FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb Gerade eben:

die Fragen hätte er gaaaanz bestimmt mit stoischer Ruhe und sachlich beantwortet :D

Eben. :-)

 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

 

 


Wir waren vor 2 Jahren abgebrühter?

 

Wie Brühwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er bei der naheliegenden Frage zu Ulmer schon so aufgeht, bin ich mir nicht sicher, ob du darauf überhaupt eine Antwort bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider nicht vor Ort und daher nicht in der Lage, eine entsprechend angebrachte Frage zu stellen. Hätte ihn auch gefragt, warum er so verkrampft an Wolf festhält und warum Haland nicht mal zum Einsatz kommt.

 

Das hat er eh schon beantwortet mal. Es liegt nicht an den Spielern, die eh alle super trainieren, aber es können nicht alle spielen. Und für die wichtigen Spiele wie das Cupfinale ist der Rhythmus und die Eingespielt ganz wichtig. Inwiefern der Rhythmus ein Argument ist, wenn man letzten Mittwoch eh gespielt hat, ist die andere Frage.

Das sind trotz allem Fachleute dort, kennen die Werte aller Spieler, etc. und sollten wissen, was sie tun, aber aus der Ferne wäre eine Pause für Lainer am Sonntag nicht das Schlechteste gewesen. Der war ja auch prompt schlechtester Mann und man hätte Todorovic oder Farkas Spielpraxis geben können. Mehr als verloren hätte man wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wir waren vor 2 Jahren abgebrühter?

 

In den letzten Monaten unter Óscar war wir schon sehr fein unterwegs, immer flexibel und stark auf den Gegner vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das hat er eh schon beantwortet mal. Es liegt nicht an den Spielern, die eh alle super trainieren, aber es können nicht alle spielen. Und für die wichtigen Spiele wie das Cupfinale ist der Rhythmus und die Eingespielt ganz wichtig. Inwiefern der Rhythmus ein Argument ist, wenn man letzten Mittwoch eh gespielt hat, ist die andere Frage.

Das sind trotz allem Fachleute dort, kennen die Werte aller Spieler, etc. und sollten wissen, was sie tun, aber aus der Ferne wäre eine Pause für Lainer am Sonntag nicht das Schlechteste gewesen. Der war ja auch prompt schlechtester Mann und man hätte Todorovic oder Farkas Spielpraxis geben können. Mehr als verloren hätte man wohl auch nicht.

Das mit dem Rhythmus und so kann ich schon gut verstehen. Todorovic, Haland und Co sind im Frühjahr de facto nie zum Einsatz gekommen, das muss man auch festhalten und das darf man auch gerne hinterfragen.

Letztendlich hoffe ich, daß wir morgen das Cupfinale gewinnen, von mir aus auch im Elferschießen und dass dann etwas mehr Rotation reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Monaten unter Óscar war wir schon sehr fein unterwegs, immer flexibel und stark auf den Gegner vorbereitet.

 

Ja, schon, aber, dass die Wahrnehmung so anders zu heuer ist? Glaub eher, dass da die letzten Spiele und Niederlage gegen Rapid das Bild trüben. Ergebnistechnisch und kadertechnisch sind wir eigentlich heuer besser unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5620125/OeFBCup_Der-Pokal-hat-ausgedient

noch eine kleine Motivation vielleicht :D Wir können die ersten sein, die die neue Cup-Trophäe gewinnen

Heute 19:00 wird das Teil präsentiert (ORF Sport+)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 

 


Wir waren vor 2 Jahren abgebrühter?

 

Das war denke ich darauf bezogen, dass wir abgebrühter als Rapid waren und kein Vergleich zwischen dem Salzburg von vor 2 Jahren und dem Salzburg von jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Das war denke ich darauf bezogen, dass wir abgebrühter als Rapid waren und kein Vergleich zwischen dem Salzburg von vor 2 Jahren und dem Salzburg von jetzt.

hätte es auch so verstanden, dass wir vor 2 Jahren abgebrühter waren als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Danke Rose für das Überspielen der AV ohne Ersatzlösung.

Das letzt Jahr gibt Rose aber einfach Recht muss man zugeben. Da hat Ulmer trotz EL-Halbfinals quasi ständig gespielt und war nicht verletzt. So etwas kannst du nicht vorhersehen. Im Nachhinein ist es vielleicht sogar schade, dass ihm die Sperre "weggenommen" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzt Jahr gibt Rose aber einfach Recht muss man zugeben. Da hat Ulmer trotz EL-Halbfinals quasi ständig gespielt und war nicht verletzt. So etwas kannst du nicht vorhersehen. Im Nachhinein ist es vielleicht sogar schade, dass ihm die Sperre "weggenommen" wurde.

Komisch ist, dass Todorovic im Herbst noch relativ häufig gespielt hat und im Frühjahr nur einmal aufgrund des kurzfristigen Ausfalls von Lainer. Ok, da hat man noch EC gespielt, aber trotzdem ist der Unterschied enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 9 Minuten:

Das letzt Jahr gibt Rose aber einfach Recht muss man zugeben. Da hat Ulmer trotz EL-Halbfinals quasi ständig gespielt und war nicht verletzt.

so einer Logik kann ich nicht folgen, wenn etwas also letztes Jahr nicht passiert ist, dann ist es auch richtig gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.