FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 25 Minuten:

Es wurde sicher noch nie erwähnt, aber für den Verlierer des Cupfinales gibt es keinen Trostpreis mehr. Wenn der Cupsieger über die Liga einen höherwertigen Startplatz hat, dann wird der Startplatz des Cupsiegers über die Liga vergeben.

Der Cup hat mich bis dato noch weniger interessiert, daher ist das wahrscheinlich schon hundertmal erwähnte an mir vorbei gegangen. Danke für Deine Nachsicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer wird eurer Meinung nach morgen beginnen?

Dabbur - - - Gulbrandsen
Wolf
Junuzovic - - Samassékou - - Schlager
Ulmer - - - Onguéné - - Ramalho - - - Lainer
Walke

Ich hätte ja ehrlich gesagt lieber Minamino und Szoboszlai drinnen und sehe auch nicht ein, warum weder Ulmer noch Lainer gegen den WAC auch nur eine Minute geschont wurden. Aber man muss auch so ehrlich sein und verstehen, dass Rose morgen den Titel mit jenen Spielern holen wollen wird, denen er auch die letzten zwei Jahre vertraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 2 Minuten:

Wer wird eurer Meinung nach morgen beginnen?

Dabbur - - - Gulbrandsen
Wolf
Junuzovic - - Samassékou - - Schlager
Ulmer - - - Onguéné - - Ramalho - - - Lainer
Walke

Ich hätte ja ehrlich gesagt lieber Minamino und Szoboszlai drinnen und sehe auch nicht ein, warum weder Ulmer noch Lainer gegen den WAC auch nur eine Minute geschont wurden. Aber man muss auch so ehrlich sein und verstehen, dass Rose morgen den Titel mit jenen Spielern holen wollen wird, denen er auch die letzten zwei Jahre vertraut hat.

Hoffentlich ist Lainer morgen in der Partie. Gegen den WAC war das wirklich extrem schwach. Ulmer war eh noch ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CornO schrieb vor 1 Minute:

Wer wird eurer Meinung nach morgen beginnen?

Dabbur - - - Gulbrandsen
Wolf
Junuzovic - - Samassékou - - Schlager
Ulmer - - - Onguéné - - Ramalho - - - Lainer
Walke

Ich hätte ja ehrlich gesagt lieber Minamino und Szoboszlai drinnen und sehe auch nicht ein, warum weder Ulmer noch Lainer gegen den WAC auch nur eine Minute geschont wurden. Aber man muss auch so ehrlich sein und verstehen, dass Rose morgen den Titel mit jenen Spielern holen wollen wird, denen er auch die letzten zwei Jahre vertraut hat.

Hoffe ehrlich auf Minamino oder Junuzovic hinter den Spitzen und Szobo auf der linken Rautenposition. Minamino wäre halt ein Spieler, der sofort den Abschluss sucht und oft sehr effektiv agiert - was man vom Hannes nicht sagen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Wer wird eurer Meinung nach morgen beginnen?

Dabbur - - - Gulbrandsen
Wolf
Junuzovic - - Samassékou - - Schlager
Ulmer - - - Onguéné - - Ramalho - - - Lainer
Walke

Ich hätte ja ehrlich gesagt lieber Minamino und Szoboszlai drinnen und sehe auch nicht ein, warum weder Ulmer noch Lainer gegen den WAC auch nur eine Minute geschont wurden. Aber man muss auch so ehrlich sein und verstehen, dass Rose morgen den Titel mit jenen Spielern holen wollen wird, denen er auch die letzten zwei Jahre vertraut hat.

Minamino statt Wolf, dann kann ich gut mit der Aufstellung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich ist Lainer morgen in der Partie. Gegen den WAC war das wirklich extrem schwach. Ulmer war eh noch ganz ok. 

Gegen den WAC war das beide Male schwach. Aber er ist ja auch der einzige Feldspieler, der gegen den SKN in permanenter Unterzahl und zwei Mal gegen die Kärntner durchspielen musste - ohne Not! Selbstgemachte Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Wer wird eurer Meinung nach morgen beginnen?

Dabbur - - - Gulbrandsen
Wolf
Junuzovic - - Samassékou - - Schlager
Ulmer - - - Onguéné - - Ramalho - - - Lainer
Walke

Ich hätte ja ehrlich gesagt lieber Minamino und Szoboszlai drinnen und sehe auch nicht ein, warum weder Ulmer noch Lainer gegen den WAC auch nur eine Minute geschont wurden. Aber man muss auch so ehrlich sein und verstehen, dass Rose morgen den Titel mit jenen Spielern holen wollen wird, denen er auch die letzten zwei Jahre vertraut hat.

Könnte durchaus die Startelf sein. Ich sehe Szobo und Minamino momentan auch über Junu und Wolf, aber als Einwechselspieler könnten sie noch wichtige Impulse einbringen. Und dann 10 Minuten vor Schluß Leitgeb einwechseln, wenn das Spiel schon gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Minute:

Gegen den WAC war das beide Male schwach. Aber er ist ja auch der einzige Feldspieler, der gegen den SKN in permanenter Unterzahl und zwei Mal gegen die Kärntner durchspielen musste - ohne Not! Selbstgemachte Baustelle.

Ja, es ist absolut nicht nachvollziehbar, warum man in Wolfsberg so überhaupt nicht an diesen Positionen rotiert hat. Aber es nützt eh nix.

Todorovic macht noch dazu lt. Trainingsbesuchern einen sehr guten Eindruck dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Todorovic macht noch dazu lt. Trainingsbesuchern einen sehr guten Eindruck dort. 

Ist für mich wieder ein - kleiner - Beleg dafür, dass Trainingsleistungen relativ wenig dazu beitragen, sich zu positionieren bzw. So ausgelegt werden, wie es den Trainern in den Kram passt. Trainiert ein nicht Stammspieler lustlos, wird ihm das negativ angelastet, trainiert ein Spieler der sich empfehlen will gut wird dann argumentiert, dass man lieber auf den Stammspieler setzt, weil der schon bewiesen hat dass er die Anforderungen im Spiel umsetzen kann. Gerade unter Rose und Schmidt - aber Glasner ist da ja auch sehr ähnlich - wird bzw. wurde fast nie auf die Form geschaut sondern fast immer dem Stammpersonal vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CornO schrieb vor einer Stunde:

Wer wird eurer Meinung nach morgen beginnen?

Dabbur - - - Gulbrandsen
Wolf
Junuzovic - - Samassékou - - Schlager
Ulmer - - - Onguéné - - Ramalho - - - Lainer
Walke

Ich stelle dagegen :)

Walke

Lainer - Ramalho - Onguéné - Ulmer

Schlager - Sama

Taki - Szobo

Gulbrandsen - Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde es sehr schade, dass manche den Cup als fast schon ärgerliches Bonuspielchen sehen. Das ist ein Finale und es wäre schön, wenn das auch die Fans so sehen würden. Ist anscheinend eine der vielen österreichischen Fußballkrankheiten, dass man den eigenen Pokal wie eine ungeliebte Stiefmutter behandelt.

Mag schon sein, dass es für Rapid heuer oder Sturm letztes Jahr wirklich das Spiel des Jahres war, aber ein Pokalfinale sollte auch für einen RBS Fan etwas besonderes sein, unabhängig davon, ob man jetzt 1 mal in 10 Jahren dort steht oder 6 mal hintereinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.