FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Salzburger17 schrieb vor 1 Stunde:

Ganz einfach: es hängt davon ab, ob die Mannschaft den Schalter umlegen kann. Viele hier zweifeln daran, viele hier wissen, dass es die Mannschaft besser kann. 

Diese Unsicherheit sorgt auch für weniger Kommentare. 

Wir werden es eh übermorgen sehen und der Livethread wird eh wieder göttlich zum Lesen

Hoffentlich wird wenig geschrieben, weil die Fans/User in Klagenfurt sind und die Mannschaft zum Sieg pushen! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also, auch wenn mich jetzt viele steinigen werden, aber mir wäre Rapid als fixer EL-Starter in der Gruppenphase lieber als der WAC... finde den Cup-Titel da auch eher nebensächlich. Meiner Meinung nach wäre es viel wichtiger nächstes Jahr wieder viele Punkte für die 5jahreswertung zu holen und da traue ich Rapid mehr zu als dem WAC.

bearbeitet von Pippo_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Pippo_sbg schrieb vor 32 Minuten:

Also, auch wenn mich jetzt viele steinigen werden, aber mir wäre Rapid als fixer EL-Starter in der Gruppenphase lieber als der WAC... finde den Cup-Titel da auch eher nebensächlich. Meiner Meinung nach wäre es viel wichtiger nächstes Jahr wieder viele Punkte für die 5jahreswertung zu holen und da traue ich Rapid mehr zu als dem WAC.

:glubsch: Fahr nach Klagenfurt, trag ein RBS - Trikot und schau dir das Spiel an. Saug die Atmosphäre und die Emotionen auf. Wenn du danach immer noch so denkst, würde es mich sehr wundern.

Kannst aber natürlich alternativ bei einem Spiel in H'Dorf mit einem Soizburg Trikot U-Bahn fahren. Auch ein prägendes Erlebnis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn’s nach mir geht soll Rapid international spielen. Aber über die EL-Quali, weil sie dort die einzigen (außer uns) sind, die in jeder Qualirunde gesetzt wären. Somit wären gar 4 Teams in Gruppenphasen möglich/realistisch, was für die Gegenwart und Zukunft der Klubs (und 5-Jahreswertung) - auch für uns - wichtig wäre.

Oberste Priorität hat diese Saison für mich zwar die fixe CL, aber wurscht ist mir das Cup-Finale sicher nicht.

Natürlich soll Salzburg gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manchen hier wird hoffentlich spätestens am Mittwoch bewusst, dass es gegen RAPID und den CUPTITEL geht. Ist ja furchtbar diese Lustlosigkeit.

Klar steht mal Spurs - Ajax an und da sitzen wir natürlich auf Nadeln. Keine Frage.

Ich habe heute jedenfalls vier Tickets besorgt und freue mich schon riesig auf die Partie!

Ein Finalsieg gegen Rapid ist immer noch besonders schön. Wie vor zwei Jahren. Die grüne Wand war schon mega, muss man sagen. Und ja, da wurde man auch blöd angeschnauzt, wenn man Sbg-Sachen an hatte. Wurscht!

2:1 - Sche war's! :clap: Umso schöner :D

"Und schon wieder keine Titel SCR"

Ps.: Hat jemand von euch Erfahrung, wann und wo man am besten mit dem PKW parken kann/soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Manchen hier wird hoffentlich spätestens am Mittwoch bewusst, dass es gegen RAPID und den CUPTITEL geht. Ist ja furchtbar diese Lustlosigkeit.

Klar steht mal Spurs - Ajax an und da sitzen wir natürlich auf Nadeln. Keine Frage.

Ich habe heute jedenfalls vier Tickets besorgt und freue mich schon riesig auf die Partie!

Ein Finalsieg gegen Rapid ist immer noch besonders schön. Wie vor zwei Jahren. Die grüne Wand war schon mega, muss man sagen. Und ja, da wurde man auch blöd angeschnauzt, wenn man Sbg-Sachen an hatte. Wurscht!

2:1 - Sche war's! :clap: Umso schöner :D

"Und schon wieder keine Titel SCR"

Ps.: Hat jemand von euch Erfahrung, wann und wo man am besten mit dem PKW parken kann/soll?

Haben letztes Jahr gegenüber vom Minimundus geparkt von wo dann direkt ein Shuttle Bus zum Stadion gefahren ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HAL schrieb vor 9 Stunden:

Komische Stimmung irgendwie...

Rapid verliert gegen Hartberg und wird deshalb mit dem Hütteldorfer INAT über uns drüberfahren und den Pokalsieg nächtelang am Rathausplatz feiern.

Wir verlieren gegen den WAC und werden folgerichtig auch in Klagenfurt baden gehen, Rose wird als Zeidler numero zwo in die Annalen eingehen.

Außerdem sind wir hier erst auf Seite 2. WTF?

 

EDIT: Ganz vergessen - den Teller verspielen wir auch noch!

hast du unser spiel gegen hartberg gesehen? das hat einzig und allein der schiri entschieden. rapid ist in sehr guter verfassung und schießt sehr viele tore im jahr 2019. das wird ein ganz enges spiel auf augenhöhe wie eigentlich immer bei den beiden. auch die beiden duelle waren sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.