SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome
Alerion schrieb Gerade eben:

Kannst du es denn ?

Ja hab ich, und es ändert nichts an meiner Aussage. Ihr gebt dem Schiri die Schuld, Top-Mannschaften sich selber. Da liegt der Unterschied, wieso Salzburg im OP spielt und Rapid im UP. Denn Rapid ist im UP das Salzburg der Liga, finanziell.

Ich kann ausgezeichnet sinnerfassend lesen; du hast mir hingegen nicht geantwortet. Ich maße mir an, meine Schlüsse zu ziehen, denn: du hast die Tore gesehen, aber es ändert nichts an deiner Aussage? Nochmal: 2 Elfer und ein abgefälschter Schuss, sogar die heilige Red Bull Filiale in Wals-Siezenheim kann solche Tore nicht verhindern. Du hast die Partie augenscheinlich nicht gesehen, oder du hast einfach nicht den Hauch einer Ahnung von Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Keiner spricht dem Schiedsrichter die grottige Leistung ab, ändert nichts an der Tatsache, dass ihr nach 90 Minuten 4 Tore kassiert habt. Sowas kann man gegen Hartberg einfach nicht entschuldigen, schlechte Entscheidungen oder nicht. 

Geh bitte, verkriech dich in deine Dosen. Wenn der Gegner 2 geschenkte Elfer bekommt, würdest du dich nicht aufregen. Im ganzen Spiel wirst nur benachteiligt.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du es denn ?

Ja hab ich, und es ändert nichts an meiner Aussage. Ihr gebt dem Schiri die Schuld, Top-Mannschaften sich selber. Da liegt der Unterschied, wieso Salzburg im OP spielt und Rapid im UP. Denn Rapid ist im UP das Salzburg der Liga, finanziell.

Irgendwo gibt's dennoch Grenzen, wenn das Regelwerk so extrem penetriert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube




Wenn Murg so intelligent wäre wie die Mannschaft immer hingestellt wird hätte er sich diese Aktion gespart. Die war einfach deppert. 

Die Aktion kann ich noch gut nachvollziehen.
Wenn du 45+ Minuten zusehen kannst wie man auch noch gegen den Schiri spielst und dann für eine vergleichbare Aktion an dir keine Karte folgt kann man dem Schiri schon mal was sagen.
Und er war ja weder ausfällig noch hat er ihn bedroht etc..
Der Goali von Hartberg hat sich beim 1:2 aufgeführt wie ein Gorilla und nix gesehen dafür, woher soll man also wissen das ein dann ein "Daumen hoch" für Gelb-Rot reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du es denn ?

Ja hab ich, und es ändert nichts an meiner Aussage. Ihr gebt dem Schiri die Schuld, Top-Mannschaften sich selber. Da liegt der Unterschied, wieso Salzburg im OP spielt und Rapid im UP. Denn Rapid ist im UP das Salzburg der Liga, finanziell.

RBS hätte in der gleichen Konstellation auch vier Tore bekommen und (möglicherweise) verloren. Ich möchte dann sehen, dass die RBS-Fans rausgehen und sagen, "Ach, war halt heute nicht so der Tag unserer Topmannschaft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann ausgezeichnet sinnerfassend lesen; du hast mir hingegen nicht geantwortet. Ich maße mir an, meine Schlüsse zu ziehen, denn: du hast die Tore gesehen, aber es ändert nichts an deiner Aussage? Nochmal: 2 Elfer und ein abgefälschter Schuss, sogar die heilige Red Bull Filiale in Wals-Siezenheim kann solche Tore nicht verhindern. Du hast die Partie augenscheinlich nicht gesehen, oder du hast einfach nicht den Hauch einer Ahnung von Fußball.

Oder so

 

Ich seh gerade, er ist RBS "Fan", jeder weitere Kommentar und Auseinandersetzung überflüssig. Unnötiger Provocateur

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb Gerade eben:

... Weils immer leiwand fürs Selbstvertrauen ist mit einer Niederlage, vor allem mit so einer grindigen wie der heutigen, ins nächste Match zu gehen. Hast du schon mal Fußball gespielt?

Ja, aber da haben wir fast immer verloren... :=

Und solche Spiele von euch, wie heute, machen mir mehr Angst!

Hättet ihr heute souverän gewonnen,  wär für RBS das Cupfinale einfacher anzugehen. 

Gerade "grindige" Niederlagen beflügeln die Rapidler noch mehr gegen uns! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Ich kann ausgezeichnet sinnerfassend lesen; du hast mir hingegen nicht geantwortet. Ich maße mir an, meine Schlüsse zu ziehen, denn: du hast die Tore gesehen, aber es ändert nichts an deiner Aussage? Nochmal: 2 Elfer und ein abgefälschter Schuss, sogar die heilige Red Bull Filiale in Wals-Siezenheim kann solche Tore nicht verhindern. Du hast die Partie augenscheinlich nicht gesehen, oder du hast einfach nicht den Hauch einer Ahnung von Fußball.

Und eure 3 ? Waren natürlich alle 3 weltklasse Niveau, hm ?
Deshalb sag ich ja, ein 3:4 darf es gegen Hartberg nicht sein, als Rapid musst du Hartberg dominieren und denen keinen Platz zum atmen lassen. 

Scheiß auf die Tore, schau dir die Statistik an. Wer mit über 60% Ballbesitz nix geschissen bekommt, hats nicht verdient. 14 Eckbälle. 14 !!! Hartberg sogar mit mehr Schüssen aufs Tor. Aber ja, der Schiri ist Schuld, geb ich dir Recht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kannst du es denn ?

Ja hab ich, und es ändert nichts an meiner Aussage. Ihr gebt dem Schiri die Schuld, Top-Mannschaften sich selber. Da liegt der Unterschied, wieso Salzburg im OP spielt und Rapid im UP. Denn Rapid ist im UP das Salzburg der Liga, finanziell.

Zu behaupen, Salzburg gibt nie dem Schiri die Schuld, nur ein paar Tage nach der Suderei um die Ulmer ist ganz großes Kino. [emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

RBS hätte in der gleichen Konstellation auch vier Tore bekommen und (möglicherweise) verloren. Ich möchte dann sehen, dass die RBS-Fans rausgehen und sagen, "Ach, war halt heute nicht so der Tag unserer Topmannschaft".

Ja ? Stimmt, weil wir nicht erst 90 Minuten in Unterzahl die bessere Mannschaft war, richtig ? War übrigens auch eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hartberg.... das ist Hartberg... wir verlieren gegen die 2 mal innerhalb paar Monate... das ist fucking unfassbar. Die wären in Deutschland wahrscheinlich nicht mal Liga 3.

erschütternd ist das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.