[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Long schrieb vor 1 Minute:

Nächste Saison sind wir absolut abstiegsgfährdet.. es wird sich nix ändern.. ohne Geld bekommen wir keine besseren Spieler und ein neuer Trainer allein bringt auch nix und MK und RM bleiben....

Bleibt Muhr und man betraut ihn mit der Trainersuche mach ich mir auch große Sorgen dass das nächstes Jahr im unteren Playoff endet. Im Prinzip sind Alle vom ihm geholten Spieler im aller aller besten Fall Mitläufer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider gibts heut fast nichts positives zu sagen. Turgeman hat einen Torriecher. Naja, das wars eigentlich schon.

Ich hoffe, es kommt ein richtiger Trainer in der neuen Saison. In dieser hab ich keinerlei Erwartung mehr, außer Bier mit Freunden im Stadion zu trinken und nett zu plaudern. Vielleicht unterstütz ich auch die YV im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lisandro125 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt aber auch andere Arten des Protests, heute haben die sogenannten Anhänger die dümmste aller Varianten gewählt.
Manche nehmen sich einfach zu wichtig, nur weil sie 90 Minuten lang krach machen und glauben sie können mitreden...

Und welche kommt direkt bei den Spielern an? Glaubst ein Transparent juckt die auch nur eine Sekunde? Bei den Mitgliedertreffen usw. is ihnen doch auch alles wurscht. So is es wenigstens mal unangenehm...ich mach sowas auch nicht und würds auch nie machen weil diese Typen dafür eine zu unwichtige Rolle in meinem Leben spielen (trotz Austria)...Aber ich kann auch irgendwie verstehen,dass man irgendwann die Schnauze voll hat und sich von dieser Truppe verarscht vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Würd ich unterschreiben und das kam nicht überraschend. Prokop spielt normalerweise nicht auf der falschen Position, der ist momentan einfach zu schwach für eine Bundesligamannschaft. 

Leider hast Du Recht. Ich hatte gehofft bzw vermutet es liegt an der Position. Aber mit ihm spielt die Austria seit 1 Jahr eigentlich zu zehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine überaus schwache erste Hälfte, danach sich nach Rückstand nach vorne gekämpft und dann den Sieg doch noch durch amateurhaftes Abwehrverhalten aus der Hand gegeben. Schade! Skandalös der Auftritt der Fans von der Ost, allen voran unser Herr Vorsänger, der auch wieder mal eine Pause braucht offenbar. Das ist völlig unakzeptabel, auch wenn man zu Recht bitter enttäuscht ist. Aber abgerechnet wird erst nach 5 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Bleibt Muhr und man betraut ihn mit der Trainersuche mach ich mir auch große Sorgen dass das nächstes Jahr im unteren Playoff endet. Im Prinzip sind Alle vom ihm geholten Spieler im aller aller besten Fall Mitläufer. 

Das obere Playoff wäre eine Sensation mit dieser Truppe...was es bringen würde sehn wir eh grad. Was bringt das obere Playoff wennst dort gegen jeden abbeißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Der spielt in spätestens 5 saisonen den 10er in irgendeiner gebietsliga wenn er so weiter macht. 

Ich mach mir vor allem Sorgen dass das nicht "fixbar" ist. Seine Übersicht und sein ganzes "Gefühl" fürs Spiel wenn er am Ball ist sind absolut katastrophal, das lässt sich gar nicht anders beschreiben.

Wenn er schneller und körperlich stärker wär könnt man ihn eventuell als klassischen Flügel einsetzen um nach Dribblings die Bälle hirnlos in die Mitte zu dreschen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Der Handschuh ist halt nicht unser Hauptproblem. Aber ja, er hält wenig "Unhaltbare" aktuell und seine angebliche Stärke mit dem Fuß sieht man beim rausspielen selten bis nie. 

Immerhin: Nach heute versteht man wieder besser wieso Edo des öfteren spielt. Schlimmer als das was Monschein mit einem Fußball fabriziert stellt er sich eigentlich dann auch nicht an. 

Penz ist einer der schwächsten Torhüter der Liga. Er hält kaum einen wirklichen gefährlichen Schuss, ist bei Flanken unbrauchbar und die Stärke beim Rausspielen kennt man auch nur vom Hörensagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Das ist auch ein Problem, das sich durch die Saison zieht: Wir spielen zwar schon mehr oder weniger die gesamte Saison orsch, die Tabellensituation war aber dennoch niemals wirklich schlecht. Soll heißen, dass wir im Grunddurchgang nie so wirklich unterm Strich waren und jetzt im PO trotz 3 Punkten aus 5 Spielen immer noch nicht hoffnungslos verloren sind.

Dieser Umstand gibt unseren Entscheidungsträgern immer wieder ein Alibi eben nicht zu handeln und weiter auf Besserung zu hoffen. Die Entlassung von Letsch fand ja auch nicht primär wegen der Tabellensituation statt, sondern weil man eine Heimniederlage gegen den Letzten nicht einfach so stehen lassen kann. Und wenn man sich ehrlich ist, war Letsch eh nur das Bauernopfer, das den Schädl hinhalten musste. Denn man konnte doch nicht allen Ernstes glauben, dass der Co vom erfolglosen Trainer die Spieler plötzlich wachrüttelt - immerhin war er ja schon die ganze Saison bei dem Scheiß dabei. Somit war die Entlassung von Letsch im Endeffekt auch nur die Entscheidung, nicht zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Groovee schrieb Gerade eben:

Das obere Playoff wäre eine Sensation mit dieser Truppe...was es bringen würde sehn wir eh grad. Was bringt das obere Playoff wennst dort gegen jeden abbeißt...

Das OP bringt uns hauptsächlich, dass wir in keinen Abstiegskampf kommen können. Diese Truppe würde unten zusammefallen. Insofern war das OP unser größtes Glück, wenngleich wir sportlich keine Rolle spielen werden. Und ich werd lieber 6 als 5 und erspar mir ein Desaster gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lisandro125 schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt aber auch andere Arten des Protests, heute haben die sogenannten Anhänger die dümmste aller Varianten gewählt.
Manche nehmen sich einfach zu wichtig, nur weil sie 90 Minuten lang krach machen und glauben sie können mitreden...

Sag willst ned wieder übern Songcontest schreiben, da kennst dich offensichtlich besser aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dumm dümmer Austria Wien - mehr gibt es leider einfach nicht mehr zu sagen. Wir werden noch Jahre brauchen um uns von diesen dilettantischen Entscheidern im sportlichen Bereich zu erholen. Eventuell gehen wir daran sogar sportlich zu Grunde. Es ist schon eine Kunst zwei Mal hintereinander auf der Sportdirektor Position komplett zu versagen und dadurch auch auf dem Spielersektor wieder mal komplett Chochonesbefreite Typen verpflichtet zu haben, und das obwohl wir im Sommer doch nur mehr Spieler mit der richtigen Einstellung verpflichtet haben.

Unsere sportliche Führung ist nicht vorhanden, man sieht gerade an Stuttgart und letztes Jahr am HSV wie das enden kann.

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mons Ivar schrieb vor 25 Minuten:

beruhigts euch wir werden das sicher gründlich analysieren ?

Was analysieren? Eh alles Paletti! Seit  3 Pflichtspielen in Serie (!) ungeschlagen und sogar aufgeholt auf LASK und Wolfsberg! Europa, wir kommen!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte aktuell mit einer bzw. zwei neuerlichen EC losen Saison(en) gut leben, wenn mans schafft einen guten Trainer und SD zu finden und ein neues Team mit diesen Beiden aufzubauen. Kann dann auch damit leben wenn das eine jüngere, "günstige" Mannschaft ist die maximal überraschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.