SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

aber das ist sbg, die brauchen nicht viel und machen es einfach.

Stimmt. Im Endeffekt war es die individuelle Qualität von Junuzovic und Dabbur. Ersterer weiß genau, wie er die Flanke schlagen muss und Letzterer legt perfekt ab, um dann den richtigen Laufweg zu wählen und zu vollstrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

werd mir nächste Saison ein Abo nehmen, (auch wenn ich weiß, dass ich nicht mehr als ca 10 Spiele sehen kann), aber wenn alle gegen uns sind, müssen wir zusammenhalten und ins Stadion gehen, wenn wir nächste Saison nicht EC spielen, dann ist es halt so. Aber dann hoff ich, dass wenn gewisse Mannschaften deren Verantwortliche und Fans neuerlich die große Klappe aufreißn und nach einem harten EC Donnerstag nach Hütteldorf müssen, wir sie aus dem Stadion schießen und da will ich dabei sein, zumindest das eine oder andere mal, ja bin doch angfressn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Dass Ramalho ohne Gelbe durchspielte, ist auch kurios. Normalerweise muss er in der 1. Hz gelb kriegen, wo er mit einem rohen Foulspiel eine mögliche Überzahlsituation verhindert. In weiterer Folge konnte er ohne Rücksicht weiterholzen. Aber alleine die Summe seine Foulspiel hätte irgendwann mal gelb sein müssen. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
flanders schrieb vor 1 Minute:

Dabbur rennt natürlich nach dem Tor Richtung Fernsehkamara und tut herumposen. Wie ich diese Christiano Ronaldo Generation hasse. 

Seine Finger-Akrobatik hätt er sich auch sparen können.

Die soll er im Jimmy Hoffer Stadion in der Wüste machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Minute:

Dabbur rennt natürlich nach dem Tor Richtung Fernsehkamara und tut herumposen. Wie ich diese Christiano Ronaldo Generation hasse. 

Gut das der nicht mehr lange in Österreich spielt.

Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen.

Nur am provozieren.

Wird wohl in Spanien im Niemandsland(Tribühne) verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit meiner Meinung bin ich hier wohl klar in der Minderheit, aber ich fand unsere Leistung eigentlich recht ansprechend. Wenn man zudem die zwei Tore innerhalb kürzester Zeit nicht kassiert und/oder Sonnleitners Tor gegeben wird, dann läuft das Spiel einfach auch ganz anders. Und viele Rapidler, die jetzt übermäßig wütend sind über die Mannschaft und das Trainerteam, haben offensichtlich die Entwicklung der letzten elf Jahre, aber insbesondere der letzten drei Jahre vollkommen verpasst: Wir sind nicht mehr die Rapid von 2008, die sich nicht nur Rekordmeister nannte, sondern auch eines Rekordmeisters würdig spielte. Nein, wir sind nach und nach ganz unten angekommen. Den Größenwahn, der uns auch in diese Lage geführt hat, sollten wir endlich ablegen, und Schritt für Schritt mit einer fundierten Strategie den Neustart wagen. Ich glaube daran, dass Didi & Co das schaffen können und weiß, dass zumindest Teile der Mannschaft daran mitwirken können, wenn sie so spielen, wie sie das über große Strecken in den letzten Wochen getan haben. Es nützt doch nichts, wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken! Holen wir uns das EuropaLeague-Ticket über die Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MajorSoccer schrieb vor 48 Minuten:

Ich bin neben Alar, Thurnwald, Barac martic und beim Rest bin ich mir unsicher gesessen.

Es war teilweise extrem lustig. Sie haben zB bissi über Müldür gelacht wo er einen Kopfball komplett falsch eingeschätzt hat und sich dann drüber lustig gemacht, dass sogar der Schneckerl das besser könnte.

was mich etwas aufgeregt hat, dass sie wenn ich ab und zu rübergesehen habe, den Fokus meistens am Handy hatten und bis auf Thurnwald anscheinend keiner interessiert an diesem Spiel. Hab nur 3-4 Mal rübergeschaut, wollte niemanden beobachten bzw stalken, hab eig nur rübergesehen weil ich die anderen identifizieren wollte, aber vllt waren das nur Freunde von Spielern. Mich hat’s jedenfalls aufgeregt aber wenn sie am Spielfeld 100% geben is es egal. 

Ich glaub auch nicht dass das wichtig ist, ich finde es nur schade wenn man bedenkt dass es auch Spieler gibt die sich in die Kurve stellen. Bin erst seit 2010 Rapidler (bin 19, war davor Sturmfan aber hab mich in den SCR verliebt), also Weiß ich nicht wie die Mannschaft früher war, aber ich stelle mir das schön vor: 11 motivierte Spieler die neben ihren eigenen Erfolg auch Rapid siegen sehen wollten. Für jeden einzelnen Fan gekämpft haben.

Ich hoffe ich darf noch einen Titel feiern mit unserer Rapid!

 

edit: West erste Reihe, fast auf der Mitteilauflage nur bissi Richtung Süd

Der Thurnwald hat gestern nicht aufgegessen deshalb hatte er von der Mama HANDY-Verbot. Die ist bekannt dafür das sie bisserl strenger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.