FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Superkicker
mrbonheur schrieb Gerade eben:
the_featuring schrieb vor 5 Minuten:
Vallci macht dann halt den LV oder man spielt mit 3er Kette und Schlager als LM 
 

Und auf der Bank kein IV. Aber ideale Lösung gibt es sowieso keine.

Während dem Spiel könnte ja dann Schlager nach hinten rücken und Vallci in die Mitte, falls was passieren sollte. Wird wohl wirklich auf Vallci rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir das Neapeltempo gehen und konzentriert bleiben, werden wir Rapid abfertigen, dass sie wünschten, sie wären erst gar nicht ins Finale gekommen (auch ohne Ulmer). 

Wenn wir allerdings ca. so spielen wie die letzten BL Spiele, wird es ziemlich zäh. VA ohne Ulmer. 

Also Jungs (Verzeihung, Burschen :D) , Bauch rein, Brust raus und den Rapidlern zeigen, was Tempofussball ist. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ui, sogar eine Frage zu Ulmer, ob Rose Verantwortung dafür verspürt, weil er im Frühjahr praktisch durchgespielt hat.

Rose, trotzig:"verstehe die Frage nicht ganz. [..] Gegen St. Pölten hat er zwei Minuten gespielt und dann zwei Partien, danach war er noch gesund."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ludewig hätte immerhin Spielpraxis aber das wäre wohl ein zu hohes Risiko. Außerdem ist er (wie Farkas und Todorovic auch?) eher auf der rechten Seite daheim glaub ich.
Denke es wird Vallci oder Mwepu als Ulmer-Ersatz eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Ui, sogar eine Frage zu Ulmer, ob Rose Verantwortung dafür verspürt, weil er im Frühjahr praktisch durchgespielt hat.

Rose, trotzig:"verstehe die Frage nicht ganz. [..] Gegen St. Pölten hat er zwei Minuten gespielt und dann zwei Partien, danach war er noch gesund."

"Er ist ja erst 33 und regeneriert dementsprechen schnell" hat er noch vergessen zu erwähnen :davinci:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die (Nicht) Fragen :facepalm:

Rose überhaupt nicht mehr kritikfähig, seit er unterschrieben hat. Der gute Mann hat wohl etwas von der Demut verloren, die er oft predigt. 

Die Antipathie zwischen Kühbauer und Rose war auch greifbar. Wird morgen ein heißes Duell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3er-Kette vielleicht auch eine Option? Hat ja glaube ich gegen Rapid schon einmal recht gut funktioniert und ist ja auch im Winter hin und wieder getestet worden.

Aber ich gehe eigentlich fix davon aus, dass Farkas und oder Todorovic nicht spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:

Die (Nicht) Fragen :facepalm:

Rose überhaupt nicht mehr kritikfähig, seit er unterschrieben hat. Der gute Mann hat wohl etwas von der Demut verloren, die er oft predigt. 

Die Antipathie zwischen Kühbauer und Rose war auch greifbar. Wird morgen ein heißes Duell. 

naja von den meisten Fragen war er schon immer genervt, da wünsch ich ihm in Gladbach viel Spaß, wenn er da auch immer so genervt dreinschaut.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Die Fragen sind zum Teil aber auch zum an den Kopf greifen....

ja, aber kritische gute Fragen, da glaub ich nicht, dass sich der Rose dann plötzlich entspannen würde. Frag ihn doch mal, warum er nicht mehr rotiert, vor allem nicht bei den AV. Warum Sama nie eine Pause kriegt, usw,

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb Gerade eben:

ja, aber kritische gute Fragen, da glaub ich nicht, dass sich der Rose dann plötzlich entspannen würde. Frag ihn doch mal, warum er nicht mehr rotiert, vor allem nicht bei den AV.

Ich war leider nicht vor Ort und daher nicht in der Lage, eine entsprechend angebrachte Frage zu stellen. Hätte ihn auch gefragt, warum er so verkrampft an Wolf festhält und warum Haland nicht mal zum Einsatz kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Ich war leider nicht vor Ort und daher nicht in der Lage, eine entsprechend angebrachte Frage zu stellen. Hätte ihn auch gefragt, warum er so verkrampft an Wolf festhält und warum Haland nicht mal zum Einsatz kommt.

 

die Fragen hätte er gaaaanz bestimmt mit stoischer Ruhe und sachlich beantwortet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.