FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld

Geh bitte, bei Rapid geht es um den ersten Titel seit 11 Jahren und bei uns um den 14 Titel in derselben Zeitspanne. Welch ein Wunder, dass von der einen Seite mehr Interesse da ist als von der anderen Seite.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RBS1988 schrieb vor 2 Stunden:

@Waldherr Beim Minimundus-Parkplatz ist der Treffpunkt der Rapid-Fans, würde ich also eher meiden.

Minimundus passt gut - dort können dann nach dem Spiel 18.000 begeisterte Anhänger einen Korso zur Feier der zweiten Cup-Silbermedaille in drei Jahren abhalten! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Alleine, weil es gegen Rapid geht, sollte bei uns auch gesteigertes Interesse an der Begegnung vorherrschen ...

Ich weiss nicht, ich interessiere mich nicht so für die Mannschaften aus dem unteren Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte, bei Rapid geht es um den ersten Titel seit 13 Jahren und bei uns um den 14 Titel in derselben Zeitspanne. Welch ein Wunder, dass von der einen Seite mehr Interesse da ist als von der anderen Seite.

Sind nur 11 Jahre vergangen seit dem letzten Rapid-Titel. Macht es aber auch nicht viel besser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kiwi_Bob schrieb vor 2 Stunden:

Puh Leute... ihr freut euch nicht auf ein Cupfinale gegen Rapid? Na dann sperr ma die Hütte zu. Brauchen wir erst ein paar titellose Jahre dass man sich freuen kann?

Ich bin morgen jedenfalls in Klagenfurt im Salzburg Trikot und bin jetzt wchon heiß auf die Partie.

same here!

ps: Wenn ich mir die letzte Seite so durchlese mach ich mir schön langsam ernsthafte Sorgen um ein paar User hier.

pps: Zeigts meil Eier, zieht euch eure Salzburg Utensilien an und feuert´s eure Mannschaft ordentlich vor Ort an, dieses Halbgesudere ob das jetzt ein wichtigiges Spiel ist oder doch nicht so ganz ist ja nicht mehr zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

850 Leute sind nicht viel für ein Finale, aber die meisten Fans werden wohl selber hinfahren. Es ist aber auch zu akzeptieren, dass nicht jeder den Cup sooo berauschend findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Alleine, weil es gegen Rapid geht, sollte bei uns auch gesteigertes Interesse an der Begegnung vorherrschen ...

irgendwie hab ich dadurch weniger Interesse. LASK wär geil gewesen

nichtsdestotrotz trotzdem Salzburg supporten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

irgendwie hab ich dadurch weniger Interesse. LASK wär geil gewesen

nichtsdestotrotz trotzdem Salzburg supporten :support:

1. Es ist das Endspiel - also geht es direkt um einen Titel

2. Es geht gegen Rapid - da braucht man keine Extra-Motivation

3. Rapid hat uns heuer schon einmal geschlagen - da haben wir eine offene Rechnung

4. Falls die Punkte 1-3 nicht ausreichen sollten, dann eben vielleicht der Fakt, dass wir Rapids titellose Serie verlängern können.

5. Rose wünsche ich zum Abschluss das Double, nachdem es letzte Saison nicht geklappt hat (weil wir im Finale gegen Sturm leider nicht unseren besten Tag hatten)

Für mich hat das Spiel absolut höchste Priorität. Wenn man sich schon bis ins Finale vorspielt, dann will ich das Endspiel natürlich gewinnen, vor allem gegen Rapid.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

1. Es ist das Endspiel - also geht es direkt um einen Titel

2. Es geht gegen Rapid - da braucht man keine Extra-Motivation

3. Rapid hat uns heuer schon einmal geschlagen - da haben wir eine offene Rechnung

4. Falls die Punkte 1-3 nicht ausreichen sollten, dann eben vielleicht der Fakt, dass wir Rapids titellose Serie verlängern können.

Für mich hat das Spiel absolut höchste Priorität. Wenn man sich schon bis ins Finale vorspielt, dann will ich das Endspiel natürlich gewinnen, vor allem gegen Rapid.

ich kann deine Punkte alle absolut verstehen.
aber irgendwie kommt bei mir beim Cup trotzdem einfach keine Euphorie auf.

Letztes Jahr war es mir echt komplett egal, dass wir gegen Sturm das Finale verspielt haben.
Sieg wär schön gewesen aber die Niederlage war mir wirklich einfach wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.