoffe das nächste Saison besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
FoikiOÖ schrieb vor 21 Minuten:

Warum wurde unser Tor nicht gegeben?

Und wann war die Elfer Situation? 

Knasmüllner hat Ramalho für den Schiedsrichter gut sichtbar geschubst.

Ramalho hat in der Nachspielzeit der 1. HZ Sonnleitner geschickt gestoßen, in der TV-Wiederholung eigentlich klarer Elfmeter.

Ich habe das schon woanders zusammengefasst:

tomstig schrieb vor 5 Stunden:

Ohja, weil wie bereits im Live-Thread angemerkt, sind die Spieler von RBS auch beim Foulen besser. Es gehört nunmal dazu, dass du Spieler so foulst, dass der Schiedsrichter es nicht pfeift. Den Sonnleitner-Elfer... das hätte wohl auch in D oder England kaum einer gesehen geschweige denn gepfiffen, an dem braucht man den Misserfolg jetzt nicht künstlich aufhängen.

Der Schubser von Knasmüllner war offensichtlich für den Schiedsrichter und/oder den Linienrichter. Im Fernsehen hat man es erst bei der "3. Wiederholung" gesehen, weil die ersten beiden Perspektiven schlecht waren. Von dort, wo Schüttengruber oder der Linienrichter gestanden sind, war es das offenbar nicht.

Ich muss dem Schiri nicht zwingend ein gutes Zeugnis ausstellen, aber ich fand es wieder einmal eine angenehme Schiedsrichterleistung, und das alleine war mal wieder eine Wohltat.

 

Zu deiner Aussage, @AC58:

AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Bin ich der einzige der unser alles entscheidendes Hauptproblem in der IV sieht? Wir haben hier seit Monaten recht mehrheitlich dargestellt, dass unsere mit Abstand beste IV aus Müldür und Dibon besteht. Zur Not kann man Dibon auch durch Sonni tauschen - aber Müldür ist ein absolutes MUSS. Er ist der einzige der ein Spiel von hinten aufziehen kann. Und noch viel wichtiger: Er bringt aussen nicht einen Bruchteil den er uns innen kostet.

Nö, bist nicht der Einzige:

tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Richtig ist allerdings die Frage, warum man Müldür immer wieder als AV aufstellt, wo er doch dort ziemlich überfordert ist, während er als IV bisher immer wieder zu überzeugen wusste.

Was du ansprichst, ist richtig, nämlich warum man sich mch wie vor traut, Sonnleitner und M. Hofmann aufzustellen. Ersterer glaubt, dass er noch immer der schnellste Spieler der Bundesliga ist, wodurch er immer wieder zu spät in den Gegenspieler reingrätscht und unnedige Elfer oder Freistöße verursacht, zweiterer ist ... Rapid-Fan? Ich weiß schlicht nicht, was man so überragendes an ihm findet.

Meine "Gegenprobe" zur Beurteilung der Qualität von Rapid-Spielern ist leider zum Teil auch geworden: Könnte man sich den Spieler im RBS-Dress vorstellen? Das war schon bei Stangl – im Nachhinein gesehen vollkommen berechtigt – schwierig, aber bei unseren beiden heutigen IVs unmöglich. Müldür da noch am ehesten.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Meine "Gegenprobe" zur Beurteilung der Qualität von Rapid-Spielern ist leider zum Teil auch geworden: Könnte man sich den Spieler im RBS-Dress vorstellen? 

Genau diese "Gegenprobe" ist der Grund, warum bei uns Anspruch und Realität auseinander gehen. Wir werden es nie schaffen einen Kader aufzustellen, bei dem jeder Spieler genauso bei Red Bull spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
AC58 schrieb vor 45 Minuten:

Mich wundert, dass hier überhaupt nicht über die Aufstellung unserer Verteidigung gesprochen wird.

Bin ich der einzige der unser alles entscheidendes Hauptproblem in der IV sieht? Wir haben hier seit Monaten recht mehrheitlich dargestellt, dass unsere mit Abstand beste IV aus Müldür und Dibon besteht. Zur Not kann man Dibon auch durch Sonni tauschen - aber Müldür ist ein absolutes MUSS. Er ist der einzige der ein Spiel von hinten aufziehen kann. Und noch viel wichtiger: Er bringt aussen nicht einen Bruchteil den er uns innen kostet.

Und genau das ist dann auch passiert: Juno und Farkas hatten auf links freie Fahrt und in der Mitte herrschte zwischen Sonni und Hofmann Panik pur. Von einem geordneten Aufbauspiel kann man ja weder bei Sonni und schon gar nicht bei Hofmann reden. Sind wir noch bei Trost, dass wir uns im wichtigsten Spiel des Jahres so enorm schwächen? Hat Kühbauer einen Klopfer, dass er das zum x-ten Mal schon ignoriert und jedesmal Schiffbruch erleidet? Dieses Ergebnis darf er heute getrost als Mitschuld verbuchen!

Ich habe im Herbst das uPO als Katastrophe bezeichnet und ich diskutiere gerne mit euch im Oktober darüber weiter. Sollten wir den EC schaffen - woran ich aus bestimmten Gründen nicht mehr glaube und mir auch nicht wünsche - haben wir bereits Ende August mind 7 Spiele mehr als alle anderen. Damit ist wieder einmal ein Herbst im Arsch für Entwicklungsarbeit und bedroht das nächste oPO. Zusätzlich können wir nur hoffen, dass uns wichtige Spieler durch ihre Unform im Sommer nicht abhanden kommen. Dafür behalten wir eine 11 die das „Looser-Gen in Schnittpartien“ jetzt 3 Jahre lang inhaliert hat.

Nach vorne sind wir heute zum endlosen Mal an unserem unpräzisen Passspiel gescheitert. Es hätten sich etliche Chancen in Gegenstößen ergeben, die wir kläglich „verpasst“ haben. Da wirds auch nicht leichter, dass RBS eine HZ lang darin ein eifriger Konkurrent war.

Aber das kommt davon wenn man glaubt, dass man in der MS immer nur ein paar Minuten das Tempo hoch halten braucht. Man bekommt eben dann in einem Finale immer das, was man vorher eingeübt und praktiziert hat.

Dieses Team wird mir als eines in Erinnerung bleiben das nur ganz wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.

Shame on you all!!!

Ich habe das am Anfang der Saison schon gesagt dass unsere IV der größte Problembereich sein wird und wurde als ahnungslos und schwarzmaler angesehen von unseren Granden hier.

Seitdem halte ich mich mit Prognosen zurück und weiss wen ich ernst nehmen kann und wen nicht.

Eines lasse ich mir aber nicht nehmen:

Egal wie die neue Führungsetage aufgestellt ist,die Saison 2019/20 wird abermals keine erfolgreiche.

Ein System auf Vereinsebene zu implementieren dauert mind 5 Jahre,hier rede ich aber vom sportlichen Bereich.

Denn seit der Amtszeit von Krammer kann man finanziell getrost dort weitermachen wo man jetzt ist.

Grundvorraussetzung für die richtige Basis stellt die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors dar.

Danach muss ein Konzept auf sämtliche Auswahlen übertragen werden,von ganz unten bis ganz oben.

Und meiner Meinung nach ist Kühbauer hierfür nicht der richtige Trainer,er hat seine Schuldigkeit mmn getan,jetzt kann man ihn opfern.

Ps: Michael Krammer arbeitet noch an etwas großem,er wird nicht gehen ohne zweiten Fussabdruck.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Genau diese "Gegenprobe" ist der Grund, warum bei uns Anspruch und Realität auseinander gehen. Wir werden es nie schaffen einen Kader aufzustellen, bei dem jeder Spieler genauso bei Red Bull spielen könnte.

Wieso? Es sind immer wieder Spieler dabei, die es dort schaffen könnten, zB derzeit ein Murg (wie im Live-Thread hervorgehoben: So wie der heute und auswärts gegen Hartberg [Assist zum Tor von Boli] noch die Bälle von der Torauslinie gekratzt hat, das hat schon sehr viele von RBS-Wille und -Mentalität) oder Müldür (aber nur in der IV), mit Abstrichen ein Boli und Pavlovic, wobei ich mir bei Zweiterem noch nicht 100% sicher bin, was ich halten soll. Dann haben wir noch Spieler, die es hätten schaffen können und ja auch im Gespräch waren, wie ein Schwab und ein Schobesberger, beide aber vor ihrer derzeitigen Unform, genauso wie Strebinger, der nie im Gespräch war, aber in seiner Herbstform genauso im RBS-Tor hätte stehen können.

Und dann haben wir Spieler wie: Auer, Sonnleitner, Dibon (man stelle sich die Frage: Warum in der Welt hat RBS den ziehen lassen?), M. Hofmann, Thurnwald, Martic oder Grahovac. Gerade letzterer ist ein Spieler, den ich für Rapid gut genug befinde, aber für RBS sicher zu wenig. Knasmüllner hätte ein Junuzovic werden können, Ljubicic wäre wohl zu unkonstant (sorry, die Notbremse im Derby, sowas gibt es bei RBS schlicht nicht).

Jetzt bitte nicht jede Spielernennung auf die Goldwaage legen – man kann natürlich über jeden streiten. Aber ich weiß sonst nicht, was gegen diese Gegenprobe spricht. Wenn man wahrscheinlich länger drüber nachdenkt, könnte sich herausstellen, dass die Gegenprobe nur dazu führt, Spieler herauszufiltern, die dieses gewisse Euzerl mehr an Spielwitz und -intelligenz haben, schnell sind, und Durchsetzungswillen haben. Viel mehr braucht es wahrscheinlich in unserer BuLI auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Wechsel Badji für Pavlovic war es leider vorbei und diesen habe ich auch nicht wirklich verstanden - ich fand Pavlovic heute gut, hat die Bälle sichern können, Kopfballduelle gewonnen, Fouls gezogen und Räume geschaffen. Den dann für Badji auszuwechseln war dann auch sehr unkreativ von Kühbauer, und eben auch nicht richtig - das liegt auch gar nicht an Badji, aber das Spiel heute war für Pavlovic viel mehr geschaffen. Aber naja, daran ist es halt auch nicht gelegen, wurde hier eh schon alles besprochen.

Kopf Hoch Rapidler! Obwohl ich mit einer Niederlage gerechnet habe, bin ich natürlich auch voller Hoffnung und mit 500 Szenarien im Kopfkino nach Klagenfurt gependelt, wie wir es vielleicht doch schaffen können. Aber selbst ein Red Bull, welches nicht am Leistungsmaximum war, schlägt man halt nur mit einer Top Leistung von allen (da haben leider einige bissi ausgelassen, wie Strebinger, Müldür oder Schobesberger), mit Spielglück (hatten wir auch kaum, Salzburg mit 2 Toren aus dem Nichts, wir mit der Latte) und auch Schiedsrichterglück (laut den Usern zwei ähnliche Situationen beide gegen uns gepfiffen, möglicher Elfer & Sonnleiter Tor - ich glaub das mal, die Highlights schaue ich mir sicher nicht an) - das war heute alles leider nicht vorhanden.

Aber es werden, zumindest mittelfristig, wieder bessere Zeiten auf uns zukommen. Für einen Titel muss vieles passen, aber zumindest wurden im Cup die letzten 3 Jahre Leistungen geboten, mit denen man zufrieden sein kann, nachdem man davor jahrelang diese Titelchance leichtfertig gegen schwächere Mannschaft vergeben hat. Aber wie gesagt, wir sind dank dem Stadion gut aufgestellt, werden mit Verkäufen wieder Geld einnehmen und deshalb auch ohne möglichen EC muss uns nicht bange sein finanziell, zudem werden wir mittelfristig auch die Früchte des Trainingszentrum ernten können. Kurzfristig muss man mit dem neuen SD & hoffentlich Vorstand Sport richtige Entscheidungen treffen, und dann mal schauen, was mit Kühbauer und einer womöglichen Umbruch Saison möglich ist, bin da skeptisch was nächste Saison anbelangt, aber mal schauen. 

Diese Saison ist auch verdammt viel gegen uns gelaufen, auch wenn viele selbstverschuldet war, keine Frage, aber in vielen Spielen hatten wir einfach auch nicht das nötige Glück (oder nennt es Cleverness) - dieses haben wir wohl eher in den Pokalbewerben (Mattersburg, Lask bzw. FCSB, Spartak oder Rangers) gehabt und leider aufgebraucht. In der Liga hat es leider mit Altach und den zwei Stangentreffern von Knasmüllner begonnen und zieht sich bis Hartberg mit dem irren Jäger durch - mal schauen was jetzt noch drin ist, ich hoffe die Mannschaft kann irgendwie das Finale abhaken und das bestmögliche aus der Saison noch machen. Wobei wir auch eine Saison ohne EC überleben und für die Liga es vl gar nicht so schlecht wäre, auch wenn ich natürlich in den EC will.

Marmor Stein und Eisen bricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 30 Minuten:

Genau diese "Gegenprobe" ist der Grund, warum bei uns Anspruch und Realität auseinander gehen. Wir werden es nie schaffen einen Kader aufzustellen, bei dem jeder Spieler genauso bei Red Bull spielen könnte.

gut ich wüsste aber nicht ob das zB nicht auch bezüglich Dortmund - Bayern zutreffen würde, aber wahrscheinlich nicht so gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.