SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Kann aus meiner Sicht nicht sein, weil eine aktive, strafbare Abseitsstellung gar keine Ballannahme voraussetzt.

Das ist mir ein absolutes Rätsel, warum das von einer Profiliga nicht einfach vorgeschrieben wird. Die Klubs zahlen Millionenablösen, verlangen Unsummen an Eintritt, kassieren einen fetten TV-Vertrag von Pay-TV-Sendern und können nicht zu einer technischen Investition in ihre Infrastruktur gezwungen werden, die knappe 130.000 Euro pro Saison kostet. Lächerlich.

Dazu hat sich Ebenbauer zuletzt darüber geäußert und wir Österreicher haben sicher keine reiche Liga, trotzdem finde ich den Output, den wir sportlich erzielen sehr ordentlich. Zum VAR und Torlinientechnik: ohne Gelder vom ÖFB wird des nix. Bei den Schweizern zahlt auch der Verband dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

dann hätte Jäger ja alles was er sich in den 90 Minuten mit Mühe aufgebaut hat, freiwillig wieder zerstört. Never!

Bin mir fast sicher dass ihm ein bisschen einer abgegangen ist, dass er zu diesem Zeitpunkt einen Elfer nicht geben konnte und er seine Pfiffe bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ist mir wirklich absolut neu, danke für die Info.

Auch spannend, dass man auch offenbar mit solchen Nichtigkeiten in der Regel-Community beschäftigt (der reale Unterschied sind da wohl ein paar Meter bei Freistößen im Mittelfeld) und gleichzeitig seit Jahren die Handspielregel nicht in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Glücklicherweise habe ich kein Sekunde des Spiels gesehen/sehen müssen. 

Allerdings geistert mir mittlerweile die Befürchtung durch den Kopf, dass die Bundesliga bald nicht mehr fähig sein wird genügend Schiedsrichter zu den Spielen der Bundesliga zu entsenden, da diese ja als Konsequenz für ihre bisherigen schlechten Leistungen zu einer Vielzahl auf den Erdäpfelacker Plätzen dieses Landes unterwegs sein müssten. Aber gut, soll nicht meine Sorge sein, dann wird man halt wider irgendwelche Schweizer, Griechen oder Moldawier einfliegen lassen, die um nichts besser sind. 

 

Meine Herren, am Mittwoch zählts. Motivations Probleme sollten dann ja keine Rolle spielen. Tut es oder quält euch durch weitere abscheuliche Liga Spiele.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Dazu hat sich Ebenbauer zuletzt darüber geäußert und wir Österreicher haben sicher keine reiche Liga, trotzdem finde ich den Output, den wir sportlich erzielen sehr ordentlich. Zum VAR und Torlinientechnik: ohne Gelder vom ÖFB wird des nix. Bei den Schweizern zahlt auch der Verband dazu.

Das ist doch lächerlich. Jeder Verein hat ein sieben- bis achtstelliges Personalbudget. Ein Jugendspieler an Stelle eines Legionärs im Kader und schon geht es sich für alle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Das der Schiri Assistent dem Didi im Spielertunnel das Handshake verweigert wird wohl nie wo erwähnt werden in den Medien :ratlos: Auf FB gibt es dazu bereits Videos

Bin eher überrascht dass er dafür nicht rot gesehen hat, könnte ja Hohn gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Das der Schiri Assistent dem Didi im Spielertunnel das Handshake verweigert wird wohl nie wo erwähnt werden in den Medien :ratlos: Auf FB gibt es dazu bereits Videos

Kannst du verlinken? Bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bin eher überrascht dass er dafür nicht rot gesehen hat, könnte ja Hohn gewesen sein

GsD könnens es net im nachhinein umwandeln, zu klar sieht man die zwei Mal gelb auf TV Bildern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du verlinken? Bitte! 

kann man nicht, findet man aber in den Kommentaren dieses Posts auf der Rapid fanseite:

 

"Schlusspfiff in der wohl kuriosesten Partie, die man sich vorstellen kann. Am Ende steht es 3:4. Den Spielbericht gibts in Kürze."

A90F519A-6933-4323-8509-BD410C36DEE3.MOV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten:

Auch spannend, dass man auch offenbar mit solchen Nichtigkeiten in der Regel-Community beschäftigt (der reale Unterschied sind da wohl ein paar Meter bei Freistößen im Mittelfeld) und gleichzeitig seit Jahren die Handspielregel nicht in den Griff bekommt.

Prinzipiell können die sich gerne auch mit solchen Dingen beschäftigen, auch wenn es um ein paar Meter auf der Mittellinie geht. Problematisch wird es halt, wenn der Schiedsrichter so unbedingt das durchsetzen will, obwohl es im Endeffekt egal ist.

Aber gut, ein Schiri der noch 3 Sekunden nachdem der letzte Spieler nach dem Torjubel die Linie überkehrt hat zuwartet bevor er das Spiel wieder anpfeift, der steht sich auch auf 5m bei einem Freistoß in der eigenen Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Das ist doch lächerlich. Jeder Verein hat ein sieben- bis achtstelliges Personalbudget. Ein Jugendspieler an Stelle eines Legionärs im Kader und schon geht es sich für alle aus.

Ein achtstelliges Budget zu haben, ist für die meisten Klubs Österreichs keine leichte Angelegenheit. 

Nix für ungut, aber die Realität sieht so aus, dass die meisten jeden Cent zweimal umdrehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.