SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Ärger muss man halt auch erwähnen, dass unser Anschlusstreffer nicht hinter der Linie war. Was die Hartberger danach reklamieren und deuten durften ohne Gelb zu bekommen ist halt auch ein Wahnsinn...

Also laut den Fernsehbildern war er schon hinter der Linie und letzte Gewissheit hätte so oder so nur die Torlinientechnik bringen können, die es ja bekanntlich bei uns nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Also laut den Fernsehbildern war er schon hinter der Linie und letzte Gewissheit hätte so oder so nur die Torlinientechnik bringen können, die es ja bekanntlich bei uns nicht gibt.

klar war der hinter der Linie. Wer das anders sieht sollte sich am Besten mit Jäger einen Termin bei Fielmann ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Wieso sollte es regeltechnisch korrekt sein, einen Abseitsfreistoß in der gegnerischen Hälfte auszuführen? :confused:

Ich bilde mir ein, dass aber der Ort der Ballannahme der Ort des Vergehen ist. Zumindest habe ich das so im Kopf. Wenn ich daheim bin, werde ich das überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb Gerade eben:

Ich bilde mir ein, dass aber der Ort der Ballannahme der Ort des Vergehen ist. Zumindest habe ich das so im Kopf. Wenn ich daheim bin, werde ich das überprüfen.

Kann aus meiner Sicht nicht sein, weil eine aktive, strafbare Abseitsstellung gar keine Ballannahme voraussetzt.

fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Also laut den Fernsehbildern war er schon hinter der Linie und letzte Gewissheit hätte so oder so nur die Torlinientechnik bringen können, die es ja bekanntlich bei uns nicht gibt.

Das ist mir ein absolutes Rätsel, warum das von einer Profiliga nicht einfach vorgeschrieben wird. Die Klubs zahlen Millionenablösen, verlangen Unsummen an Eintritt, kassieren einen fetten TV-Vertrag von Pay-TV-Sendern und können nicht zu einer technischen Investition in ihre Infrastruktur gezwungen werden, die knappe 130.000 Euro pro Saison kostet. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ipoua #24 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn bei uns VAR eingesetzt wird in Zukunft, wird bei uns mehr nachgeprüft als gespielt bei den Schiri Leistungen, das ist vorprogrammiert. Ist mir dennoch lieber als soetwas wie heute.

Na ja ich hab die Hoffnung, dass dadurch vielleicht mehr laufen gelassen wird. Bei unseren Schiris sind nicht alle zum Vergessen, aber es gibt zu viele, die nach dem Motto "vielleicht, vielleicht auch nicht" pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Schiedsrichter parteiisch gegeben hätte er das 2:1 wahrscheinlich nicht gegeben oder Strebinger und Murg direkt rot. Also ist der Schiedsrichter einfach so schrecklich inkompetent und hat halt einige wesentlichen Schnittentscheidungen falsch gegen uns entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Kann aus meiner Sicht nicht sein, weil eine aktive, strafbare Abseitsstellung gar keine Ballannahme voraussetzt.

Zitat

Ort der Freistoß-Ausführung

Bei einem Abseitsvergehen gibt der Schiedsrichter am Ort des Vergehens einen indirekten Freistoß, auch wenn sich der Ort in der eigenen Hälfte des Spielers befindet.

Erklärung: Die Regel und ihre Interpretation waren bislang widersprüchlich. Wie bei allen Vergehen wird nun auch bei einem Abseitsvergehen ein Freistoß am Ort des Vergehens gegeben. In der eigenen Hälfte kann auf Freistoß entschieden werden, wenn sich der Spieler von einer Abseitsposition in der Hälfte des Gegners in die eigene Hälfte begibt, um dort ein Abseitsvergehen zu begehen beziehungsweise eingreift.

https://www.dfb.de/schiedsrichter/aktiver-schiedsrichterin/artikel/neue-regeln-das-hat-sich-20162017-geaendert-2370/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim ersten Elfer war es mehr Foul also Gefährliches Spiel plus gestreckter Fuss von Rep als ein Foul von strebinger der mit der Brust hingeht 

Rep ist sogar gesprungen also kann man sich vorstellen wie hoch das. Bein war 

Die Boli Verletzung tut mir mehr weh wie die Niederlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Beim ersten Elfer war es mehr Foul also Gefährliches Spiel plus gestreckter Fuss von Rep als ein Foul von strebinger der mit der Brust hingeht 

Rep ist sogar gesprungen also kann man sich vorstellen wie hoch das. Bein war 

Die Boli Verletzung tut mir mehr weh wie die Niederlage 

Pfeffer und Jäger sind anderer Meinung. Wobei man sagen muss, dass es wohl bei den Beiden bleiben wird.

Wie bereits erwähnt, Pfeffer hat sich mit seiner Begründung selbst ein Eigentor geschossen und gezeigt, dass er nicht mal fähig ist Fußballregeln korrekt zu beschreiben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das am Ende das klare Hands von keinem Linienrichter oder Schiri gesehen wurde hinterlässt einen faden Beigeschmack.......  ein 4:4 wäre wenigsten s noch ein kleiner Trost gewesen und verdient. Andererseits vom Aufsteiger in einer Saison 13 Tore kassieren ist schon ein Armutszeugniss unserer Defensive. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Das am Ende das klare Hands von keinem Linienrichter oder Schiri gesehen wurde.......  ein 4.4 wäre wenigsten s noch ein kleiner Trost gewesen und verdient. Andererseits vom Aufsteiger in einer Saison 13 Tore kassieren ist schon ein Armutszeugniss unserer Defensive. 

dann hätte Jäger ja alles was er sich in den 90 Minuten mit Mühe aufgebaut hat, freiwillig wieder zerstört. Never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alle Hartberger im Interview einfach weltfremd.

Und bevor ich es wieder vergesse, wie kann man bitte so schlecht bei einem Elfmeter aussehen wie Strebinger? Da war Novota Flash dagegen! 

Sowieso wieder eine vogelwilde Partie von ihm, nicht zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.