FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Puh, vor ein paar Wochen wäre ich mit einem sehr guten Gefühl in das Spiel gegangen. Klar, in einem Endspiel kann viel passieren, aber da wirkten wir zu souverän. Aber momentan sind einige Spieler derart neben sich (Lainer z.B.). Wird eine ganz zähe Partie, denke ich, ähnlich wie das Finale letztes Jahr, mit dem Vorteil, dass Rapid nicht die Stärke von Sturm damals hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir den Cuptitel wieder verhauen, wäre das zumindest eine historische Leistung von Rose.

Glaub aber noch immer, dass wir dort anders auftreten. Beim 4:0 gegen Brügge hat man davor auch extrem schwach gespielt.

Wenn er aber wieder Wolf bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich rechne mir GAR nix aus, dann kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden :=

Nach dem Auftritt heut wüsste ich nicht, wie man das gewinnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:
Wolf bitte eine Karte für die Tribüne kaufen. Woanders will ich den nach den 2 scheiß Partien nicht sehen 
 

Sei nicht so gemein, der spielt schon seit Jahren bei uns und gibt immer alles

Sorry für meine nicht glattgebügelte Aussage. Werde mich beim nächsten mal wie ein super Fan ausdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, ich hoffe, dass die Mannschaft am Mittwoch mit mehr Leidenschaft, Freude und Spielwitz agiert, sonst könnte das ziemlich bitter werden und ich ziemlich viel Bier gebrauchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aphox schrieb vor 13 Minuten:

Ich rechne mir GAR nix aus, dann kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden :=

Nach dem Auftritt heut wüsste ich nicht, wie man das gewinnen sollte.

Einfach nur zum brüllen komisch, wenn sich die Anhänger des angehenden 6fachen en suite Meisters im Cupfinale gegen eine Mannschaft des UPO die gestern daheim gegen HARTBERG verloren hat, kaum Chancen ausrechnen ... treffender kann man den typischen Österreicher nicht beschreiben. Und bitte versteh mich nicht falsch, mir geht's ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

300% Steigerung, sonst kann sich die Mannschaft den Titel aufmalen. Übrigens, wenn wir mit Onguene und Ramalho spielen, werden wir verlieren. 

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Einfach nur zum brüllen komisch, wenn sich die Anhänger des angehenden 6fachen en suite Meisters im Cupfinale gegen eine Mannschaft des UPO die gestern daheim gegen HARTBERG verloren hat, kaum Chancen ausrechnen ... treffender kann man den typischen Österreicher nicht beschreiben. Und bitte versteh mich nicht falsch, mir geht's ähnlich ;)

Nur dass uns der Titel nix bringt, für Rapid ist es fast die letzte Chance. Die werden uns auch niederholzen, wenn es sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Einfach nur zum brüllen komisch, wenn sich die Anhänger des angehenden 6fachen en suite Meisters im Cupfinale gegen eine Mannschaft des UPO die gestern daheim gegen HARTBERG verloren hat, kaum Chancen ausrechnen ... treffender kann man den typischen Österreicher nicht beschreiben. Und bitte versteh mich nicht falsch, mir geht's ähnlich ;)

Ich verstehe dich schon, nur schau dir die Leistungen der letzten Wochen an. Das letzte wirklich souveräne Spiel war gegen das 5:1 gegen die Austria. Gegen den LASK war man nicht die bessere Mannschaft, gegen Graz und den WAC immer im Rückstand gewesen. Alles andere als überzeugend gespielt. Und jetzt kommt mit Rapid eine Mannschaft die voll mit Wut im Bauch ist und die gegen uns mit allem anrennen wird was sie haben, weil das Wsl. ihre Einzige Rettung in der Saison ist.

Auf der anderen Seite wir, wo die halbe Mannschaft gedanklich schon irgendwo anders ist. Spieler die vl. motiviert wären werden seit Wochen kontinuierlich ignoriert. Es wird auf Positionen rotiert die ich (und viele andere) mehr als fraglich finden. 

Natürlich sind wir sicherlich rein von der Qualität her besser, keine Frage haben wir mehr individuelle Klasse. Aber das ist eben oft im Fußball nicht alles.... wie uns der WAC heute gut aufgezeigt hat.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffe man kann den Schalter wieder umlegen. 

Gerne auch effektiv wie gegen den LASK. Hoffe Rose will den Titel auch, nachdem er ihn schon einmal versemmelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.