SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

...creating history...

das hat nichts mehr mit der rapid zu tun in die ich mich verliebt habe.

ich habe diese mannschaft sehr lange verteidigt, ich habe sehr lange gehofft, dass das noch was wird.

sorry, da sind fast nur söldner drinnen, die es nicht verdienen unser dress zu tragen.

keiner, wirklich keiner ist im stande eine halbwegs brauchbare flanke zu schlagen.

kein biss, kein wille den titel zu erzwingen. nur mitläufer ohne herz für rapid.

ich würde am liebsten 80% der mannschaft austauschen. mir ist klar, dass das wirtschaftlich eine katastrophe wäre und wir auch keine sinnvollen österreicher finden könnten, um den großteil der mannschaft zu ersetzen.

trotzdem, langsam aber doch wäre ein wirklich neustart inkl. massivem einschnitt - auch was das sportliche level betrifft - besser als mit diesem charakterlosen haufen weiterzumachen.

ich wünschte ich könnte speiben, aber es sind nichtmal wirklich emotionen mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

 

keiner, wirklich keiner ist im stande eine halbwegs brauchbare flanke zu schlagen.

kein biss, kein wille den titel zu erzwingen. nur mitläufer ohne herz für rapid.

 

Bitte was? Die besten Standards seit langer Zeit wurden heute unsererseits getreten und an Willen und Einsatz hat es heute sicher nicht gefehlt. Jeder einzelne hat heute sein letztes Hemd riskiert. Schlussendlich reicht es dann aber nicht, da sich die höhere individuelle Qualität des Gegners auch irgendwann einmal durchsetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dauernd das Geschreibe über den Schiedsrichter, was soll‘s. Haben heute verdient verloren, nur mit großem Spielglück hätte es in unsere Richtung kippen können. Irgendwann ist‘s halt auch eine Qualitätsfrage und das war heute offensichtlich.

Naja, das Finale 2017 war deutlich emotionaler, bin selber überrascht wie wenig mich das Spiel heute berührt. Da fand ich Mattersburg away dieses Jahr schlimmer.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb Gerade eben:

Bitte was? Die besten Standards seit langer Zeit wurden heute unsererseits getreten und an Willen und Einsatz hat es heute sicher nicht gefehlt. Jeder einzelne hat heute sein letztes Hemd riskiert. Schlussendlich reicht es dann aber nicht, da sich die höhere individuelle Qualität des Gegners auch irgendwann einmal durchsetzen muss.

nein, einfach nein.

RBS war heute mehr als schlagbar.

und nein, wille und einsatz waren sicher nicht am maximum. es war keine arbeitsverweigerung, das habe ich ja nicht behauptet, aber ganz klar nicht an der schmerzgrenze.

du schreibst von standards, ich von flanken aus dem spiel. nein, sorry, flanken sollte man eigentlich nicht dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

RBS war heute mehr als schlagbar.

Nein! Sonst hätten wir sie ja geschlagen. Wer die zahlreichen Ecken verhaut und sich dann hinten wie eine Schülermannschaft ausspielen lässt, darf nicht von einem schlagbaren Gegner reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was? Die besten Standards seit langer Zeit wurden heute unsererseits getreten und an Willen und Einsatz hat es heute sicher nicht gefehlt. Jeder einzelne hat heute sein letztes Hemd riskiert. Schlussendlich reicht es dann aber nicht, da sich die höhere individuelle Qualität des Gegners auch irgendwann einmal durchsetzen muss.

Er meint wahrscheinlich nicht nur das heutige Spiel,sondern das wir generell am letzen Willen,letzen Einsatz und KÖNNEN scheitertern

Wieviele echte Chancen spielen wir gegen gegen die anderen BL Vereine raus?

Die Flanken und Vorlagen sind in den meisten Spielen wirklich zum Speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Nein! Sonst hätten wir sie ja geschlagen. Wer die zahlreichen Ecken verhaut und sich dann hinten wie eine Schülermannschaft ausspielen lässt, darf nicht von einem schlagbaren Gegner reden.

für uns nicht, korrekt.

sturm, der LASK und wohl auch der WAC hätten heute durchaus eine realistische titelchance gegen RBS in dieser form gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Nein! Sonst hätten wir sie ja geschlagen. Wer die zahlreichen Ecken verhaut und sich dann hinten wie eine Schülermannschaft ausspielen lässt, darf nicht von einem schlagbaren Gegner reden.

Der WAC hats geschafft,nur wir waren zu blöd und UNFÄHIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Sochindani schrieb vor 3 Stunden:

bin ehrlich gesagt beeindruckt über eure objektivität in diesem channel. sogar besser als beim orf. insgesamt war es von salzburg der klassische laue sommerkick, den man schon das ganze frühjahr sieht. gegen lask nicht die bessere mannschaft gegen den wac mit glück 3 punkteaus 2 spielen. gut für salzburg war, dass rapid auch heute nicht die klasse hatte salzburg ernsthaft gefährlich zu werden und das trotz mangelhafter chancenauswertung von salzburg und der dummen gelb roten karte. generell salzburg mit vielen unnötigen gelb roten oder roten im frühjahr (wobei manche entscheidungen sehr hart waren - ich denke der SR hatte heute vergessen das er farkas schon gelb gegeben hatte, sonst hätte er ihn denk ich nicht vom platz gestellt). zu den zwei szenen aus rapid sicht: das foul von knasmüller muss man unbedingt abpfeifen da ramalho den ball sonst einfach wegköpfelt und die torchance verhindert - da gibts keine diskussion aus meiner sicht, den elfer von ramalho kann man geben aber er wäre extrem hart gewesen und ein viel geringeres und weniger offensichtliches vergehen als von knasmüller). die argumentation von prohaska war wirklich lächerlich. 

 

die lobhudelei für beide mannschaften kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. salzburg mmn. schwach und inneffizient und rapid konnte aus dem spiel nicht einmal gefährlich vors tor kommen. da kann man sich nicht immer drauf verlassen das man mit dusel und einem sr der wegschaut irgendwie tore macht.

Da bist du aber nicht objektiv, wennst sagst, das von Knasmüllner war mehr als das von Ramalho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Er meint wahrscheinlich nicht nur das heutige Spiel,sondern das wir generell am letzen Willen,letzen Einsatz und KÖNNEN scheitertern

Wieviele echte Chancen spielen wir gegen gegen die anderen BL Vereine raus?

Die Flanken und Vorlagen sind in den meisten Spielen wirklich zum Speibn.

Das ist halt auch falsch. Alleine die Anzahl der erzielten Tore im Frühjahr zeigt, mit den Leistungen und der Punkteausbeute, dass es an den von die genannten Punkten maximal phasenweise scheitert. Es ist aber leider im ASB üblich, nach einer Niederlage alles negativ zu bewerten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

am meisten regt mich das 2:0 auf. wie oft passiert uns das eigentlich noch, dass wir nach einem gegentor komplett hirnlos gleich das zweite oder sogar dritte kassieren. was hat diese mannschaft aus dem dezember derby gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt auch falsch. Alleine die Anzahl der erzielten Tore im Frühjahr zeigt, mir den Leistungen und der Punkteausbeute, dass es an den von die genannten Punkten maximal phasenweise scheitert. Es ist aber leider im ASB üblich, nach einer Niederlage alles negativ zu bewerten.

Und mit der Schönrederei stehen wir genau da ,wo wir jetzt stehen.

Erfolglos,Titellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Er meint wahrscheinlich nicht nur das heutige Spiel,sondern das wir generell am letzen Willen,letzen Einsatz und KÖNNEN scheitertern

Wieviele echte Chancen spielen wir gegen gegen die anderen BL Vereine raus?

Die Flanken und Vorlagen sind in den meisten Spielen wirklich zum Speibn.

durchaus auch, aber es war schon konkret auf heute bezogen.

in anbetracht der wichtigkeit des spiels so eine hirn- und herzlose partie zu zeigen, sagt schon einiges über die mannschaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.