SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Waldratte schrieb vor 20 Minuten:

Murg quittiert die Gelbe mit Daumen hoch (kann er sich natürlich sparen) und der Schiri zeigt immenses Fingerspitzengefühl und schickt ihn vom Platz. Bravo. 

Nicht nur, dass die nichts können. Sind auch sofort beleidigt wegen nix. Ich kann es nur wiederholen. Wir sollten die Spiele von ausländischen Schiris leiten lassen. Unsere sind unfähig und kleine Diven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Analyse des Spiels ist überflüssig. War nicht unser Tag, aber die Mannschaft hat 2 mal Moral gezeigt und die Niederlage war insgesamt sicherlich unverdient. Da Mburg aber auch nur X gespielt hat, ist nichts passiert. Mund abputzen weitermachen. Das wichtige Spiel kommt erst. 

Schiri eine Frechheit, aber fügt sich nahtlos in das Bild ein, das BuLi und ÖFB seit Längerem abgeben. Ein Haufen von Dilettanten fernab jeder Professionalität. 

Achja: VAR jetzt!

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Alerion schrieb vor 21 Minuten:

Zum weinen und lachen. Nein, ich meine nicht die Mannschaft, ich meine die Kommentare.

Da bekommt man Zuhause gegen Hartberg !!! 4 Tore und schiebts auf den Schiedsrichter, der dann, und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck.

 

Du bist da großem auf der Spur. Bleib dran und vergiss nicht die neue Summer Edition der Dose zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Moment, du hast zuvor noch argumentiert, dass Rapid 4 Gegentore bekommen hat - jetzt geht's plötzlich um die Qualität der erzielten Tore? Okay. Da bin ich durchaus deiner Meinung, Rapid findet offensiv zu wenig Möglichkeiten vor. Nach der Halbzeitpause war Rapid deutlich stärker und hat sich quasi im Minutentakt Chancen erspielt, dann kam der geschenkte Elfer, danach die Gelb-Rote für Murg. Dann war's das, auch logisch.

Ihr habt im Februar in Unterzahl auch gegen Rapid verloren, was sagt das jetzt eigentlich über euch aus? :D 

 

Die Diskussion ist obsolet, da du die Partie scheinbar nicht gesehen hast. Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Du verstehst mich nicht. Tore passieren nicht erst wenn der Ball die Linie überquert. Auch ein Elfmeter (falsch gepfiffen oder nicht) beginnt nicht erst wenn der Ball am Punkt liegt. Die Qualität der Tore tut auf beiden Seiten absolut nichts zur Sache, es geht um die Entstehung und das Spielgeschehen, und da hat Rapid mehr als versagt. Wer 60% Ballbesitz hat und trotzdem mehr Schüsse aufs Tore kassiert, hat entweder keine Ahnung von Defensivarbeit oder macht grundlegend Vieles falsch. Denk daran, das ist Hartberg, nicht Lask/Salzburg.

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Du bist da großem auf der Spur. Bleib dran und vergiss nicht die neue Summer Edition der Dose zu kaufen.

Hab ich schon, schmeckt scheiße :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Der muss sich erst Ausreden überlegen. So ein Arschloch dürfte nicht einmal den Nachwuchs pfeiffen. 

Dort würde ihm garantiert irgendein Elternteil eine auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pferreroni du bist mit Abstand das Dümmste, dass jemals im bezahlbaren Fernsehen zu sehen war.

Laut ihm sind:

- der 1. Elfmeter richtig, weil der Spieler zuerst dran war :laugh: Konsel fiel bei der Aussage die Lade sinnbildlich runter. Danke Herr Sky Experte, dass sie uns eine neue Regel beigebracht haben, die ich so nicht kannte. Es ist ab jetzt wurscht ob man mit der gestreckten in den Gegenspieler reinspringt, wichtig ist, dass man als Erster am Ball ist dann ist mal klar im Recht :clap: Daumen hoch für den Viola Experten Nummero Unio

- Der Schiri kann nichts für die einseitigen Fehlentscheidungen weil das Spiel so schnell war, da kann das passieren

Ganz grosses Kino einer violetten Legende. Auf den dürfen's in Favoriten echt stolz sein, der ist mir nimmer wurscht.

Zum Spiel:

In Zeiten wie diesen, wo es im Grunde keine Abschlachtungen mehr gibt und man selbst gegen den Kleinsten der Kleinen mühevoll zu seinen Siegen kommt, ist es NATÜRLICH nicht egal, wenn dir der Schiri 2 Elfmeter aus dem Nichts schenkt und dabei im anderen Fall quasi jede Entscheidungen für den Gegner pfeifft.

Ich behaupte mit diesem Hampelmann heute KONNTE Rapid nicht gewinnen, egal wer da am Feld stand.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eh nicht das schlechteste ein wenig aufgekratzt die Sache am Mittwoch besser machen zu wollen.

Schuld ist man schon selber, so wie auch Murg selber Schuld ist, der Schiedsrichter ist trotzdem ein sensationeller ****, sieht man nicht alle Tage sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Darf ich mich als neutraler Beobachter der Konferenz einmischen...

Dem Schiri wird RBS und umgekehrt sowas von wurscht sein. Wer weiß, vielleicht steht er sogar auf die Salzburger Austria oder den SV Grödig^^

Zum Spiel: Die Rotation war vielleicht etwas zu extrem, trotzdem kann man insgesamt Trainer und Mannschaft wenig vorwerfen. So ein Spiel ist für jede Analyse unbrauchbar.

Was den Schiri angeht: Klar hat er sich nicht gerade für höhere Aufgaben empfohlen^^ Allerdings hätte dieses Spiel selbst mit besserem Schiri genauso kurios geendet, da einfach viel zu viele enge Situationen waren, die neben einem guten Schiedsrichter auch technologische Hilfsmittel erfordern. Auch wenn europaweit über den VAR geschimpft wird, alles in allem verhilft er trotzdem zu mehr Fairness...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Nein ich bin sehr froh das er sie nicht gesehen hat kannst du dir das vorstellen?
Aber man muss schon auch die andere Seite sehen und nicht immer nur weinen wie böse der Schiedsrichter Heute zu uns war....

man muss auch mal realistisch sein und zugeben können, dass weder die Rotation noch Didi Kühbauer heute großartig Schuld an der Niederlage haben. 
Der Schiedsrichter war schlecht, er hat das Spiel entschieden. Ich bin sicher, wir hätten auch nach dem 2:3 noch zurück kommen können, wenn Murg nicht gehen hätte müssen. Die 2. Gelbe hätte sich Murg sparen können, aber der Schiedsrichter muss sie auch nicht geben. 
Unter dem Strich ist das ein Spiel, wie es vorkommt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass Bolingoli offenbar verletzt ist. 

Ich verstehe nicht, was jemanden bewegt, der nur jammert. Ja, mein Gott, wir haben ein Spiel verloren, das nicht zu verlieren ist. Und es ist extrem unglücklich gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Ganz grosses Kino einer violetten Legende. Auf den dürfen's in Favoriten echt stolz sein, der ist mir nimmer wurscht.

Fanschal incoming.

Darauf steht man ja im 10. Hieb.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Darf ich mich als neutraler Beobachter der Konferenz einmischen...

Dem Schiri wird RBS und umgekehrt sowas von wurscht sein. Wer weiß, vielleicht steht er sogar auf die Salzburger Austria oder den SV Grödig^^

Zum Spiel: Die Rotation war vielleicht etwas zu extrem, trotzdem kann man insgesamt Trainer und Mannschaft wenig vorwerfen. So ein Spiel ist für jede Analyse unbrauchbar.

Was den Schiri angeht: Klar hat er sich nicht gerade für höhere Aufgaben empfohlen^^ Allerdings hätte dieses Spiel selbst mit besserem Schiri genauso kurios geendet, da einfach viel zu viele enge Situationen waren, die neben einem guten Schiedsrichter auch technologische Hilfsmittel erfordern. Auch wenn europaweit über den VAR geschimpft wird, alles in allem verhilft er trotzdem zu mehr Fairness...

wie jeder Salzburger mit einem Funken Anstand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.