SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn bei uns VAR eingesetzt wird in Zukunft, wird bei uns mehr nachgeprüft als gespielt bei den Schiri Leistungen, das ist vorprogrammiert. Ist mir dennoch lieber als soetwas wie heute.

Darum wehren sie sich ja mit Händen und Füßen. Da würde ein Match statt 90 Minuten gleich mal gut 120 Minuten dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Alerion schrieb vor 12 Minuten:

Ja ? Stimmt, weil wir nicht erst 90 Minuten in Unterzahl die bessere Mannschaft war, richtig ? War übrigens auch eine Fehlentscheidung.

Na schau, und du regst dich noch immer auf, dass es eine Fehlentscheidung war. Ich hab RBS StP nicht gesehen, wage aber zu behaupten, dass abgesehen von der Roten der Schiedsrichter insgesamt besser gepfiffen hat. Damit geht dein Vergleich grandios ins Leere.

Dass du andeutst, dass wir nicht die bessere Mannschaft waren, zeigt klar, dass du das Match nicht gesehast dannund nur provozieren willst. Dann ist jede Diskussion sinnlos.

Deine Hinweise auf 60% Ballbesitz und mehr Hartberger Schüsse aufs Tor sind willkürlich herausgepickte Statistiken – ein Edelroller auf den gegnerischen Tormann (wird als Schuss aufs Tor gewertet) ist natürlich viel mehr wert als ein Schuss knapp an der Stange vorbei (so wie Knasmüllner zB).

Wie man sieht, ist deine Art zu argumentieren einseitig und überheblich. Damit die User, die dich bereits ignoriert haben, deine zitierten Posts nicht lesen müssen, lass ich das jetztnleiben.

Viel Glück am Mittwoch, hoffe, du hast Spaß im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten:

Mein Highlight: Rapid führt nach einem Abseits einen Freistoß aus, Jäger pfeift sie zurück und ordnet an, den Freistoß ein paar Meter vorne in der gegnerischen Hälfte auszuführen, wo das Vergehen ja regeltechnisch gar nicht stattgefunden haben kann. Unglaublich.

Regeltechnisch war es korrekt, aber es ist höchst seltsam, dass man bei solchen Dingen so ein Korinthenscheißer ist, wenn die ausführende Mannschaft keinen Vorteil dadurch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bei allem Ärger muss man halt auch erwähnen, dass unser Anschlusstreffer nicht hinter der Linie war. Was die Hartberger danach reklamieren und deuten durften ohne Gelb zu bekommen ist halt auch ein Wahnsinn...

 

Die Edith hat mir grad die Sky bilder gezeigt. War wirklich drinnen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Wie denn auch? Er müsste seine Inkompetenz zugeben. Eine Feigling eben, der nicht zu seinen Fehlern steht.

Wenn derSchiri alle seine Fehlentscheidung kommentieren müsste braucht er die ganze Sendezeit von Sky

Gegen uns waren es locker 7 bis 10 Fehlentscheidungen gegen Hartberg eine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Ärger muss man halt auch erwähnen, dass unser Anschlusstreffer nicht hinter der Linie war. Was die Hartberger danach reklamieren und deuten durften ohne Gelb zu bekommen ist halt auch ein Wahnsinn...

Sky hat in der Zusammenfassung ein Standbild, wo er dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am gescheitesten wirds sein, dass alle die mit Rapid zu tun haben, wurscht ob Fan oder Spieler, ihre Wut am Mittwoch positiv verwenden.

Man kann sicherlich auf vielerlei Personen und Dinge wütend sein, doch ich bleibe dabei, so ein Spiel sachlich und vor allem fußballerisch in der Analyse zu verwerten, ist unmöglich.

Rapid gefällt mir (als jemand der einfach ein starkes Rapid der Spannung halber sehen will, nicht unbedingt als Rapid Fan) trotzdem 2019 um einiges besser und befindet sich auf keinem schlechten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Badji heute schon wieder ein bisschen besser, nicht nur wegen dem Tor. Der Ellbogen Check in der ersten Hälfte hätte jetzt nicht sein müssen, aber ansonsten macht das schon Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn derSchiri alle seine Fehlentscheidung kommentieren müsste braucht er die ganze Sendezeit von Sky

Gegen uns waren es locker 7 bis 10 Fehlentscheidungen gegen Hartberg eine 

wenn der sich zum Interview stellt denk ich nur an den damaligen Satz von Holzer als er gestand. "Und das Schlmme ist sich dann im Interview zu stellen und seine skandalöse Entscheidung begründen zu müssen obwohl man selbst weiss, dass es eigentlich der größte Blödsinn ist den man da da daherredet".

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Regeltechnisch war es korrekt, aber es ist höchst seltsam, dass man bei solchen Dingen so ein Korinthenscheißer ist, wenn die ausführende Mannschaft keinen Vorteil dadurch hat.

Wieso sollte es regeltechnisch korrekt sein, einen Abseitsfreistoß in der gegnerischen Hälfte auszuführen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.