FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Gast mostbartl
DnL schrieb vor 12 Stunden:

Hab evtl eine über. Hast die nummer von wolf?

0043 0815 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab auch ein mulmiges Gefühl. Die beiden WAC-Spiele waren nicht gerade berauschend von der Einstellung her. Seit dem wichtigen LASK-Match ist komplett die Luft draussen. Ich weiß nicht, ob man nochmal so kurzfristig voll motiviert in ein Finale gehen kann.
Mir kommt vor dass wir uns halt gerade irgendwie über die Ziellinie schleppen.

Und zu Rapid: Auf denen lastet mMn größerer Druck als auf uns. In dieser Saison haben sie auch schon bewiesen dass sie daran zerbrechen können.

Ich erwarte mir kein hochklassiges Match, aber hoffentlich eine Entscheidung in der regulären Spielzeit... Zwecks der Rückreise wär's :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kiwi_Bob schrieb vor einer Stunde:

Ich hab auch ein mulmiges Gefühl. Die beiden WAC-Spiele waren nicht gerade berauschend von der Einstellung her. Seit dem wichtigen LASK-Match ist komplett die Luft draussen. Ich weiß nicht, ob man nochmal so kurzfristig voll motiviert in ein Finale gehen kann.
Mir kommt vor dass wir uns halt gerade irgendwie über die Ziellinie schleppen.

Und zu Rapid: Auf denen lastet mMn größerer Druck als auf uns. In dieser Saison haben sie auch schon bewiesen dass sie daran zerbrechen können.

Ich erwarte mir kein hochklassiges Match, aber hoffentlich eine Entscheidung in der regulären Spielzeit... Zwecks der Rückreise wär's :D

Der Sonderzug der Fans wartet eh :)

Ich hoffe auf einem Weckruf zur richtigen Zeit und somit auf ein anderes Auftreten, womit wir den Sieg + Pokal mit nach Salzburg nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese Totengräberstimmung ist ja ...

Ich seh das noch entspannt. Die angesprochenen schwachen Leistungen in den vergangenen Spielen sehe ich nicht so rabenschwarz. Weil Rose in den Pausen die richtigen Konsequenzen gefunden und angesprochen hat. Dann waren die 2. HZ bis auf die WAC-Spiele schon ganz ordentlich.

Wer weiß was da gestern los war - in den Köpfen und Beinen unserer Spieler. Deswegen hau ich nicht gleich den Hut d'rauf.

Alle wissen wie Rapid spielen wird, alle werden wissen, dass dieses Spiel ein Finale mit einem Pokal ist und sie werden - so hoffe ich doch sehr - wieder beißen, kratzen und effektiv Tore schießen.

Ich lasse mir meinen Optimismus und mein Vertrauen in die Mannschaft nicht austreiben. Auch Rose will das Double.

Und unser Hannes, tja, es scheint dass wir einen Buhmann brauchen. Und er bietet sich schon perfekt dafür an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Komische Stimmung irgendwie...

Rapid verliert gegen Hartberg und wird deshalb mit dem Hütteldorfer INAT über uns drüberfahren und den Pokalsieg nächtelang am Rathausplatz feiern.

Wir verlieren gegen den WAC und werden folgerichtig auch in Klagenfurt baden gehen, Rose wird als Zeidler numero zwo in die Annalen eingehen.

Außerdem sind wir hier erst auf Seite 2. WTF?

 

EDIT: Ganz vergessen - den Teller verspielen wir auch noch!

bearbeitet von HAL
Es kommt noch dicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HAL schrieb vor 5 Minuten:

Komische Stimmung irgendwie...

Rapid verliert gegen Hartberg und wird deshalb mit dem Hütteldorfer INAT über uns drüberfahren und den Pokalsieg nächtelang am Rathausplatz feiern.

Wir verlieren gegen den WAC und werden folgerichtig auch in Klagenfurt baden gehen, Rose wird als Zeidler numero zwo in die Annalen eingehen.

Außerdem sind wir hier erst auf Seite 2. WTF?

 

EDIT: Ganz vergessen - den Teller verspielen wir auch noch!

Ganz einfach: es hängt davon ab, ob die Mannschaft den Schalter umlegen kann. Viele hier zweifeln daran, viele hier wissen, dass es die Mannschaft besser kann. 

Diese Unsicherheit sorgt auch für weniger Kommentare. 

Wir werden es eh übermorgen sehen und der Livethread wird eh wieder göttlich zum Lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe mal drauf, dass wir dieses Mal keine Rote bekommen. :D

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon ganz deutlich den Xaverito mit seiner typischen Bitzel-Geste (Hände vorm Mund) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HAL schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon ganz deutlich den Xaverito mit seiner typischen Bitzel-Geste (Hände vorm Mund) :facepalm:

Ich hoffe, dass er sich zusammenreißt und sich nur aufs Spiel konzentriert und nicht  jede Entscheidung mit dem Schiri analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.