[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Und noch was...diese Mannschaft, diese Spieler SIND NICHT BESSER. Das sind einfach schwache Fußballer....da geht net mehr weil sie es nicht können....mit ausnahmen , ja aber zum Teil sind sie nicht wert und würdig, das Austria Leiberl zu tragen---und viele davon sind heuer neu gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegenteil. Das aktuell Gezeigte ist eben das Resultat, wenn man binnen weniger Monaten ein und denselben Kader unter drei verschiedene Trainer stellt, der in Zusammenarbeit mit zumindest zwei verschiedenen Sportdirektoren erstellt wurde. Dass das nicht funktionieren kann, sollte auch dem eindimensionalst denkenden Menschen einleuchten. Da ist man hier aber wohl am Holzweg. Wäre es nicht mein liebstes Hobby könnte ich mit damit besser abfinden.

Geh bitte der Kader Umbruch im Sommer is dir wohl entgangen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Dass er Cuevas rausgenommen hat, hat mich nicht wirklich gestört - der ist ein ständiger Gefahrenherd für die eigene Abwehr. Wieso er allerdings Jeggo in dieser Phase rausnimmt hab ich auch nicht verstanden. Bis auf diese Situation fand ich uns allerdings nicht instabiler als zuvor - wir waren davor ebenfalls immer wieder für Aussetzer gut. Aber so ists eh klar dass man sich fragen muss ob er durch den Wechsel nicht noch zusätzlich Unruhe reingebracht hat und das Gegentor somit begünstigt. 

Man soll ja nicht aufs eigene Spatzi zeigen und protzen, aber es gibt schon einen Grund warum ich im Livethread geschrieben hab "mutig oder deppert". ja die Mannschaft war grad dabei Leben zu entwickeln und dem Gegner Druck zu machen mit dem 2:1 im Rücken, man kann da durchaus überlegen offensiv zu wechseln um den günstigen Wind zu nutzen. Nur mach ich das doch nicht wenn die selbe Mannschaft die ganze Zeit im Eck war und gerade erst ein wenig Morgenluft wittert, dazu ist das Ganze zu labil. Noch dazu ein Doppeltausch damit sie sich ja nicht zuwenig an neue Gegebenheiten anpassen müssen. Bei aller Liebe aber das darf dir als Trainer nicht passieren. 

Allerdings ändert das nix daran, dass von denen keiner einen Arsch in der Hose hat. Und auch wenn Aufstellung in Formation und Personal in Ordnung gehen, hat doch leider keiner eine Ahnung, was er am Platz machen soll. Prokop ist zentral besser eingesetzt, nur irrt der halt auf dem Platz herum auf der Suche nach einer Aufgabe. Klein lauert jedesmal vorbildlich an der gegnerischen Abwehrlinie, aber auf die Idee den Ball dorthin zu spielen kommt keiner. Ok Sax war heute neben sich, Turgeman gehört in die Mitte und Monschein war  jetzt auch alles nur nicht anspielbar, aber unterm Strich bleibt sowieso, dass die so gut wie nicht zusammen spielen. Da ist null Spielidee so als hätten die selber noch nie ein Spiel gesehen geschweige denn selber mal am Platz gestanden. Oder sie haben alle Ideen, die teilen sie aber nicht. So kommt man halt nur ins reagieren und nicht agieren und alles bleibt buchstäblich Stückwerk. 

die Spieler zu schimpfen bringt nix. Analog wird ein Bleder ja auch nicht gscheiter weil man ihm erklärt, dass er bled ist. Andererseits waren zb. die Southampton Spieler in ganz der gleichen Situation und schwupps kommt einer der sagt wo es lang geht, dann marschieren die auch. Sorry wenn ich immer mit Hasenhüttl und co ankomm. Aber wir können nicht dauernd faule Äpfel suchen gehen, wir brauchen wen, der was von Obstbau versteht und dann gibts auch wieder reichlich Ernte. Was uns wieder zum Anfängerfehler von Ibertsberger zurück bringt. Das können wir uns in unserer Situation buchstäblich nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der @fuxxx jetzt einen Trainerwechsel fordert ist er auch der Pöbel , Ibbe braucht nur Zeit , Letsch hatte ja auch über ein Jahr.

Noch mehr Zeit? Der ist doch nach eigenen Worten jetzt schon ratlos...

Eigentlich müsste man sofort einen neuen Trainer präsentieren, alles andere ist fahrlässig. Man kann natürlich noch hoffen, ein paar Spiele durch Einzelaktionen und Glück zu gewinnen, aber handeln wäre gescheiter.

Igor, Klein, Edi und Prokop sollten in dieser Saison jedenfalls nicht mehr zum Einsatz kommen, diese Leistungen müssen doch irgendwann Konsequenzen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loeni9 schrieb Gerade eben:

Wir können nur mehr hoffen dass IBK absteigt, somit wären vermutlich auch die YV gerettet. Alles andere ist primär

Wenns 14. bleiben retten die sich eh von alleine. Um die mach ich ma am wenigsten sorgen. 

Dort geht's auch primär um Spielpraxis im Erwachsenensport, Rapid schaffts ja auch fähige Leute in der RLO zu entwickeln. Wobei Liga2 immer noch besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Kraetschmar will sich mit Muhr und Ibertsberger zusammensetzen. Klingt mmn. ein bisschen nach einem Trainerwechsel, denn es braucht dringend jemanden, der einen frischen Impuls reinbringt. 

Denke eher das Sie sich für die restlichen Spiele nochmals zusammen setzen und die Wichtigkeit hindeuten der EC Quali der restlichen 5 Spiele.

Wir müssen uns für den EC qualifizieren damit wir überhaupt Tr und Spieler holen können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den meisten unserer Spieler fehlt allerdings auch ein taktisches Grundverständnis, bzw scheissen sie einfach drauf. Die machen Fehler im Stellungsspiel und im taktischen Bereich die wir bei den a-Knaben nicht gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fuxxx schrieb vor 8 Minuten:

Im Gegenteil. Das aktuell Gezeigte ist eben das Resultat, wenn man binnen weniger Monaten ein und denselben Kader unter drei verschiedene Trainer stellt, der in Zusammenarbeit mit zumindest zwei verschiedenen Sportdirektoren erstellt wurde. Dass das nicht funktionieren kann, sollte auch dem eindimensionalst denkenden Menschen einleuchten. Da ist man hier aber wohl am Holzweg. Wäre es nicht mein liebstes Hobby könnte ich mit damit besser abfinden.

Du begreifst anscheinend nicht dass es nicht um einzelne Namen geht sondern dass wir als gesamter Verein in einer riesigen Krise stecken. 

Entweder kommt "ein Stöger" der eine Chance bietet dass wir raus finden aus der Krise (die wie mit pauken und Trompeten wieder brav versemmelt haben) oder wir fangen endlich mal an als gesamter Verein ordentlich zu arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.