[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Allein unser Punkteschnitt im Frühjahr ist ja der absolute Wahnsinn!!

Bei 6 Niederlagen, 3 X und einem Sieg stehen wir aktuell bei einem Schnitt von 0,6!!!

Mit dem 3. höchsten Budget so etwas zu vollbringen, ist wahrlich eine Kunst. Da gehört schon richtig, richtig viel Unfähigkeit dazu.

Die Frage is halt ob sich jemals ein Verantwortlicher dafür rechtfertigen muss...wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewusste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Sarkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewuaste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Darkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal

Wird schon irgendeinen Co geben, der für Ibe einspringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewuaste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Darkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal

Dass er Cuevas rausgenommen hat, hat mich nicht wirklich gestört - der ist ein ständiger Gefahrenherd für die eigene Abwehr. Wieso er allerdings Jeggo in dieser Phase rausnimmt hab ich auch nicht verstanden. Bis auf diese Situation fand ich uns allerdings nicht instabiler als zuvor - wir waren davor ebenfalls immer wieder für Aussetzer gut. Aber so ists eh klar dass man sich fragen muss ob er durch den Wechsel nicht noch zusätzlich Unruhe reingebracht hat und das Gegentor somit begünstigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewuaste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Darkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal

Wo soll er sonst hocken...??? dieser unser Verein ist sportlich tot, fahrlässig getötet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Willkommen zurück in den letzten 90er Jahren. Wir spielen bei der Entwicklung nächstes Jahr gegen den Abstieg und die endgültige Bedeutungslosigkeit. 

Unterschied zu den 90'ern: Solange die logen voll sind gibt's keine bedeutungslosigkeit... :=

Erinnert irgendwie an andere teams die ein neues stadion errichtet haben u dann unmittelbar sportlich im sinkflug waren oder gleich abgestiegen sind(Beispiele zb ried u freiburg) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 1 Minute:

3 Punkte aus 6 Spielen? Na Hauptsache, man hat auf des pöbels Geheiß mal wieder in der entscheidenden Phase den Trainer gestanzt! :lol:

Auf des Pöbels geheiß hätte man aber einen Trainer installieren sollen bzw. den abgesetzten garnicht erst länger als Saisonende werken lassen dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.