FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Die Anzahl der gegnerischen Fans ist komplett egal. Da kennt man von internationalen Spielen ärgere Kulissen.

Hoff nur, dass man wirklich morgen aufspielen kann. Normalerweise sind wir in Bestform mindestens 2 Klassen besser als eine UPO Mannschaft, aber nützt auch nix, wenn man es nicht auf den Platz bringen kann. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann Corno nur Recht geben, die AVs nicht zu rotieren war völlig unverständlich zumal wir sowieso Meister werden, es zu Hause ohnehin schöner ist, das Spiel auch so verloren wurde und jetzt hat sich auch noch Ulmer verletzt. Da hat Rose so seinen Anteil daran, viel rotiert hat er aber ohnehin nie. Das bspw. Haaland überhaupt keine Einsatzzeit bekommt und dafür Spieler die uns fix verlassen die ganze Zeit spielen, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass man das Spiel genauso angeht wie das letzte LASK match, obwohl die Vorzeichen etwas anders sind.

Rapid hat aber am Wochenende 4 Tore gegen Hartberg gefangen. Da muss bei uns was gehen, egal wie er aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kiwi_Bob schrieb vor 59 Minuten:

Rapid hat aber am Wochenende 4 Tore gegen Hartberg gefangen. Da muss bei uns was gehen, egal wie er aufstellt

Waren aber auch 2 Elfmeter 1 Eigentor und 1 abgefälschter unhaltbarer Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf gehts nach Salzburg zum Fanzug:support::clap:

Tschu, tschu, tschu die Eisenbahn, wer will mit nach Klagenfurt fahren? Alleine fahren mag ich nicht, drum nehm ich mir die SALZBURG-FANS mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Salzburger17 schrieb vor 12 Stunden:

Ich würde sagen, dass die Spieler das Spiel entscheiden, nicht die Fans. Und wenn sie 2:0 hinten sind, sind's eh stad. 

Stimmt eig :davinci:

Aber im Endeffekt seid ihr und wir der lebende Beweis, viele Fans =! viele Titel. Freu mich heute auf ein schönes Spiel, allein die Vorfreude ist die Reise schon Wert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Rapdi hat viele titel geholt? In der vorkriegszeit und unter Adi vielleicht. 

 

Pasching hat in dem Jahrtausend mehr Titel geholt, als die Herren aus Wien. So viel zum Thema.

allein deswegen ist es ein wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.